Bly Sidonay Ex-Admin Gründer Commander der 4th Infanterie
Anzahl der Beiträge : 485 Herkunft : Naboo Rang : Commander Waffen : DCs Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Reservierte Charaktere Mo Feb 23, 2009 3:59 pm
Hier werden von Usern reservierte Chars hereingeschrieben um doppel Anmeldungen eines Chars zu verhindern.
Reservierte Charaktere:
Von
Wen
Zuletzt von Bly Sidonay am So März 01, 2009 2:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere Mo Feb 23, 2009 4:11 pm
Ich reservier mir wie gehabt den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata Admin Mandalor
Anzahl der Beiträge : 576 Herkunft : Mandalore Rang : Mandalor Waffen : ... Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: Reservierte Charaktere Mo Feb 23, 2009 4:13 pm
Ist eingetragen!
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:14 am
OK ich bin ma so frei und reservier mir den Klon Neyo fürs Imperium. Der Grund warum Imperium is zum einen da er ein sehr kaltblütiger Klon is und weil wir einen Brauchen der im Plot auf Quillera (oder wie dat heißtxD) stationiert is und mit seinem Flottenverband den Orbit und mit seinen Bodentruppen die Oberfläche des Planeten unter Kontrolle hält. Wenn euch das nichts ausmacht natürlich. Ich meine es gibt sicher Klone die sich der Massendesertation verweigerten
Anzahl der Beiträge : 485 Herkunft : Naboo Rang : Commander Waffen : DCs Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:15 am
Du hast doch schon Kenobi, oder irre ich mich da...von Drittschars war nie die rede.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:18 am
Hööööö? Tja dann wird das Imperium nie voll^^
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:22 am
Sorry, aber nur Zweitchars.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:23 am
will aber auch Neyo ham
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:24 am
entweder Obi oder Neyo
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:25 am
Beide Warum willst denn keine drittcharas? Je mehr desto besser
Aneera Konda Jedi-Meisterin
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:27 am
Ist halt ein Problem. Wenn jemand mit 3 oder 4 Chars mal über längere Zeit fehlt kann es sein, dass der damit ganze Plots komplett lahmlegt.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:30 am
Bei mir passiert das so selten. Wenn ich ma länger inaktiv werde dann nur wenn ich im Krankenhau bin. In POF is das auch erst einmal vorgekommen wegen einem längeren Krankenhausaufenthalt...
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:30 am
Es ist einfach noch zu früh wenn sich jetzt hier jeder noch einen Drittchar macht, obwohl das Forum noch keinen Monat im Betrieb ist. Denn wenn irgendwann das Interesse sinkt und damit die Aktivität kommt es nicht gut wenn dann mal 3-4 Chars wegen einer Person ausfallen. Im späteren Verlauf der RPGs, mit mehr Membern werden auch mehr Chars für einen Spieler freigegeben. Aber es ist dafür einfach noch zu früh.
Aneera Konda Jedi-Meisterin
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:31 am
Das kann ich ja nicht beurteilen. Denke, dass du das dann mit den Admins ausmachen musst.^^ Aber konzentrier du dich erstmal auf 2 Chars und guck, ob das alles so klappt. Wenn das hinhaut, werden die sicher nochmal mit sich reden lassen, was Neyo angeht.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:33 am
Ich will Neyo ja schon bei dem kommenden Plot dabei haben. und bis dahin lassen sich bestimmt nicht so viele Leute finden das sich ein Drittchara bei leuten lohnt. Außerdem hat Kal doch auch 2 Charas reserviert.
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:34 am
Aber nur aus dem Grund weil er noch ne weiß welchen er spielen will.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:35 am
Und? sind trotzdem 2
Ich bleib da jetzt dran und nerv dich wenns sein muss solange bis du verreckst oder mir den endlich aufschreibst *g*
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:37 am
Entweder Obi oder Neyo, noch kannste es dir überlegen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:37 am
Zur unterstützung von Obi: Ich hab ja auch noch Prudii reserviert xD Doch der muss ja leider wegen des Aufnahmestopps bei den Mandos warten
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:38 am
Danke Justin. Wenigstens einer der auf meiner Seite is
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:39 am
dann wird Prudii erstmal rausgenommen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:39 am
Nein
Thema: Re: Reservierte Charaktere So März 01, 2009 2:40 am
Okay, ich reservier Neyo für Boss und Prudii bleibt für Sev reserviert...ABER! es wird kein Drittchar zugelassen!