Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clones Destiny
- Oya manda!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

 

 Grüße, Mitteilungen etc.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Angelico
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 1:09 am

Grüße, Mitteilungen etc. Halloween2

Krötenfuß und Spinnenbein, wir sind die Gespensterlein Von „Asche und Staub“ und wünschen:
Grüße, Mitteilungen etc. Halloween00078

Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.
Ich bin der Geist von euren Partnerboard nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!
Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei. Partner
URL=http://www.boards-4you.de/wbb6/211]Asche und Staub[/URL] kommt auch bei euch vorbei!!!!!Grüße, Mitteilungen etc. Kuerbis_042
Nach oben Nach unten
Angelico
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Asche und Staub Nikolaustag   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:28 pm

Grüße, Mitteilungen etc. Merry

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja, es liegt Weihnachten in der Luft.


Grüße, Mitteilungen etc. Zuzuuzizihj5

Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich und fröhlich sein!


Grüße, Mitteilungen etc. Zuzuuzizihj6

Unseren Partnern wünschen wir einen schönen Nikolaus und besinnliche Feiertage!!!
Nach oben Nach unten
Jake Sky
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Star Wars - A new War   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:38 pm

Hey Leute^^ uns fällt auf das seit Oktober in eurem Inplay nichts mehr passiert ist? bedeutet das, dass hier auch in zukunft nichts mehr laufen wird oder befindet ihr euch im neuaufbau? dieses Wissen ist für einen Vortbestand der Partnertschaft lebensnotwendig. Danke schon im Voraus für die Antwort^^

LG

Das ANW-Team
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:46 pm

Hey ho...also wer auch immer da ein Auge drauf geworfen hat, er/sie war nicht besonders gründlich. Im Äußeren Rand ist schon seid einiger Zeit wieder was los, der letzte Eintrag ist vom 06.12.

Es könnte zwar mehr los sein, aber Aktivität ist da. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jake Sky
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 12:13 am

Hey liebes Partnerforum,



vielen dank für eure schnelle Nachricht. Tut uns leid, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen, allerdings ist das für Gäste wohl nicht ersichtlich, denn ich habe das gerade noch mal überprüft und es steht tatsächlich Oktober dran. Kann das an den Einstellungen von dem gewissen Unterforum liegen?



Ansonsten freut es uns natürlich, dass ihr weiterhin besteht! =) Wir senden euch hiermit unsere Datenänderungen und hoffen auf eine weitere gute Partnerschaft.



Liebe Grüße,

das ANW-Team



Nach oben Nach unten
carson b
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:39 am

Grüße, Mitteilungen etc. Osterkarte
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:07 pm

Besten Dank für eure netten Grüße. Auch euch schöne Ostern. Very Happy
Nach oben Nach unten
neoacix
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Partnereintrag aktualisiert   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 1:48 pm

Hallo,

euer Partnereintrag auf unserer Seite wurde wie gewünscht geändert, sorry das es etwas länger gedauert hat.

Gruß von Jeditales.de und viel Spass weiterhin,

neoacix.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:37 pm

Ebenfalls hallo,

hatte mich schon gewundert. Naja, Hauptsache ist, dass ihr es aktualisiert habt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fey
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Charakter Search Board   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:11 pm

Liebes Partnerforum,

das CSB hat sich entschlossen in Zukunft auf Partnerschaften im üblichen Sinne zu verzichten. Euer Partnereintrag bei uns wird in Kürze gelöscht. Ihr habt dennoch weiterhin die Möglichkeit bei uns für euer Forum zu werben. Unser steht für jeden offen und wir möchten euch hiermit herzlich einladen, euer Forum dort vorzustellen. Tragt eure Daten einfach selbständig ein, so wir ihr es möchtet.

Solltet ihr im CSB einen Account besitzen, bitten wir euch, euch vor dem Erstellen eures Eintrages einzuloggen. Ihr habt dann die Möglichkeit, das Thema eigenständig zu verwalten, aktuell zu halten und mit immer frischen Informationen rund um euer RPG zu füllen.

Als Gäste könnt ihr euch natürlich auch eintragen, allerdings keine Änderungen vornehmen oder zusätzliche Informationen und Neuigkeiten hinzufügen.

Eine Rückverlinkung auf uns ist euch frei gestellt, wir würden uns aber natürlich freuen, wenn ihr unseren Eintrag bei euch behaltet.
Solltet ihr Fragen an uns haben, könnte ihr sie stellen.

Liebe Grüße
Das CSB-Team
Nach oben Nach unten
SGA - Ne
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten!   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:41 pm

Grüße, Mitteilungen etc. Xmas10_1
Nach oben Nach unten
Yuuki
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Frohe Weinachten   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 12:36 am

Grüße, Mitteilungen etc. 27909animeangeluqeld2hgy819f
Nach oben Nach unten
Kazel
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Celcia wünscht frohe Ostern!   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:39 am

Grüße, Mitteilungen etc. Celcia_ostern

Das gesamte Celcia-Team wünscht euch, liebes Partnerforum, fröhliche Osterfeiertage, viele bunte Oster-Eier und einfach eine wundervolle Zeit!
Nach oben Nach unten
RF
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Ostergrüße   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 2:16 pm

Grüße, Mitteilungen etc. Osternest2
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:36 pm

@RF

Huch?
Jetzt bin ich aber doch beruhigt. Weder das Bild noch eure Seite wurden mir heute eine ganze Weile nicht angezeigt. O_o
Auf jeden Fall heißen Dank für die Ostergrüße. Very Happy
Nach oben Nach unten
RF
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re Ostergrüße   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:02 am

Ja, interessanterweise gab es gestern Probleme mit dem Hoster, aber die haben es nach 1,5 h wieder hinbekommen.
Also nochmals, frohe Ostern bzw. einen frohen Ostermontag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten    Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:24 pm

Grüße, Mitteilungen etc. File
Nach oben Nach unten
Fileas
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Noch aktiv?   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 3:47 am

Hallo liebes Clones Destiny,
wir vom A New War haben beim Umsortieren der Partner nach dem Teamwechsel festgestellt, dass ihr so gut wie nicht mehr aktiv seid. Falls ihr euch grad in einer Erholungsphase befindet, gebt uns bitte bis nächste Woche bescheid, dann lassen wir euch in den Partnern verlinkt. Wenn nicht, werden wir euch austragen.

Beste Grüße,
Fil
STAR WARS - A NEW WAR
a-new-war(PUNKT)taess(PUNKT)net
Nach oben Nach unten
Ace Jin
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Liebe Grüße zurück   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMo März 19, 2012 1:31 am

Liebes Clones Destiny Team,

wir bedanken uns für die nette Grußkarte zum St. Patrick's Day. Ich würde euch ja auch dergleichen etwas da lassen, aber mein Chef Designer hat gerade Urlaub, von daher wünschen wir euch ebenfalls einen schönen St. Patrick's Day nachträglich (ob das überhaupt geht???) und einen schönen Start in die Woche.

Revans Faust & Team
Nach oben Nach unten
A New Wa
Gast




Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Änderung   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:18 pm

Hallo liebes Partnerboard,
nachdem es bei uns eine Weile ziemlich ruhig (eher zu ruhig Wink ) war, ist das ANW jetzt mit neuem Team und angepasster Storyline wieder auf Kurs.
Wir möchten euch daher bitten unsere Daten auf den neuesten Stand zu bringen, leider kann ich hier keine Links posten und habe auch sonst nirgendwo die Möglichkeit gefunden Änderungen zu posten.
Meldet euch doch mal bitte, wie wir euch unsere neuen Daten zulassen kommen können.
lg Gilad (i.A.d.Teams)
Nach oben Nach unten
Leen Talsea
Wing Guard
Söldner/Leibwächter

Leen Talsea


Anzahl der Beiträge : 299
Herkunft : Bespin
Rang : MFA, Leibwächter, Söldner, Ruhelose Seele, wandelndes Waffenarsenal
Waffen : S-5-Multifunktionsblaster, 2 Yannan-Messer, 5 L Walfett
Anmeldedatum : 10.02.11

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:33 pm

Huhu.
Soweit ich weiss sind zur Zeit beide verantwortlichen Hauptadmins wegen technischen Problemen offline.
Ob vielleicht einer der Mods die notwendigen Befugnisse hat die Einstellungen für das Posten von Links dahingehend zu umgehen weiss ich leider nicht, aber vielleicht könntest Du ja versuchen das ganze mit Leerzeicheb, Ausschreiben oder ähnlichem zu umgehen, bis es jemand editieren kann.

GLG :-)
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t355-leen-talsea
Boss
RC-1138
Delta Squad
Sergeant

Boss


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 34
Herkunft : Kamino
Rang : Sergeant des Delta Squad
Waffen : DC-17m-Blastergewehr, 1 DC-15s Blasterpistole und 1 Verpinen-Scharfschützengewehr
Anmeldedatum : 19.12.09

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 2:20 am

Also ich kann Einstellungen vornehmen und werd mal die Tage schauen was ich da tun kann
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t188-rc-1138-boss#3850
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:53 pm

Also ich hab nachgesehen und ich konnte jetzt für Gäste keine Befugnisse, für das posten von Links einstellen. Da würde ich dann eine Anmeldung für euch in Erwägung ziehen oder der Link wird dann anderweitig an uns gesendet
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Gozu Jasshin
Söldner/Kopfgeldjäger
Gozu Jasshin


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : Rattatak
Rang : Killingmachine, Sprachgenie und Chefkoch
Waffen : Darkstick, DE-10, RT-97C Blastergewehr und Vibroschwert
Anmeldedatum : 18.02.11

Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also ich hab nachgesehen und ich konnte jetzt für Gäste keine Befugnisse, für das posten von Links einstellen. Da würde ich dann eine Anmeldung für euch in Erwägung ziehen oder der Link wird dann anderweitig an uns gesendet

Bei funktionieren die Links nur, wenn ich eingeloggt bin. Ohne Log-in passiert also nix. Komischerweise lassen sich aber Links von anderen Anfragen anklicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße, Mitteilungen etc. Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen etc.   Grüße, Mitteilungen etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße, Mitteilungen etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Partner :: Anfragen und Grüße-
Gehe zu: