Thema: Grüße, Mitteilungen etc. Sa Okt 31, 2009 1:09 am
Krötenfuß und Spinnenbein, wir sind die Gespensterlein Von „Asche und Staub“ und wünschen:
Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus. Ich bin der Geist von euren Partnerboard nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran! Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei. Partner URL=http://www.boards-4you.de/wbb6/211]Asche und Staub[/URL] kommt auch bei euch vorbei!!!!!
Angelico Gast
Thema: Asche und Staub Nikolaustag Sa Dez 05, 2009 8:28 pm
Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja, es liegt Weihnachten in der Luft.
Wir wünschen schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich und fröhlich sein!
Unseren Partnern wünschen wir einen schönen Nikolaus und besinnliche Feiertage!!!
Jake Sky Gast
Thema: Star Wars - A new War Mo Dez 07, 2009 10:38 pm
Hey Leute^^ uns fällt auf das seit Oktober in eurem Inplay nichts mehr passiert ist? bedeutet das, dass hier auch in zukunft nichts mehr laufen wird oder befindet ihr euch im neuaufbau? dieses Wissen ist für einen Vortbestand der Partnertschaft lebensnotwendig. Danke schon im Voraus für die Antwort^^
LG
Das ANW-Team
Aneera Konda Jedi-Meisterin
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. Mo Dez 07, 2009 11:46 pm
Hey ho...also wer auch immer da ein Auge drauf geworfen hat, er/sie war nicht besonders gründlich. Im Äußeren Rand ist schon seid einiger Zeit wieder was los, der letzte Eintrag ist vom 06.12.
Es könnte zwar mehr los sein, aber Aktivität ist da.
Jake Sky Gast
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. Di Dez 08, 2009 12:13 am
Hey liebes Partnerforum,
vielen dank für eure schnelle Nachricht. Tut uns leid, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen, allerdings ist das für Gäste wohl nicht ersichtlich, denn ich habe das gerade noch mal überprüft und es steht tatsächlich Oktober dran. Kann das an den Einstellungen von dem gewissen Unterforum liegen?
Ansonsten freut es uns natürlich, dass ihr weiterhin besteht! =) Wir senden euch hiermit unsere Datenänderungen und hoffen auf eine weitere gute Partnerschaft.
Liebe Grüße,
das ANW-Team
carson b Gast
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. Mi März 31, 2010 11:39 am
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Besten Dank für eure netten Grüße. Auch euch schöne Ostern.
neoacix Gast
Thema: Partnereintrag aktualisiert So Jul 25, 2010 1:48 pm
Hallo,
euer Partnereintrag auf unserer Seite wurde wie gewünscht geändert, sorry das es etwas länger gedauert hat.
Gruß von Jeditales.de und viel Spass weiterhin,
neoacix.
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. So Jul 25, 2010 2:37 pm
Ebenfalls hallo,
hatte mich schon gewundert. Naja, Hauptsache ist, dass ihr es aktualisiert habt.
Fey Gast
Thema: Charakter Search Board Fr Nov 26, 2010 9:11 pm
Liebes Partnerforum,
das CSB hat sich entschlossen in Zukunft auf Partnerschaften im üblichen Sinne zu verzichten. Euer Partnereintrag bei uns wird in Kürze gelöscht. Ihr habt dennoch weiterhin die Möglichkeit bei uns für euer Forum zu werben. Unser steht für jeden offen und wir möchten euch hiermit herzlich einladen, euer Forum dort vorzustellen. Tragt eure Daten einfach selbständig ein, so wir ihr es möchtet.
Solltet ihr im CSB einen Account besitzen, bitten wir euch, euch vor dem Erstellen eures Eintrages einzuloggen. Ihr habt dann die Möglichkeit, das Thema eigenständig zu verwalten, aktuell zu halten und mit immer frischen Informationen rund um euer RPG zu füllen.
Als Gäste könnt ihr euch natürlich auch eintragen, allerdings keine Änderungen vornehmen oder zusätzliche Informationen und Neuigkeiten hinzufügen.
Eine Rückverlinkung auf uns ist euch frei gestellt, wir würden uns aber natürlich freuen, wenn ihr unseren Eintrag bei euch behaltet. Solltet ihr Fragen an uns haben, könnte ihr sie stellen.
Liebe Grüße Das CSB-Team
SGA - Ne Gast
Thema: Frohe Weihnachten! Fr Dez 24, 2010 1:41 pm
Yuuki Gast
Thema: Frohe Weinachten Sa Dez 25, 2010 12:36 am
Kazel Gast
Thema: Celcia wünscht frohe Ostern! So Apr 24, 2011 1:39 am
Das gesamte Celcia-Team wünscht euch, liebes Partnerforum, fröhliche Osterfeiertage, viele bunte Oster-Eier und einfach eine wundervolle Zeit!
RF Gast
Thema: Ostergrüße So Apr 24, 2011 2:16 pm
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. So Apr 24, 2011 11:36 pm
@RF
Huch? Jetzt bin ich aber doch beruhigt. Weder das Bild noch eure Seite wurden mir heute eine ganze Weile nicht angezeigt. O_o Auf jeden Fall heißen Dank für die Ostergrüße.
RF Gast
Thema: Re Ostergrüße Mo Apr 25, 2011 11:02 am
Ja, interessanterweise gab es gestern Probleme mit dem Hoster, aber die haben es nach 1,5 h wieder hinbekommen. Also nochmals, frohe Ostern bzw. einen frohen Ostermontag.
Gast Gast
Thema: Frohe Weihnachten Sa Dez 24, 2011 1:24 pm
Fileas Gast
Thema: Noch aktiv? Mo Feb 20, 2012 3:47 am
Hallo liebes Clones Destiny, wir vom A New War haben beim Umsortieren der Partner nach dem Teamwechsel festgestellt, dass ihr so gut wie nicht mehr aktiv seid. Falls ihr euch grad in einer Erholungsphase befindet, gebt uns bitte bis nächste Woche bescheid, dann lassen wir euch in den Partnern verlinkt. Wenn nicht, werden wir euch austragen.
Beste Grüße, Fil STAR WARS - A NEW WAR a-new-war(PUNKT)taess(PUNKT)net
Ace Jin Gast
Thema: Liebe Grüße zurück Mo März 19, 2012 1:31 am
Liebes Clones Destiny Team,
wir bedanken uns für die nette Grußkarte zum St. Patrick's Day. Ich würde euch ja auch dergleichen etwas da lassen, aber mein Chef Designer hat gerade Urlaub, von daher wünschen wir euch ebenfalls einen schönen St. Patrick's Day nachträglich (ob das überhaupt geht???) und einen schönen Start in die Woche.
Revans Faust & Team
A New Wa Gast
Thema: Änderung So Sep 16, 2012 9:18 pm
Hallo liebes Partnerboard, nachdem es bei uns eine Weile ziemlich ruhig (eher zu ruhig ) war, ist das ANW jetzt mit neuem Team und angepasster Storyline wieder auf Kurs. Wir möchten euch daher bitten unsere Daten auf den neuesten Stand zu bringen, leider kann ich hier keine Links posten und habe auch sonst nirgendwo die Möglichkeit gefunden Änderungen zu posten. Meldet euch doch mal bitte, wie wir euch unsere neuen Daten zulassen kommen können. lg Gilad (i.A.d.Teams)
Leen Talsea Wing Guard Söldner/Leibwächter
Anzahl der Beiträge : 299 Herkunft : Bespin Rang : MFA, Leibwächter, Söldner, Ruhelose Seele, wandelndes Waffenarsenal Waffen : S-5-Multifunktionsblaster, 2 Yannan-Messer, 5 L Walfett Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. So Sep 16, 2012 10:33 pm
Huhu. Soweit ich weiss sind zur Zeit beide verantwortlichen Hauptadmins wegen technischen Problemen offline. Ob vielleicht einer der Mods die notwendigen Befugnisse hat die Einstellungen für das Posten von Links dahingehend zu umgehen weiss ich leider nicht, aber vielleicht könntest Du ja versuchen das ganze mit Leerzeicheb, Ausschreiben oder ähnlichem zu umgehen, bis es jemand editieren kann.
GLG :-)
Boss RC-1138 Delta Squad Sergeant
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 35 Herkunft : Kamino Rang : Sergeant des Delta Squad Waffen : DC-17m-Blastergewehr, 1 DC-15s Blasterpistole und 1 Verpinen-Scharfschützengewehr Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. Sa Sep 29, 2012 2:20 am
Also ich kann Einstellungen vornehmen und werd mal die Tage schauen was ich da tun kann
Obi-Wan Kenobi Jedi-Meister Mitglied des Jedi-Rates
Anzahl der Beiträge : 426 Herkunft : Stewjon Rang : Jedi-Meister Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge) Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. Sa Sep 29, 2012 5:53 pm
Also ich hab nachgesehen und ich konnte jetzt für Gäste keine Befugnisse, für das posten von Links einstellen. Da würde ich dann eine Anmeldung für euch in Erwägung ziehen oder der Link wird dann anderweitig an uns gesendet
Gozu Jasshin Söldner/Kopfgeldjäger
Anzahl der Beiträge : 130 Herkunft : Rattatak Rang : Killingmachine, Sprachgenie und Chefkoch Waffen : Darkstick, DE-10, RT-97C Blastergewehr und Vibroschwert Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Grüße, Mitteilungen etc. Mi Okt 10, 2012 11:38 pm
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also ich hab nachgesehen und ich konnte jetzt für Gäste keine Befugnisse, für das posten von Links einstellen. Da würde ich dann eine Anmeldung für euch in Erwägung ziehen oder der Link wird dann anderweitig an uns gesendet
Bei funktionieren die Links nur, wenn ich eingeloggt bin. Ohne Log-in passiert also nix. Komischerweise lassen sich aber Links von anderen Anfragen anklicken.