Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clones Destiny
- Oya manda!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Phia
Gast

Fragen der Gäste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:09 pm

Okay, danke sehr. Smile
Nach oben Nach unten
Furu Ki
Gast

BeitragThema: Anmeldung   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:06 am

Guten Tag

Mit großer Freude habe ich gestern euer Forum gefunden und mich sofort angemeldet, doch leider habe ich noch keine E-mail bekommen die meinen Account bestätigt.
Muss meine E-mail adresse erst von Amdin frei gegeben werden oder woran kann es sonst liegen?
Würde mich nähmlich sehr darüber freuen mein Profil zu schreiben.
Danke
mfg
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

Anzahl der Beiträge : 1146
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:08 am

Hallo,

wir haben gelegentlich immer mal wieder das Problem, dass eine E-Mail nicht durchkommt, aber in deinem Fall liegt keine neue Anmeldung vor. Also kein Accountname ist da, wo er nicht sein sollte. Bist du sicher, dass die Anmeldung komplett war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:13 am

Danke
naja irgendwie habe ich wohl vor dem eingeben der Passwort bestätigung einfach alles weggeklickt, aber jetzt hat es geklappt und ich bin froh hier zu sein.
Danke für die schnelle antwort
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:15 am

Du hast Glück gehabt. In knapp einer viertel Stunde wär ich weg gewesen. *g*
Gut, dann ist das geklärt. Ich tipp dich dann nachher einfach per PN an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:20 am

Schönen guten abend oder sagt man schon gute Nacht? naja egal. Ich habe durch einen bakannten von diesem doch sehr intressanten Forum erfahren. Nach langen überlegen habe ich mich jetzt wohl doch dazu entschieden hier mit zu machen. Jedoch habe ich zuvor noch eine Frage was wohl davon abhängt wie und was ich spiele. Ich habe gesehen das keie jedi mehr genommen werden. Jetzt bleibt für mich aber die Frage offen gilt das auch für Abtrünnig jedi? Also Jedi die den Orden verlassen haben aber sich nicht der Dunlen Seite verschreiben

Gruß

Shadow
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:29 am

Hallo und schönen St. Patrick's Day!

Für den Orden werden im Moment keine neuen Leute angenommen, das stimmt.
Gut gebrauchen können wir vor allen Dingen Imperiale. Ob nun Dunkle Jedi, oder Militärs ist dabei relativ egal. In diesem Sinne wäre ein Abtrünniger absolut möglich.
Völlig unabhängige Machtnutzer sind ein bisschen problematisch, da sie nur schwer in unser Konzept einzugliedern sind. Gibt es möglicherweise eine ICQ-Nummer oder E-Mail-Adresse, unter der man dich erreichen kann, um Details abzusprechen? Keine Sorge, beides wird sofort unkenntlich gemacht, nachdem ich es gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:34 am

Wünsch ich auch wobei ich nicht einmal wusste das er heute ist *schäm*

Ich hab kein probelm damit das irgendjemand meine ICQ nummer list ^^. Also hier mal meine Nummer *********.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:37 am

Naja, dann weißt du es jetzt. *g*

Hab dir jetzt einfach mal eine Anfrage geschickt.
Nach oben Nach unten
Sahdow
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:39 am

Nun irgendwie kam noch nichts an.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:41 am

Hm...habs nochmal versucht. Wenn es jetzt nicht klappt, dann bin ich verwirrt. O___o
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:44 am

sehr seltsam das hatte ich noch nie. Vielleicht hab ich nen Zahlen dreher drin. Wenns so ist tuts mir leid. Ich schreib sie einfach nochmal auf *********. So mal schaun was jetzt passiert.

Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo März 17, 2011 3:12 am

So, hat ja jetzt geklappt. =3
Nach oben Nach unten
Mister X
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:35 pm

Hallo,

ich finde euer Forum genial.

Ich weiß aber noch nicht ganz sicher, was für einen Char oder Chars ich erstellen möchte. Kann ich mich auch mit irgendeinem Übergangs-Namen anmelden, damit ich mich schon mal einlesen und den Stecki erstellen kann? Smile
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:34 pm

Hey,

Namen können wir auch nach der Anmeldung noch ändern, das soll nicht das Problem sein. Wenn du dich angemeldet hat, schreib mir kurz eine PN, dann kann ich dir ja heute Abend vielleicht noch ein paar Infos schicken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mister X
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:09 pm

Danke. Smile

Wie lange dauert das mit dem Aktivierungs-Link? Ich hatte schon vermutet, vielleicht etwas falsch bei der E-Mail-Adresse eingegeben zu haben, aber beim 2.ten Registrierungs-Versuch wurde die gleich erkannt.

Nichts zu sehen, weder beim Posteingang, noch unter Spam-Verdacht.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:13 pm

Dann hat es vermutlich ein kleines Problem gegeben. Dürfte jetzt behoben sein. Versuch einfach mal, dich einzuloggen. Müsste nun eigentlich klappen, auch ohne Mail.
Nach oben Nach unten
Fragend
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:41 pm

Hallo Very Happy
Ich hätte interesse an zwei Charaktern, bin mir jedoch nicht sicher, ob die frei und spielbar sind.
Also einmal würde ich als Jedi-Meister und Ratmitglied anfragen. Sollte dieser Spielbar sein, würde ich ihn übernehmen. Wenn nicht, würde ich den Sith-Lord anfragen. Ich bin froh über eine Rückmeldung. Smile
Nach oben Nach unten
Fragend
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:43 pm

So, wie ich jetzt sehe hat er mit beide Namen, in denne ich Bildlinks eingesetzt habe, rausgeschnitten. Solltet ihr sie sehen, kann dieser Post ignoriert werden:

Plo Koon als Jedi-Meister und Ratmitglied
Count Dooku als Sith-Lord
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:17 pm

Hallo,

ja, das ist immer etwas problematisch mit Links, die von Gästen gepostet werden. Manchmal hatten wir da auch im Partnerbereich schon das eine oder andere, kleine Problem.

Joa...da du ja schon klar gemacht hast, was du spielen möchtest, kann ich mir das Gerede über die Regel der 2 bei den Sith ja sparen. *g*
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du unsere Storyline schon durchgegangen bist. Dooku wäre aufgrund seiner momentanen Aufgabe eine her statische Rolle. Als Imperator verbringt man eben viel Zeit mit Regierungsgeschäften. ^^

Was Plo Koon betrifft, der kann leider nicht übernommen werden. Wir haben, um die Ausgeglichenheit zwischen den Fraktionen einigermaßen aufrechterhalten zu können, einen Aufnahmestopp für Jedi erlassen. Hier nachzulesen: Klick mich!
Solltest du ICQ haben, dann könnten wir uns darüber noch einmal koordinieren. Keine Sorge, deine Nummer würde hier so schnell wie möglich wieder unkenntlich gemacht werden. =3
Nach oben Nach unten
Fragend
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:20 pm

Gut, schnell unkenntlich ist gut Very Happy

Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:22 pm

So, erledigt. Ich bau hier dann mal schnell um, dann meld ich mich bei dir.
Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:37 pm

Wobei es bei den Jedi an Padawanen mangelt oO
Nach oben Nach unten
Myrishi
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 7:23 pm

yoo

kann mich bitte jmd, noch heute aktivieren?^^ hab mich eben angemeldet und muss nur noch freigeschaltet werden^^
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:26 pm

Normalerweise geht automatisch eine E-Mail raus, aber du warst einer der wenigen Fälle, in denen das wohl nicht geklappt hat. Naja, jetzt sollte alles funktionieren. Very Happy
Wilkommen im CD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: