Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 2:48 am
hallo liebes tolles neues star wars board ^^ wollte fragen ob einer der hiesigen jedi (wohl nur eine?) zur Zeit eine Schülerin haben möchte?
wäre wunderbar ^^
liebe grüße
Versao Mee Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 31 Herkunft : Bayreuth Rang : Jedi-Ritter Waffen : 2 Lichtschwerter (blau u. orange) 2 Westar-34 Blaster Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 10:08 am
*mitm lichtschwert fuchtel* und was bin dann ich? *beleidigt schau* tipp: rot ises nicht
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 10:29 am
ok ok xD hast gewonnen ^^ aber meine frage besteht noch weiter
Versao Mee Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 31 Herkunft : Bayreuth Rang : Jedi-Ritter Waffen : 2 Lichtschwerter (blau u. orange) 2 Westar-34 Blaster Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 10:37 am
ne schülerin is sicher interessant xD
Aneera Konda Jedi-Meisterin
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 10:41 am
Erstmal hallo und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mit den Jedi ist das hier so eine Sache, davon haben wir eigentlich schon viel zu viele, wenn man das einfach mal mit den restlichen Fraktionen vergleicht. Momentan haben wir hier als Meister Aey Gann, Obi-Wan Kenobi und eben Aneera. Ritter sind Versao Mee und Anakin Skywalker.
Bist du sicher, dass es unbedingt ein machtbegabter Charakter sein muss? Vielleicht nicht doch lieber ein Rebell oder ein Imperialer?
Versao Mee Jedi-Ritter
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 10:43 am
gott bin ich unhöflich... hallo hätte ich ja auch sagen können^^ sry, hallo und willkommen
Boss RC-1138 Delta Squad Sergeant
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 35 Herkunft : Kamino Rang : Sergeant des Delta Squad Waffen : DC-17m-Blastergewehr, 1 DC-15s Blasterpistole und 1 Verpinen-Scharfschützengewehr Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 3:17 pm
Immer wird von den Rebs und dem Imps gesprochen, aber keiner denkt an die Mandos xD Also Delta Squad braucht auch noch Fixer und Scorch, aber das is nur ein Vorschlag, es gibt auch Andere Mandos die man spielen kann oder auch selbst erfinden
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 3:19 pm
Die Mandos bestehen auch nicht nur aus 1 Person, so wie das momentan bei den Rebellen aussieht. XD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 6:25 pm
Ja mein Zweitchar Justin würde sich sicher über den ein oder anderen Rebellen freun x)
Versao Mee Jedi-Ritter
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 7:12 pm
padawaaaaaan noch dazu ne weibliche o_o
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Jan 13, 2010 7:15 pm
So, jetzt ist hier aber mal Ruhe, bis unser Gast wieder geantwortet hat.
Kad Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Di Jan 26, 2010 2:24 am
He ich wolte freigen ob noch ein paar Klone von Omega oder den Nuller schub frei sind?
Boss RC-1138 Delta Squad Sergeant
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 35 Herkunft : Kamino Rang : Sergeant des Delta Squad Waffen : DC-17m-Blastergewehr, 1 DC-15s Blasterpistole und 1 Verpinen-Scharfschützengewehr Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Di Jan 26, 2010 2:47 am
von Omega Squad sind noch alle zu haben. Bei den Nullern sind glaub ich ein paar reserviert, aber für Delta Squad sind auch noch Scorch und Fixxer frei
Thema: Re: Fragen der Gäste Di Jan 26, 2010 2:52 am
Also erstmal wilkommen bei uns, Kad. Ich weiß nicht, ob Sev noch Anspruch auf Prudii erhebt, aber die Reservierungen, die unter dem alten Team getätigt wurden, sind mittlerweile erledigt. Im Prinzip hast du freie Auswahl.
Kad Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Di Jan 26, 2010 2:59 am
Mal sehen, dann werde ich mich wohl für Ordo entscheiden. Da wird sich Kal'buir bestimmt freuen.
Thema: Re: Fragen der Gäste Di Jan 26, 2010 3:06 am
Dann mach dich am besten schonmal mit unserer Storyline und der Geschichte deiner zukünftigen Partei vertraut. Der 2. Post wäre wohl der Richtige. Freue mich schon auf deine Bewerbung. =3
Padme Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa März 20, 2010 3:49 pm
Hallo
So, die Besprechung sollte ja in den Gästebereich verlegt werden.
Danke für die schnelle Antwort von dir, Aneera, und von Anakin. Da sie positiv sind, würde ich den Charakter gerne übernehmen. Ich selber bin z.Z nicht zu Hause, sondern genieße meine Semesterferien abseits von meinen eigenen Computer bei meinen Eltern:P Ich würde mich deswegen freuen, wenn ihr mir Padme bis zum 7. oder 8. April reservieren könntet, dannach würde ich mich anmelden und dann auch mit der Bewerbung beginnen, sofern nichts dazwischen kommen sollte, dann würde ich aber auf jeden Fall Bescheid geben. Geht das in Ordnung?
Liebe Grüße, kunstobjekt
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa März 20, 2010 3:55 pm
Gut, wird erledigt. Allerdings müssten wir uns noch einmal unterhalten, entweder per PN oder ICQ, je nachdem. Padmés Rolle würde bei uns über die von Anakins Ehefrau hinausgehen.
Padme Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa März 20, 2010 8:01 pm
Alles klar. Einen Messenger kann ich erst wieder im April anbieten, aber einer Anmeldung würde allerdings dann nichts im Wege stehen. Notfalls würde ich aussteigen, was ich aber nicht denke/hoffe?
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa März 20, 2010 8:08 pm
In deinem Fall wissen wir ja, dass es mit der Bewerbung etwas länger dauert, also steht dem insgesamt nichts im Wege. =3 Da greift unsere 14-Tage-Regel auch erstmal nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Mai 26, 2010 8:59 pm
Hallo, sind bei den Jedis Canons weiterhin möglich? (Ich hab gesehen, dass es Olee Starstone bereits gibt...)
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Mai 26, 2010 9:51 pm
Ist die Frage wie lange noch... Momentan haben wir einen Aufnahmestopp für machtbegabte Charaktere, da wir ertsmal über genügend Jedi verfügen. Nachzulesen hier: Klick mich! Könntest du dich zur Not auch mit etwas anderem als einem Machtnutzer anfreunden? Wir brauchen vor allen Dingen noch Rebellen und einige unabhängige Charaktere.
Wir brauchen vor allen Dingen noch Rebellen und einige unabhängige Charaktere.
Also ich für meinen Teil könnte mich da anbieten, grade für die Unabhängigen, die soweit ich das bisher gesehen habe noch garkeinen Vertreter zu haben scheinen. Die Frage ist, inwieweit besteht dann die Gefahr, dass mein Charakter dastünde, ohne Spielpartner abzubekommen?
Also momentan haben wir nur einen unabhängigen Char, eine Twi'lek-Schmugglerin. "Garkeiner" stimmt also nicht ganz. *g*
Nun, wir spielen natürlich auch fraktionsübergreifend. Im Prinzip könntest du dich, sobald die beiden angenommen sind, mit unseren dunklen Jedi koordinieren. Vielleicht lässt sich da etwas aufziehen? Möglicherweise könntest du noch bei Olee und Chiras Plot einsteigen. Alles eine Frage der Kommunikation. Wer also posten will, der kommt normalerweise immer an eine Möglichkeit ran das auch zu tun.