Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clones Destiny
- Oya manda!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bly Sidonay
Ex-Admin
Gründer

Commander der 4th Infanterie
Bly Sidonay


Anzahl der Beiträge : 485
Herkunft : Naboo
Rang : Commander
Waffen : DCs
Anmeldedatum : 01.11.08

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:46 am

Fragen zu Story, Aktivität? Hier können Gäste ihre Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com
Aneera K
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 2:14 am

Wollte mal anfragen, ob es hier bestimmte Beschränkungen und/oder Auflagen für machtbegabte Charaktere gibt.
Nach oben Nach unten
Bly Sidonay
Ex-Admin
Gründer

Commander der 4th Infanterie
Bly Sidonay


Anzahl der Beiträge : 485
Herkunft : Naboo
Rang : Commander
Waffen : DCs
Anmeldedatum : 01.11.08

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 2:20 am

In Bezug auf die Machtkräfte?
Naja, ein Jedi kann keine Sith-Kräfte benutzen, also Machtblitze, etc...Ein Sith würde sicher keine Machtheilung benutzten. Achte darauf deinen Char nicht zu overpowern.

In Bezug auf Jedi/Sith?
Du kannst alle Jedi spielen die nach dem zweiten Kriegsjahr noch gelebt haben.
Sith kannst du insgesamt nur 4 spielen. Dooku, Sidious, Dookus Schüler und Sidious Schüler
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com
Aneera K
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 3:01 am

Ah, gut...dann weiß ich bescheid. Danke für die Schnelle Antwort. Very Happy
Wollte primär eigentlich auf letzteres hinaus, wenn auch eher im Jedi-Bereicht. *g*
Nach oben Nach unten
Bly Sidonay
Ex-Admin
Gründer

Commander der 4th Infanterie
Bly Sidonay


Anzahl der Beiträge : 485
Herkunft : Naboo
Rang : Commander
Waffen : DCs
Anmeldedatum : 01.11.08

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 3:17 am

Freut mich dass ich dir helfen konnte. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 5:19 pm

gehe ich richtig von der annahme aus, dass boba fett mit den klonen verbündet ist, da er ja bei denen auf der liste steht...?
Nach oben Nach unten
Bly Sidonay
Ex-Admin
Gründer

Commander der 4th Infanterie
Bly Sidonay


Anzahl der Beiträge : 485
Herkunft : Naboo
Rang : Commander
Waffen : DCs
Anmeldedatum : 01.11.08

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 5:20 pm

Du kannst dich entscheiden ob er bei den klonen/Mandalorianern bleibt oder er für sich selbst einen auf Kopfgeldjäger macht
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 6:01 pm

erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 2:57 am

Hey ^^,

scheint ja hier ein nettes Forum zusein und ich würde unter Umständen gerne Alpha 17 übernehmen. Eigentlich hatte ich bis jetzt noch nicht so viel mit den Klonen in Star Wars zutun, aber ich hab mich in Jedipedia mal über Alpha etwas eingelesen.

Jetzt die Frage...Er ist ja am Ende mit ner durchtrennten Wirbelsäule von Ventress praktisch "entführt" worden. Kann ich mir ausdenken wie er wieder zurück auf die Bildfläche tritt oder setzt ihr da irgendwas voraus?

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich Alpha wirklich nehmen werde, da ich im Moment auch noch andere Dinge um die Ohren hab, aber ich werds auf jedenfall versuchen...ansonsten sag ich bescheid Wink

Mfg, Gast
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:31 am

Also...erstmal: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Den Charakter kannst du gerne übernehmen, aber rein storytechnisch ist das alles etwas anders abgelaufen. Die Aktion auf Boz Pity hat in der Form, wie sie nach Canon passiert ist, nicht stattgefunden. Die Klonkriege endeten bereits nach einem Jahr, da die Klonarmee der Republik fast geschlossen desertiert ist.
Dooku riss also mit seiner KUS die Herrschaft in der Galaxis an sich und rief in Namen seines Meisters das Imperium aus.
Senatoren und republiktreue Offiziere sowie nicht-geklonte Soldaten fangen so langsam an Widerstandszellen zu organisieren, während die Jedi ebenfalls versuchen sich neu zu formieren, um dem Imperium die Stirn zu bieten.

Die Klone leben mittlerweile getreu ihrem mandalorianischen Erbe auf Mandalore.
Wenn du noch Interesse hast, kannst du den Char gerne als reserviert betrachten. Natürlich kannst du auch mit anderen Charakteren einsteigen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 3:09 am

Okay, danke für die Auskunft ^^

Natürlich werde ich ihn trotzdem übernehmen Smile

Es gibt da nur ein Problem...ich kann mich nicht registrieren '^^...da steht immer: "Die Administratoren die Anmeldung neuer Nutzer gesperrt" oder sowas...

Mfg, Gast
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalor

Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 576
Herkunft : Mandalore
Rang : Mandalor
Waffen : ...
Anmeldedatum : 01.11.08

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 2:55 pm

Hallo lieber Gast,

Wir hatten die Anmeldung gesperrt, da wir gerade im Umbau des Forums sind, wir werden die Sperre jedoch jetzt wieder aufheben. Ich hoffe es stört dich nicht, dass du hier ein wenig im Umbruch gelandet bist Wink

Liebe Grüße
Kal Skirata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 4:15 pm

Natürlich stört mich das nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 5:18 pm

So...ich hab mich mal angemeldet ^^

Ist es denn zwingend, dass Alpha-17 zu den Mandalorianern gegangen ist, oder darf er noch für die Republik kämpfen?
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:39 pm

Die Republik im eigentlichen Sinne existiert ja nicht mehr. Es gibt lediglich einige Widerstandsnester und vielleicht ein paar kleine Truppenkontingente, die durchs Weltall ziehen. Kleine Trupps mit einigen, wenigen Schiffen, die sich jetzt als Söldner verdingen. Nicht-geklonte Soldaten und Offiziere, ein paar ehemalige Senatoren usw...
Das ist alles, was von der Republik noch übrig ist. Die meisten Klone sind ja nach Mandalore und die umliegenden Systeme getürmt.

Wenn dir eine gute Begründung einfällt, wieso Alpha nicht bei seinen Brüdern ist, dann geht das aber in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalor

Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 576
Herkunft : Mandalore
Rang : Mandalor
Waffen : ...
Anmeldedatum : 01.11.08

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:23 pm

Außerdem sind denke ich auch einige Klone der Republik (also jetzt dem Imperium) treu geblieben, aber ich denke die wurden Recht schnell bei Seite geschafft, wegen der Gefahr, dass spioniert wird. Außerdem, so wie ich die Alphas einschätze, sind diese sehr stur und machen eh eher ihr eigenes Ding, also denke ich er kann auch gut und gerne jetzt irgendwas anderes machen, aber dass er für das Imperium arbeitet ist unwahrscheinlich, die werden sich hüten jetzt noch Klone zu "beschäftigen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:49 pm

Ich hatte auch nicht daran gedacht ihn fürs Imperium kämpfen zu lassen...er sollte schon ein guter Junge sein ^^

Ich werde mir das noch überlegen....entweder bei seinen Brüdern oder bei den Rebellen, Imperium kommt nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Pico
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 8:47 pm

hi zusammen...ähm ich habe mal ne frage..ich sehe das boba fett schon vergeben is..aber da ich aus eigender erfahrung her weiß das man oft vergisst die zu updaten..wollt ich fragen ob dem immernoch so is oder ob boba wieder verfügbar ist?
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:52 pm

Boba ist wieder freigegeben. Wenn du Interesse an dem Charakter hast, kannst du dich gerne anmelden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:18 pm

ok dann bin ich jetzt boba^^juhuuuuuuuuuuuuuuu
Nach oben Nach unten
Obi-Wan
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:27 pm

test
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:31 pm

Wie meinen?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:33 pm

war von mir ein Test gewesen obs funktioniert. Weil der jenige der hier neu zukommen will meinte er könne hier net posten. Da hab ichs einfach selbst ausprobiert.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:35 pm

Hm...seltsam. Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, kann ich dir gleich gerne mal meine ICQ-Nummer per PN schicken. Könntest du dann ja weiterleiten, sofern der/diejenige das Programm auf dem Rechner hat.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:36 pm

ja er hat ICQ und auch probleme sich hier anzumelden.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: