Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 23 Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Star Wars - fight to the death Sa Jun 30, 2012 12:12 pm
Tausende von Jahren herrschte Frieden in der Galaxis. Nun scheint das Ende dieser so lang andauernden Ära besiegelt worden zu sein. Seit Monaten beherrschen Angst, Korruption, Hass und Angst die Galaxis. Die Klonkriege befinden sich in vollem Gange und Darth Sidious treibt sein perfides Spiel voran, die Jedi und die Republik auzurotten. Es ist dunkel geworden in der Galaxis und selbst die Jedi scheinen nur noch wenig dagegen ausrichten zu können. Mit all ihrer Kraft versuchen sie die Ordnung und den Frieden wieder herzustellen. Doch dieses Unterfangen scheint aussichtslos. Wir befinden uns im Jahr 21 VSY.
Holonet - News Ein brutaler Schlag in das Gesicht der Republik - tausende Klone und 27 Jedi verlieren ihr Leben auf Jabiim - ein starker Verbündeter wendet sich mit Jabiim von der Republik ab - Kanzler Palpatine hüllt sich auf Nachfragen in Schweigen - eine Gruppe von Senatoren fordert die sofortige Beendigung der Kampfhandlungen – hören sie einen ausführlichen Bericht von Senator Bail Organa in den Spätnachrichten - Bericht über den Ausgang auf Metalorn wird erwartet
Der Krieg geht weiter Monate nach der Schlacht von Geonosis ist immer noch kein Ende des Krieges in Sicht. Tausende von Klonen befinden sich unter der Führung von Jedi-Generälen auf den Weg zu entlegenen Planeten, um diese von den Seperatisten zu befreien oder sie vor bevorstehenden Angriffen zu schützen. Ständig dringen neue Hilferufe im Senat auf Corucant ein. Eine weitere neue Bedrohung ist in Gestalt des seperatistischen Oberbefehlshaber Grievous aufgetaucht. Mit brutaler Gewalt vernichtet er alles was sich ihm in den Weg stellt. Er ist ein erbarmungsloses Ungeheuer – halb Droide, halb aus Fleisch – und das Böse der Seperatisten.
~*~*~
Ein altes Kloster….mehr nicht. Die Dunkelheit war durchtränkt von der Macht der dunklen Seite. Der Mann mit der dunklen Robe entblößte sein Gesicht indem er seine schwarze Kapuze zurückwarf. Ein Schatten kam näher und der Mann verbeugte sich. "Meister.. ich habe euch erwartet." Die Dunkelheit fraß sich in die Lungen des Wartenden und erschwerte ihm das atmen. "Ich habe einen sehr wichtigen Auftrag für dich." Er überreichte ihm eine Holodisk. "Ihr könnt euch auf mich verlassen..." Ein faulig riechender Geruch durchdrang den kalten Ort und durch das wenige Licht, das durch den alten Eingang des Klosters drang, sah man einen Schatten verschwinden.
Heimlich still und leise braut sich eine neue gewaltige Gefahr für die Republik und viel mehr für die Jedi zusammen. Heimtückisch und ausgebildet in den dunklen Künsten, werden sie nicht eher ruhen, bis dass auch der letzte Jedi ausgelöscht wurde. Die Dark Acolyte wurde erschaffen um als Handlanger der Sith, die Jedi und ihre Verbündeten lautlos zu vernichten. Nur wenige wissen um ihre Existenz.
~*~*~
Das Zünden von Ionentriebwerken, lodernde Flammen der Geschütze, rauchende Gebäude und Häuser. Dies ist der momentane Zustand der meisten Planeten.
Viele Planeten und Städte liegen in Schutt und Asche und es ist kein Ende in Sicht. Immer mehr Droiden laufen von den Bändern der Fabriken der Seperatisten und die Republik bemüht sich um ständigen Nachschub an Klonen.
Es ist eine Geschichte aus Hass, Misstrauen, Träumen und Enttäuschungen. Korruption und Verrat überschatten alles und diejenigen, die noch an Liebe und Frieden glauben.... Niemand kann vorhersagen wohin das alles noch führt….Möge die Macht mit Euch sein!