Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clones Destiny
- Oya manda!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

Kommandozentrale

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NPC

NPC

Anzahl der Beiträge : 55

Kommandozentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:16 pm

[NPC - Leutnant Pia Alenko]

Alenko musste doch schmunzeln, als der Admiral die verdammelte Masse zur Ordnung rief. Aber nicht der Ausbruch des Rebellenoffiziers selbst war lustig, eher die Rekationen darauf. Einige der Anwesenden zuckten völlig erschrocken zusammen. Vor allen Dingen diejenigen, die nicht ständig auf Mon Gazza arbeiteten, lebten und kämpften. Die Externen also...
Als so ziemlich Erster gewann dieser Yamato seine Fassung zurück und entschuldigte sich, auch stellvertretend für einige Andere. Pia mochte diesen Mann irgendwie. Er trat nicht nur für sich selbst ein, anders als dieser, sich selbst beweihräuchernde Naowidth Fax.
Yamato erklärte, dass das Infiltrationsteam wohl bereits einen Freiwilligen hatte. Diese Echse, die mit dem Squib und dem Aqualish zusammen aufgetaucht war. Alenko reichte nur ein kurzer Blick, um die Gefährlichkeit dieser Kreatur einigermaßen einschätzen zu können. Die dolch-artigen, unglaublich scharfen Zähne, die gebogenen Klauen, die professionelle Bewaffnung...Aber dieses Wesen schien nicht ganz über die nötige Disziplin zu verfügen, wie sie für einen gewöhnlichen Soldaten üblich war. Aber er hatte auch nicht die überaus unangenehme und ungehobelte Ausstrahlung eines Söldners. Pia konnte sich darauf ganz einfach keinen Reim machen.

Yamato machte einen weiteren Vorschlag für das Team klärte allerdings auch darüber auf, dass er nicht wirklich der beste Schütze war. Die Pause, die durch diese Aussage entstand, nutzte Darant seinerseits, um im Text weiterzukommen. Er machte klar, wer die einzelnen Angriffsteams anführen sollte, die die Schiffe übernehmen sollten, beziehungsweise, wer die gekaperten Schiffe letztlich kommandieren würde. Darant selbst würde eines übernehmen, eine Selbstverständlichkeit. Pia war allerdings etwas überrascht, als sie hörte, dass auch sie eines kommandieren würde. Ein weiterer Kandidat war auch der Squib, war er schließlich der Kapitän eines Waffenschmugglerschiffes und das wohl schon recht erfolgreich. Alenko selbst hatte ihn und seine Besatzung überprüft. Sie waren schon eine ganze Weile im Geschäft, jedenfalls die meisten. Vor allen Dingen Jaleer-verwasabimeesius selbst, der Aqualish und auch der Bothaner, der sich wohl noch an Bord befand.

"Hrm...ich denke ich kann Ihnen bei der Übernahme eines der Schiffe helfen, aber die Soujorn bleibt unter dem Kommando eines meiner Leute. Wenn sie aktiv an Kampfhandlungen teilnehmen soll, braucht sie aber Ersatz für die Leute, die mich begleiten oder im Infiltrationsteam sind.", gab der Waffenschmuggler zu verstehen.
Einen Moment lang grübelte Darant, ehe er nickte.
"Das soll nicht das Problem sein. Ich denke vier Leute kann ich problemlos abstellen lassen."
Eine Lösung, die den Schmuggler offensichtlich zufriedenstellte. Pia war wieder etwas vewundert. Im Normalfall beteiligten sich Leute wie er nicht an solchen Aktionen, doch er stand in dem Ruf, häufig gefährliche Unternehmen zu begleiten.

Nun meldete sich Renor Ahan, der Anfüher der anwesenden MonCalamari zu Wort.
"Ich selbst kann ebenfalls ein Schiff übernehmen. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die meisten der dortigen Schiffe auf MonCalamari- und Quarren-Besatzungen ausgelegt sind. Einige von uns sollten also jedes Team begleiten. Ein paar meiner Offiziere vor Ort können ebenfalls eingreifen."
Mit diesen Worten hatte sich also die Kommandofrage geklärt. Diesbezüglich sollte es also keine Schwierigkeiten mehr geben. Gut so, dachte Leutnant Alenko sich. Dann näherte sich die Diskussion langsam aber sicher dem Ende. Allerdings gab es noch die eine oder andere, offene Frage. Yamato sollte die Klärung einiger übriger übernehmen, wie es aussah. An den großen Holoprojektor herantretend rief er eine Karte mit grünen und roten Linien darin auf. Er erklärte, dass der rote Pfad der beste Weg zur Kommandozentrale des Werftkomplexes sei. Wenig Überwachung, kaum Bildaufzeichnungsgeräte, nur sehr wenige Sensoren. Einfach ein Gebiet, dass man für den Fall eines Angriffs nicht so recht abgesichert hatte. Die grünen Linien stellten die besten Wege zu den Dockanlagen dar und würden von den Kaperteams genutzt werden. Er stellte jedoch die Frage, wie man gedachte, die größeren Angriffsteams auf die Station zu bringen. An dieser Stelle schaltete Fax sich wieder ein. Er brachte erneut das bereits verworfene Konzept des zeitgleichen Angriffs zur Sprache.

Leutnant Pia Alenko sah zu ihrem kommandierenden Offizier herüber und beobachtete, wie dessen unruhige Ader an der Schläfe erneut zu pochen begann. Bevor Schlimmeres geschah, schaltete sie sich persönlich ein.
"Mr. Fax, wenn mich nicht alles täuscht, sind Sie ein Experte für Technologie, insbesondere, was das Hacken von Computern angeht, nicht? Es sollte für ihr unbestrittenes Genie doch zweifelsohne kein Problem sein, die Transpondercodes eines Raumschiffes abzuändern. Die Angriffsteams könnte man in diesem Fall problemlos mit Schiffen an den Lagerbereichen andocken lassen. Von dort aus beginnt die Attacke. So...", kurz schaute Alenko auf die Karte, "...ist der Weg für die Teams auch noch einigermaßen kurz. Die gelagerten Materialien werden ja häufig direkt verwendet. Wir sind noch im Besitz einiger älterer Codes. Wir hatten eigentlich vor, sie für eine andere Aktion zu nutzen, aber dieses Vorhaben erscheint mir wichtiger."
Der jungen Frau wäre fast übel geworden, so, wie sie diesem Kerl nun in den Hintern hatte kriechen müssen. Vermutlich hatte sie sich auch jetzt einigen Ärger mit Admiral Darant eingehandelt. Die imperialen Codes sollten für etwas völlig Anderes verwendet werden. Mit einem stillen Seufzer fuhr sie sich mit der Rechten durchs Haar.

[OOC: Entschuldigt, es hat krankheitsbedingt leider länger gedauert. Ich würd sagen jeder von uns macht noch einen Post, angefangen mit Kira, dann Nao und danach Jals. Mit dessen Post lösen wir die Versammlung auf und fangen mit den "Startvorbeeitungen" an, damit es bald richtig zur Sache geht.]

Nächste/r: Kira Yamato

Jals/ Weiter: [Äußerer Rand | Mon Gazza | Rebellenbasis | Hangar]
Nach oben Nach unten
Naowidth Fax

Naowidth Fax

Anzahl der Beiträge : 18
Herkunft : Kuat

Kommandozentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:03 pm

[#11]

Nao hob eine Braue. Nun hatte er die verdiente Aufmerksamkeit, nun entgegnete man ihm endlich mit dem längst überfälligen Respekt.
„Alenko, richtig?“, begann er seine gut geplante Rede. Natürlich kannte er ihren Namen, doch diese rhetorisch gemeinte Frage - was nicht bedeutete, dass sie auch rhetorisch verstanden wurde - sollte erneut allen zeigen, wer jetzt am Wort und somit am so genannten Drücker war. Und sie hatte Recht, die Technik war durchaus sein Aufgabenbereich, ja gar sein Spezialgebiet.
„Im Gegensatz zu manch anderen Individuen in diesem Raum sind ihnen meine fachliche Kompetenz und meine herausragenden Fähigkeiten kaum entgangen, was ich auch nur allzu leicht nachempfinden kann.“ - er ließ seinen Blick während einer kurzen Pause rasch zwischen den zahlreichen Gesichtern hin und her schweifen - „Auch, wenn ihre Methode weitaus mehr Risiken birgt, als die meine, werde ich mich wohl oder übel gezwungen fühlen müssen, mich ihr anzuschließen, da bei der Durchführung jener weitaus weniger makellose Koordination vonnöten ist. Ich sage nicht, dass sie die effektivere ist, wohl eher ist das Gegenteil der Fall, doch habe ich allgemein einen zu geringen Einflussbereich, wodurch sich die Fehler außerhalb meines Kommandos in keinem der Fälle verhindern ließen und ihre Vorgehensweise komplexitätsärmer und deshalb leichter durchzuführen ist.“

Er machte eine Pause, in der er wieder einmal einer alten Angewohnheit, dem Wippen auf seinen Fußspitzen und Fersen, nachging. Auch fehlte bei dieser Geste das selbstgefällige, überaus zufriedene Grinsen nicht, das die Vorstellung jeglicher Selbstzweifel seinerseits zunichte machte.
„Gut, somit wäre das…“, wollte Alenko das Gespräch antreiben.
„Ich war noch nicht fertig, Leutnant.“, unterbrach Nao sie jedoch in sachlich-kühlem Tonfall.
Ohne auch nur eine Sekunde lang auf die Reaktion von irgendjemandem der Anwesenden zu warten, fuhr er fort.
„Was die Abänderung der Transpondercodes angeht, so war ihr Vertrauen in mein Talent völlig berechtigt; es sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, die vorhandenen Codes in die Schiffsignaturen einzuarbeiten.“
Nao bemerkte, wie der Admiral einen finsteren Blick mit Leutnant Alenko wechselte, konnte dessen Grund jedoch nicht erkennen und setzte daher erneut an.

„Vielen Dank, Mister Fax.“, schritt Yamato mit freundlicher Miene ein, Nao bewusst schnell zur Seite schiebend, damit dieser nicht auf den Gedanken kam, noch mehr von seinen geistigen Ergüssen preiszugeben. Er nickte sowohl Alenko als auch dem Admiral halb entschuldigend, sich halb für ihre Geduld bedankend zu und zog sich dann mit seinem redefreudigen Gefährten zurück. Des Admirals Augen verharren noch einen Moment auf Naos Gesicht, bevor er sich auch schon wieder fing und die Gewaltphantasien mit Nao in der Hauptrolle für einen Moment vergaß.
„So sei es: Ein Einsatzteam zur Übernahme der Kommandozentrale, bestehend aus Naowidth Fax, Kira Yamato, Lakez Claine und Vil-Han-Tekt wird die Imperialen Blind und Taubstumm machen. Sie wissen ja, was zu tun ist. Alle für sie relevanten Informationen befinden sich auf diesem Datapad.“ Er händigte Nao ein leicht abgenutztes Datapad mit einem Sprung in der rechten unteren Ecke aus und wandte sich dann den anderen zu. Yamato, der die Geste verstanden hatte, berührte ihn leicht am Arm um gleichzeitig den Inhalt des Datapads ablesen zu können und seine Aufmerksamkeit von dem Geschehen der Besprechung zu lenken.
„An Schiffen haben wir die Soujorn, einige weitere werden uns von den Mon Calamari und natürlich unserer Basis hier auf Mon Gazza zur Verfügung gestellt.“
Die Anwesenden nickten bestätigend.

„Ich werde nun noch an die jeweiligen Besatzungen Datapads austeilen und mich mit meinen Leuten und den Mon Calamari in Verbindung setzen. Bei technischen Schwierigkeiten wenden sie sich bitte an das zuständige Personal hier in der Basis; meine Leute stehen ihnen gerne zur Verfügung. Es wäre weiters Ratsam, ihr Comlink stets aktiviert zu haben um weitere Befehle oder einfach nur Neuigkeiten entgegennehmen zu können.
Nun, Herrschaften, bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe, sie bald gesund und munter wieder zu sehen!“
Der Admiral machte eine Geste, die eine Verbeugung andeuten sollte, eher jedoch einem Nicken glich. Offenbar wollte er sich nicht zu offensichtlich über die Mitstreiter stellen, konnte sich aber dennoch nicht von seinem hart erarbeiteten Rang trennen.
In leisem Gemurmel und unter wechselnden Blicken löste sich die Gruppe auf und schlüpfte im Schritttempo durch die sich öffnenden Türen.
Nun würden die einzelnen Vertreter entweder auf ihre Schiffe oder Quartiere zurückkehren, um die nötigen Vorkehrungen zu treffen.
Nach oben Nach unten

Kommandozentrale
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Die Galaxis :: Äußerer Rand :: Mon Gazza :: Rebellen Basis-
Gehe zu: