Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clones Destiny
- Oya manda!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:14 pm

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Abgesehen davon gibt es jetzt nichts was Dooku persönlich betreffen würde. Jedoch wird vieles was er als Imperator tut von Sidious vorgeschrieben bzw. schon vorgeschrieben wurde.

OK, gibt es da noch irgendwas Spezielles?
Ich hab mich sowieso beim Lebenslauf mehr auf Dookus frühere Geschichte sowie seine Laufbahn als Jedi-Ritter und den anschließenden Abfall zur dunklen Seite der Macht beschrieben, der dann halt in der Schlacht von Geonosis endete. Ab da hab ich mit der genaueren Beschreibung einen Cut gemacht, da mir Jedipedia ab dieser Stelle mit allen möglichen Verweisen kam und lediglich die wichtigsten Leistungen nach der Schlacht um Geonosis erwähnt.Very Happy
Insofern wäre es halt gut zu wissen, was ich diesem knapp fünf Seiten langen Wordmonstrum in Schriftgröße 8,5 noch so alles hinzufügen kann. Weil ich würde ansonsten einfach nur zum Schluss schreiben, dass er Imperator wurde nachdem er mit Palps darüber nochmal diskutiert hatte und dann die Schreibprobe machen, damit ich das alles heute hinter mich bringen kann.^^
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:53 pm

So kannst du das machen Smile
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:54 pm

Obi-Wan Kenobi schrieb:
So kannst du das machen Smile

Gut.Smile
Dann denke ich mal, dass die fertige Bewerbung, welche ich jetzt hier eingereicht wurde hoffentlich euren Ansprüchen genügt.
Nach oben Nach unten
seelendieb




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Hallo   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 1:15 pm

Hi,
erstmal entschuldigung für den Nick, hier sind ja eher Charakternicks üblich, aber darum gehts bei mir ja, also bitte noch nicht sofort löschen...

Ich fände es wahnsinnig spannend bei euch mitzumachen, einfach weil eure Story mir super gefällt, aber ich hab ein Problem.
Ich habe mir mal eure Gesucha angeguckt, und daist mir vor allem das Delta Squad aufgefallen, das ich sehr gerne als Sev oder Fixer verstärken würde, aber ich habe absolut keine Ahnung vom Delta Squad und kenne kein einziges der Bücher, meint ihr, dass wäre ein Problem? denkt ihr, die Infos, die man bei Jedi- und Wookiepedia kriegt würden reichen?

Grüße

EDIT: Wo ich gerade dabei bin, wieviele Codewörter habt ihr? Ich hab bisher nur zwei gefunden...
Nach oben Nach unten
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 3:54 pm

Hallo, schön, dass offenbar weitere Verstärkung kommt.Very Happy

Ich bin zwar ehrlich gesagt auch neu, kann aber schon jetzt sagen, dass du dir das nochmal gründlich überlegen solltest. Denn im Endeffekt willst du ja einen Charakter spielen, den du nicht einmal kennst.:/

Es ist zwar nicht schlimm, wenn du bestimmte Sachen vielleicht nicht gelesen oder gesehen hast, bei Count Dooku beispielsweise weiß ich seine vorherige Lebensgeschichte auch nur über Jedipedia und habe nicht jedes Buch zu ihm gelesen.
Allerdings weiß ich anhand der Filme wie Dooku agiert und kann seinen Charakter daher auch gut einschätzen. Ebenso hab ich auch einige Clone Wars-Folgen zum Grafen gesehen, wobei mich die Serie bis auf wenige Folgen eher abgeschreckt hat, aber auch aus diesem Stoff erfahre ich mehr zu meinem Charakter. Das heißt, ich hab auf jeden Fall das nötige Hintergrundwissen, was den Charakter des Sithlords angeht und kann mich somit auch in die Rolle gut hineinversetzen.Smile

Bei dir hingegen klingt es so als möchtest du einen Charakter anfangen, weißt aber überhaupt nichts über ihn, außer das, was du bei Jedipedia gelesen hast. Das wäre ungefähr so als würde ich versuchen als Admiral Thrawn mich bei einem anderen Foren-RPG zu bewerben, weil mir der Charakter gefällt, aber ich die Bücher nicht gelesen habe (was übrigens auch der Fall wäre, wenn ich eine solche Bewerbung abschicken würde^^).
Jedipedia ist aus meiner Sicht nur eine grobe Zusammenfassung von Daten aus allerlei möglichen Werken. Nichts worauf du dich großartig verlassen kannst, weil auch dort die User vielleicht Fehler machen oder nicht alles niederschreiben, was möglicherweise wichtig wäre. Aus Jar Jar Binks Jedipedia-Artikel beispielsweise kann ich beispielsweise nirgendwo seine Verhaltensmuster rauslesen. Ohne die Filme wüsste ich also nicht, wie desaströs dieser Charakter durch die Star Wars Welt eine Schneiße der Verwüstung hinter sich ziehen kann.^^

Ich würde dir entweder raten dich zu besagten Klonen zu informieren, indem du vielleicht die Bücher liest (oder eines der Spiele holst, glaub bei Republic Commando taucht dieses Quartett das erste Mal auf) oder nochmal die Charakterwahl überdenkst und dir lieber jemanden aussuchst, den du kennst aus dem Star Wars-Universum, mit dem du dich identifizieren kannst und wo du dir sicher bist, dass du ihn spielen kannst. Du kannst allerdings auch einen neuen Charakter erfinden, so lange es kein Jedi ist (die werden momentan nicht aufgenommen), die Entscheidung liegt bei dir.Wink

Wie gesagt, dass soll nur eine Hilfe sein. Kannst natürlich auch versuchen es so durchzuziehen, wie du es für richtig hälst oder auf Statements von der Moderation warten. Ich wollte lediglich nur Hilfestellung geben.Wink
Nach oben Nach unten
seelendieb




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 4:37 pm

Count Dooku schrieb:
Hallo, schön, dass offenbar weitere Verstärkung kommt.Very Happy
Denn im Endeffekt willst du ja einen Charakter spielen, den du nicht einmal kennst.:/
So schlimm ist es dann auch wieder nicht, ich weiß, um wen es sich handelt und ich kenne Republik Command, aber das ist schon etwas her, dass ich das gespielt hab, mindestens vier Jahre, und ich selbst hab auch das nicht das ganze SPiel durch gespielt, allerdings genug, um zu wissen, dass die Jungs extrem cool sind... Aber ich kenne sie halt nicht gerade genau...
Zitat :

Allerdings weiß ich anhand der Filme wie Dooku agiert und kann seinen Charakter daher auch gut einschätzen. Ebenso hab ich auch einige Clone Wars-Folgen zum Grafen gesehen, wobei mich die Serie bis auf wenige Folgen eher abgeschreckt hat, aber auch aus diesem Stoff erfahre ich mehr zu meinem Charakter. Das heißt, ich hab auf jeden Fall das nötige Hintergrundwissen, was den Charakter des Sithlords angeht und kann mich somit auch in die Rolle gut hineinversetzen.Smile
Das mit den Filmen ist ein gutes Stichwort, gerade der Verweis auf die Clone Wars, da gibt es ja dieses Squad mit Eco, Five und Heavy, außerdem gibt es ja auch noch Cody und Rex, die alle relativ genau beschreiben werden... Und wahrscheinlich könnte man deren Verhalten mehr oder weniger auf das Delta Squad übertragen...

Zitat :

Du kannst allerdings auch einen neuen Charakter erfinden, so lange es kein Jedi ist (die werden momentan nicht aufgenommen), die Entscheidung liegt bei dir.Wink
Ich würde lieber in eine "funktionierende Struktur" reinkommen, falls das Delta Squad die überhaupt bietet, das kommt ja drauf an, wie aktiv der Boss in letzter Zeit war...
Natürlich könnte ich was "eigenes" starten, aber immer nur alleine mit NSCs spielen, macht glaub ich auf dauer auch nicht so viel Spass und außerdem finde ich die SpecOps Klone halt wirklich lustig, und wenn es was eigenes würde, wär das wieder ein SpecOps (Trupp, die Jungs sind ja eigentlich nicht alleine unterwegs)

Zitat :

Wie gesagt, dass soll nur eine Hilfe sein. Kannst natürlich auch versuchen es so durchzuziehen, wie du es für richtig hälst oder auf Statements von der Moderation warten. Ich wollte lediglich nur Hilfestellung geben.Wink
Das werd ich wohl tun, warten, überlegen und noch mehr Infos sammeln...

EDIT: Ich hab gerade nochmal nach euren Gesuchen geguckt, Rex und Cody werden ja auch gesucht und die beiden kenne ich auf jeden Fall besser, Rex (den fände ich spannender), wird ja bis auf zwei Romane ausschließlich in der Clone Wars Serie beschrieben, und die kenne ich...
Nach oben Nach unten
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 5:30 pm

Ach so, wenn du das Spiel gespielt hast, dann will ich nichts gesagt haben.Very Happy
Dadurch hast du ja schon nen bestimmten Eindruck wie sie agieren, tut mir leid, dass ich dachte, dass du die Charaktere nur vom Lesen auf Jedipedia her kanntest.

Dann gäbe es eigentlich nichts, was ich dann bemängeln würde.Very Happy
Nach oben Nach unten
seelendieb




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 5:35 pm

Naja, eigentlich hast du recht, ich hab vor vier oder fünf Jahren ein paar Missionen des Spiels gemacht, wirklich kennen tu ich das nicht mehr...
Ich denke ich wäre auch mir Rex sehr glücklich, nur da ist wieder das problem, wie sich der ins Spiel einbringen sollte, außerdem würde mich interessieren, wie viele aktive Spieler es hier denn wirklich noch gibt...
Nach oben Nach unten
Gozu Jasshin
Söldner/Kopfgeldjäger
Gozu Jasshin


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : Rattatak
Rang : Killingmachine, Sprachgenie und Chefkoch
Waffen : Darkstick, DE-10, RT-97C Blastergewehr und Vibroschwert
Anmeldedatum : 18.02.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 9:27 pm

seelendieb schrieb:

Das mit den Filmen ist ein gutes Stichwort, gerade der Verweis auf die Clone Wars, da gibt es ja dieses Squad mit Eco, Five und Heavy, außerdem gibt es ja auch noch Cody und Rex, die alle relativ genau beschreiben werden... Und wahrscheinlich könnte man deren Verhalten mehr oder weniger auf das Delta Squad übertragen...

Würd ich dir von abraten - die Deltas sind Republic Commandos, also speziell gezüchtete Klone und unterscheiden sich daher von ihren Aufgaben von "Durchschnittsklonen" oder von ARC-Troopern.

Desweiteren wurden die Charakterzüge von Boss, Sev, Fixer und Sev recht ausführlich in den Republic Commando-Romanen beschrieben. Da müsstest du wenigstens wookieepedia konsultieren, um ein stimmiges Bild zu beschreiben. Zurzeit gibt es Boss als bespielten Char und er zieht die Deltas als NPCs mit. Vielleicht solltest du dich mal an ihn wenden, wenn du immer noch einen von Delta spielen willst.


seelendieb schrieb:

EDIT: Ich hab gerade nochmal nach euren Gesuchen geguckt, Rex und Cody werden ja auch gesucht und die beiden kenne ich auf jeden Fall besser, Rex (den fände ich spannender), wird ja bis auf zwei Romane ausschließlich in der Clone Wars Serie beschrieben, und die kenne ich...

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die haben wir noch nicht Smile
Nach oben Nach unten
seelendieb




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 10:24 pm

Ja, Rex würde mich schon reizen, aber wieviele aktive Spieler gibt es denn jetzt bei euch? Ich mein, der Inaktivitäts Thread klingt ja so, als würde es hier langsam zu Ende gehen...
Nach oben Nach unten
Darth Sidious
Dunkler Lord der Sith
Meister von Count Dooku
Darth Sidious


Anzahl der Beiträge : 104
Herkunft : Naboo
Rang : Dunkler Lord der Sith
Waffen : Lichtschwert (rote Klinge)
Anmeldedatum : 26.11.10

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 2:11 am

Hallo seelendieb

Der verehrte Counthat natürlich irgendwo Recht, aber ich spiele Boss auch nur mit dem Hintergrundwissen, dass ich aus dem Spiel Republic Commando habe und einigen ergänzenden Sachen von Jedipedia. Ich komm so ganz gut zurecht, da ich weiß wie man Boss einzuschätzen hat. Du kannst natürlich Sev oder Fixer spielen. Es sei nur dabei gesagt, dass man das Spiel wenigstens schon gespielt haben sollte, wenn man die vier Jungs gut kennen lernen will. Wie fest ihr zusammenhalt ist und die spaßigen Auseinandersetzungen zwischen Sev, Scorch und Fixer mal mitzuerleben Smile Wie gesagt ist es kein muss sich die Bücher durchzulesen oder das Siel zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t313-darth-sidious#7508
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 4:04 pm

Zu meiner Verteidigung möchte ich allerdings nochmal darauf hinweisen, dass ich zuerst dachte, dass er nur den Artikel gelesen hat, aber über die Figur ansonsten überhaupt nichts weiß, werter Meister.Very Happy

Ansonsten kann es ja gar nicht mehr so inaktiv werden, wenn hier gelegentlich noch Leute reinschneien und posten. um Seelendieb zu beruhigen. Ich hab schon wesentlich inaktivere Foren gesehen als dieses, insofern dürfte sich die Lage wieder einigermaßen entspannen.Wink
Nach oben Nach unten
Gozu Jasshin
Söldner/Kopfgeldjäger
Gozu Jasshin


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : Rattatak
Rang : Killingmachine, Sprachgenie und Chefkoch
Waffen : Darkstick, DE-10, RT-97C Blastergewehr und Vibroschwert
Anmeldedatum : 18.02.11

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 3:38 pm

Count Dooku schrieb:
Zu meiner Verteidigung möchte ich allerdings nochmal darauf hinweisen, dass ich zuerst dachte, dass er nur den Artikel gelesen hat, aber über die Figur ansonsten überhaupt nichts weiß, werter Meister.Very Happy

Das hatte ich auch so verstanden Wink Es ist auch schöner, wenn man es mit Spielercharaktern zu tun hat, von daher umso besser ^^
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter



Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Tatooine
Rang : Jedi-Ritter
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 29.10.09

Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich entschlossen habe das Bord zu verlassen und bitte euch mich zu löschen. Danke an alle, die immer geschrieben haben. Ich wünsche euch in Zukunft aber trotzdem alles gute.

lg
Anakin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: