Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clones Destiny
- Oya manda!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    alore
    T E A M
    Administratoren
    Aneera Konda | Aey Gann
    Moderator
    Obi-Wan Kenobi

    Hilfs-Mod
    General Grievous
    dajun
    P L O T
    Die Werften Dacs
    Zur Planung!
    ----
    Am Ende der Galaxis
    Zur Planung!
    ----
    Bekanntes im Unbekannten
    Zur Planung!
    ----
    Operation Crystals
    Zur Planung!
    ----
    Bactaversorgung
    Zur Planung!
    Neueste Themen
    » Grüße, Mitteilungen etc.
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

    » Star Wars - New Forces
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

    » "Überlebende" Empire Rising
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

    » Star Wars - fight to the death
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

    » Aryn (noch nicht fertig)
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

    » Fragen der Gäste
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

    » Star Wars - There is only War
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

    » SW:TOR - Return of the Sith
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

    » Suro Hati'kan
    "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

    tomad
    P A R T N E R
    Unsere Partner
    Partnerbereich
    ...

     

     "Überlebende" Empire Rising

    Nach unten 
    +4
    Darth Sidious
    Reenya Wyn
    Daevas Nex
    Aneera Konda
    8 verfasser
    AutorNachricht
    Aneera Konda
    Jedi-Meisterin
    Aneera Konda


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Alter : 33
    Herkunft : Corellia (Gus Talon)
    Rang : Jedi-Meisterin
    Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
    Anmeldedatum : 21.02.09

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMi März 16, 2011 11:38 pm

    Einige von euch erinnern sich sicher noch an "die gute alte Zeit" im Empire Rising (†). So lange ist das alles noch gar nicht her, aber der Verlust war für jedes Ex-Mitglied ein harter Schlag, so auch für mich. Doch ich will hier nicht in Sentimentalitäten versinken.
    Einige der Ehemaligen haben sich mittlerweile in diesem Forum hier angesiedelt. Ich habe im Gespräch mit einigen festgestellt, dass man sich gerne auch mit anderen "Überlebenden" austauschen möchte, die Möglichkeit aber leider nach dem Wegfall des Forums nicht mehr bestand. Ich selbst hatte nur die Adressen und ICQ-Nummern von einigen Wenigen.
    Viele wussten damals auch gar nicht, was Sache war. Das Forum war von einem Tag auf den Anderen nicht mehr erreichbar. Alles, was bis dahin geschrieben worden war, existierte nicht mehr. General Grievous war so freundlich, seine Sicht der damaligen Ereignisse zu schildern:

    Zitat :
    General Grievous (09:07 PM) :
    Wir hatten ja einen Hoster bzw. einen der gesagt hat die seite für uns zu hosten
    General Grievous (09:07 PM) :
    und der ging wohl insolvent und hat ohne einen piep zu sagen die ganze serverfarm abgeschaltet
    General Grievous (09:08 PM) :
    ja die backups lagen beim gleichen hoster, daher waren durch die abschaltung des Rechenzentrums auch diese mit betroffen.
    General Grievous (09:09 PM) :
    die wohlgemerkt wortlose abschaltung
    General Grievous (09:09 PM) :
    hätten ja wenigstens mal piep sagen können.

    Danke an dieser Stelle nochmal an General Grievous, den ich hier aus einem ICQ-Gespräch zitiert habe.
    Nex schilderte mir die Situation bereits relativ kurze Zeit nach dem Zusammenbruch, aber leider habe ich keine ICQ-Protokolle aus der Zeit, die ich verwenden könnte.
    Leider fehlten Grievous und Daevas Nex damals Zeit und Nerven, das Forum wieder aufzubauen. Beide waren RL-technisch eingespannt, sodass an einen Wiederaufbau nicht zu denken war.
    Wie bereits geschrieben haben wir hier im Forum einige Leute, die seiner Zeit auch im Empire Rising aktiv waren. Es folgt eine Liste der Mitglieder.

    • Aey Gann/Carth Griggs: Commander Cody
    • Anakin Skywalker: San Hill/Anakin Skywalker
    • Aneera Konda/Kaon Aik/Jals: Rek-Dan-Thi/Fen'ron Kal'ey
    • Count Dooku: O17-M4
    • General Grievous: General Grievous (Ex-Admin)
    • Kira Yamato: Lloyd Aurin
    • Versao Mee: Versao Mee
    • Yoda: Shaak Ti
    • Reenya Wyn: Alyna
    • Sarc: Yoda

    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Meldung, damit die Liste vervollständigt werden kann.Very Happy


    Zuletzt von Aneera Konda am Di Jan 17, 2012 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Daevas Nex
    Ex-Admin Empire Rising
    Daevas Nex


    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 31
    Herkunft : Ewige Jagdgründe
    Rang : Nicht-Existent!
    Waffen : Die Nicht-Existenz!
    Anmeldedatum : 16.03.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDo März 17, 2011 12:31 am

    Hier, mich hast du vergessen. Razz Aber nur um jeglichen Hoffnungen oder oder Verzweiflungen über eine mögliche Rückkehr des bösen Bullen Daevas Nex vorzubeugen: Dem wird nicht so sein. Dazu aber gleich mehr...

    Zunächst einmal möchte ich aber alle Ehemaligen an dieser Stelle herzlichst grüßen und ihnen danken! Das Empire Rising ist damals vor allem durch eure (wie man in anderen Foren sagte) "Romanhaften" Postings zu dem Erfolg und der Bekanntheit geraten, die es hatte. Viel arbeit reingesteckt und auch schnell zu großem Erfolg gekommen - es gab zwar immer wieder Durststrecken, aber überlebt haben wir dann ja doch jede Seuche....
    Bis auf eine: der (bereits angesprochene) Server-Shutdown. Mit einem Mal war die Gemeinschaftsarbeit von 1 1/2 Jahren Empire Rising zerstört. 10.000 Postings - im Daten-Nirvana verschwunden... und verdammt, hat mich das angekotzt! Und weil Murphy's Law ja besagt, dass der Teufel immer auf nen großen Haufen scheissen muss, ist es ja auch so gekommen (Gott, was hasse ich Murphy dafür Very Happy). Kurz vor dem Shutdown hatte ich natürlich meinen eigenen PC formatiert und lokal keine Backups mehr vorliegen.
    Tja, auf die Anfrage bei unserem damaligen Anbieter wurde nicht reagiert. Das Rechenzentrum (das übrigens nicht abgeschaltet wurde, da muss ich Grievous korrigieren Wink), konnte uns auch nicht weiterhelfen - dürfen ja nicht einfach so Datenbanken weitergeben.
    In Reaktion darauf haben wir einen Entschluss getroffen: Das ER wird es nicht mehr geben. Ein Neuaufbau wäre einfach zu zeitintensiv gewesen. Sicher wären Mitspieler, die auch im ein oderen anderen Forum ihr Unwesen treiben, schnell wieder gezogen gewesen. Aber viel eher waren die vielen Texte, die man hätte neu verfassen müssen, die ganze Foren- und Subforenlandschaft, die man hätte neu gestalten müssen und auch die ganzen Lebensläufe, die man hätte neu überprüfen müssen, ein Problem gewesen, das zumindest ich nicht nochmals hätte bewältigen können.
    Damit gehe ich auch direkt in den Teil über, den ich euch am Anfang vorenthalten habe:

    Warum wird man hier keinen Daevas Nex ingame erleben? Schlichtweg: Die Zeit ist Schuld. Die fehlt mir nämlich, seit ich in der Oberstufe bin und je weiter es da vorangeht, desto weniger Zeit bleibt für die Freizeit übrig. Dass die Prioritäten dann nicht aufs RPGing gesetzt sind (es kann ja in aktiven Zeiten schon mal an die 2 Stunden pro Tag in Anspruch nehmen), ist wohl verständlich, oder nicht? Denn ich möchte aus Zeitgründen irgendwann nicht dafür verantwortlich sein, dass es hakt. Da habe ich als Betreiber schon selbst die Erfahrung gemacht, dass das ein (wie man in Fachsprache so schön sagt) Pushfaktor ist. Ich habe da auch einfach die Befürchtung, dass irgendwann die Motivation arg auf der Strecke bleibt und der Charakter bei lebendigem Leibe verwest - fänd ich auch selbst ziemlich unschön. Wink Besserung gäbe es nur in den Ferien, aber danach würde es dann wieder kritisch werden.
    Von daher: vergebt (oder dankt?) mir dafür, dass ich nicht mitspiele und voraussichtlich auch nicht mehr werde. Wenn die Lückenzeit zwischen Abitur und Ausbildung anfängt, dann kann man vielleicht nochmal drüber sprechen - aber vorher wird ein Daevas Nex II nur schwer realisierbar sein.


    Ein ganz großes Dankeschön nochmal an all jene, die das ER damals am Leben hielten!
    Nach oben Nach unten
    Reenya Wyn
    Padawan



    Anzahl der Beiträge : 166
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 27.10.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDo März 17, 2011 3:36 pm

    Ich kenne/kannte das Empire Rising und fand es schade, dass die Seite dann plötzlich down war. Wollt ihr das wieder aufbauen?
    Nach oben Nach unten
    Aneera Konda
    Jedi-Meisterin
    Aneera Konda


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Alter : 33
    Herkunft : Corellia (Gus Talon)
    Rang : Jedi-Meisterin
    Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
    Anmeldedatum : 21.02.09

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDo März 17, 2011 3:47 pm

    Wie sowohl ich als auch Altmeister Nex schon geschrieben haben, ist ein Wiederaufbau LEIDER nicht geplant. Ist alles leider sehr zeitintensiv. Neutral
    Mitglied warst du damals nicht zufällig? ^^
    Nach oben Nach unten
    Reenya Wyn
    Padawan



    Anzahl der Beiträge : 166
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 27.10.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:40 pm

    Zitat :
    Mitglied warst du damals nicht zufällig? ^^

    Ich war Alyna...oO, aber keine Angst, ich laufe euch nicht weg Very Happy Ich bin sogar im ANW Mitglied und poste dort regelmäßig alien
    Nach oben Nach unten
    Aneera Konda
    Jedi-Meisterin
    Aneera Konda


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Alter : 33
    Herkunft : Corellia (Gus Talon)
    Rang : Jedi-Meisterin
    Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
    Anmeldedatum : 21.02.09

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:59 pm

    Ah, ok. Dann weiß ich bescheid. *g*
    Nach oben Nach unten
    Darth Sidious
    Dunkler Lord der Sith
    Meister von Count Dooku
    Darth Sidious


    Anzahl der Beiträge : 104
    Herkunft : Naboo
    Rang : Dunkler Lord der Sith
    Waffen : Lichtschwert (rote Klinge)
    Anmeldedatum : 26.11.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:34 pm

    Reenya Wyn schrieb:
    Ich bin sogar im ANW Mitglied und poste dort regelmäßig alien

    Das kann ich nur bestätigen Smile
    Nach oben Nach unten
    https://dotc.aktiv-forum.com/t313-darth-sidious#7508
    Sarc
    Krieger von Mandalore
    Sarc


    Anzahl der Beiträge : 41
    Rang : Soldat (Mando'ade)
    Waffen : Zwei LL-30 Blasterpistolen, DLT-19 Blastergewehr
    Anmeldedatum : 12.02.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 4:03 pm

    Ich war wie bereits per PN mal mitgeteilt im alten Forum Yoda Wink
    Nach oben Nach unten
    Aneera Konda
    Jedi-Meisterin
    Aneera Konda


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Alter : 33
    Herkunft : Corellia (Gus Talon)
    Rang : Jedi-Meisterin
    Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
    Anmeldedatum : 21.02.09

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:24 pm

    Ist nachgetragen. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Count Dooku
    Imperator
    Schüler von Darth Sidious
    Count Dooku


    Anzahl der Beiträge : 26
    Herkunft : Serenno
    Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
    Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
    Anmeldedatum : 03.12.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:53 pm

    Weil ich ja um nen Nachtrag von Aneera gebeten wurde:

    Ich bin O17-M4. Wink

    Auch wenn ich das schon im Gästethread geschrieben habe, wird es hier wohl nochmal übersichtlicher für diejenigen sein, die nicht alles im Forum mitlesen. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Aneera Konda
    Jedi-Meisterin
    Aneera Konda


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Alter : 33
    Herkunft : Corellia (Gus Talon)
    Rang : Jedi-Meisterin
    Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
    Anmeldedatum : 21.02.09

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 2:00 pm

    Verdammt...den Beitrag hab ich dann wohl übersehen. Wurd mir aber blöderweise auch nicht als neu angezeigt. >_>
    Naja, dann wilkommen in unserer Mitte. Anakin wirst du als Solchen sicher noch kennen, mich hast du vielleicht auch noch in Erinnerung. Hab bei der Muunilinst-Geschichte den KUS-Admiral Siraan Botoor als NPC übernommen. Vielleicht weißt du das ja noch.
    Nach oben Nach unten
    Count Dooku
    Imperator
    Schüler von Darth Sidious
    Count Dooku


    Anzahl der Beiträge : 26
    Herkunft : Serenno
    Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
    Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
    Anmeldedatum : 03.12.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:34 pm

    Kann ja vorkommen.Wink
    Ansonsten kann ich mich an Siran Botoor teilweise erinnern. Meines Wissens nach Muun, wenn ich mich nicht all zu sehr täusche (er hat ja auch kurz im Seperatistenrat von San Hill gesessen und dabei auch den Kommandodroiden gesehen, glaube er hat ihn nicht unbedingt gemocht^^) und er sollte in der Raumschlacht die Führungsposition einnehmen mit seinem Bulwark-Kreuzer (von dem ich noch die KUS-farbene Version auf dem Rechner besitze, hab damals ja in Gimp ein Bild davon angefertigt ^^) ... ja, das waren noch Zeiten... Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Aneera Konda
    Jedi-Meisterin
    Aneera Konda


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Alter : 33
    Herkunft : Corellia (Gus Talon)
    Rang : Jedi-Meisterin
    Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
    Anmeldedatum : 21.02.09

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:02 pm

    Ja, so weit alles richtig. Zu Droiden hatte er in der Tat ein eher gespaltenes Verhältnis. *g*
    Den KUS-Bulwark hab ich leider nicht mehr. Wenn du den noch da hast, magst du mir den mal zuschicken?
    Nach oben Nach unten
    Daevas Nex
    Ex-Admin Empire Rising
    Daevas Nex


    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 31
    Herkunft : Ewige Jagdgründe
    Rang : Nicht-Existent!
    Waffen : Die Nicht-Existenz!
    Anmeldedatum : 16.03.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 11:15 pm

    Reenya Wyn schrieb:
    Ich find es um das Empire Rising irgendwie immer noch schade-.-

    Geht nicht nur dir so. Da haben schließlich alle Beteiligten viel Herzblut reingesteckt, weshalb wir auch nen verdammt guten Ruf hatten...
    Und deswegen war ich stolz auf unser "Baby"... und dann sowas No
    Nach oben Nach unten
    Reenya Wyn
    Padawan



    Anzahl der Beiträge : 166
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 27.10.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 11:17 pm

    Das Problem ist, die Leute sind irgendwie alle verstreut...und hier ist leider auch nicht mehr viel los...
    Nach oben Nach unten
    Daevas Nex
    Ex-Admin Empire Rising
    Daevas Nex


    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 31
    Herkunft : Ewige Jagdgründe
    Rang : Nicht-Existent!
    Waffen : Die Nicht-Existenz!
    Anmeldedatum : 16.03.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 11:20 pm

    Reenya Wyn schrieb:
    Das Problem ist, die Leute sind irgendwie alle verstreut...und hier ist leider auch nicht mehr viel los...

    Ich glaube aber, dass hier die meisten Aktiven, die das RPGen im Bereich Star Wars nicht aufgegeben haben, hier versammelt sind bzw. waren. Der Rest scheint einfach wie verschollen.
    Nach oben Nach unten
    Reenya Wyn
    Padawan



    Anzahl der Beiträge : 166
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 27.10.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:59 pm

    Es besteht auch kein Interesse daran, es nochmal neu aufzumachen oder so?

    Ich hab damals nur mitbekommen, wie das Forum plötzlich offline war-.-


    Weil hier ist leider auch nichts mehr los No
    Nach oben Nach unten
    Daevas Nex
    Ex-Admin Empire Rising
    Daevas Nex


    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 31
    Herkunft : Ewige Jagdgründe
    Rang : Nicht-Existent!
    Waffen : Die Nicht-Existenz!
    Anmeldedatum : 16.03.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:55 pm

    Reenya Wyn schrieb:
    Es besteht auch kein Interesse daran, es nochmal neu aufzumachen oder so?

    Ich hab damals nur mitbekommen, wie das Forum plötzlich offline war-.-


    Weil hier ist leider auch nichts mehr los No

    Nach wie vor sieht es nicht danach aus. Hab zwar momentan reichlich Zeit, wird aber ab Oktober dank Studium wieder arg eng werden. Je nachdem wie ausgelastet ich sein werde, lässt sich dann aber nochmal drüber reden.
    Nach oben Nach unten
    Bethany Jefferson
    Gefallene Jedi
    Bethany Jefferson


    Anzahl der Beiträge : 108
    Herkunft : Corellia
    Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes
    Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr)
    Anmeldedatum : 03.07.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:59 pm

    An der Uni hast du WLan und in der Regel zwischendurch immer wieder einmal Zeit. Chatten kann man z.B. auch neben der Recherche. Es ließe sich also durchaus ein Forum administrieren, während man gleichzeitig studiert. Die komplexen Themenbereiche werden dann eben an den Wochenenden abgehandelt. Andere handhaben das genau so.

    Beth
    Nach oben Nach unten
    Daevas Nex
    Ex-Admin Empire Rising
    Daevas Nex


    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 31
    Herkunft : Ewige Jagdgründe
    Rang : Nicht-Existent!
    Waffen : Die Nicht-Existenz!
    Anmeldedatum : 16.03.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:50 pm

    -----


    Zuletzt von Daevas Nex am Mo Apr 13, 2020 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Reenya Wyn
    Padawan



    Anzahl der Beiträge : 166
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 27.10.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 8:56 pm

    Und wenn man vorher wenigstens mal versucht, Leute zusammen zu trommeln?

    Von Ani weiß ich, dass er das ER sowieso noch am Besten fand
    Nach oben Nach unten
    Daevas Nex
    Ex-Admin Empire Rising
    Daevas Nex


    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 31
    Herkunft : Ewige Jagdgründe
    Rang : Nicht-Existent!
    Waffen : Die Nicht-Existenz!
    Anmeldedatum : 16.03.11

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 6:02 pm

    Reenya Wyn schrieb:
    Und wenn man vorher wenigstens mal versucht, Leute zusammen zu trommeln?

    Von Ani weiß ich, dass er das ER sowieso noch am Besten fand

    Wie willst du die Leute anders zusammentrommeln als hier z.B.? Adressdaten usw., mit denen man mal ne Rundmail schreiben könnte, sind ja schließlich alle futsch. Wink
    Nach oben Nach unten
    Reenya Wyn
    Padawan



    Anzahl der Beiträge : 166
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 27.10.10

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 8:40 pm

    Das Einzigste, was mir einfallen würde, wäre direkt hier im Forum...
    Nach oben Nach unten
    Boss
    RC-1138
    Delta Squad
    Sergeant

    Boss


    Anzahl der Beiträge : 465
    Alter : 34
    Herkunft : Kamino
    Rang : Sergeant des Delta Squad
    Waffen : DC-17m-Blastergewehr, 1 DC-15s Blasterpistole und 1 Verpinen-Scharfschützengewehr
    Anmeldedatum : 19.12.09

    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am

    Wenn keiner mehr ins Forum reinschaut ist auch ziemlich doof
    Nach oben Nach unten
    https://dotc.aktiv-forum.com/t188-rc-1138-boss#3850
    Gesponserte Inhalte





    "Überlebende" Empire Rising Empty
    BeitragThema: Re: "Überlebende" Empire Rising   "Überlebende" Empire Rising Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    "Überlebende" Empire Rising
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Star Wars Empire

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
    Gehe zu: