Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clones Destiny
- Oya manda!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Yula Myrishi

Yula Myrishi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:29 pm

trotzdem danke für die schnelle Freischaltung^^
Nach oben Nach unten
weißnich
Gast




Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:13 pm

Hallo
wenn ich bei den Charaktern gucke sieht es ja nicht sehr aktiv hier aus. Ist hier denn noch etwas los und wenn ich mich anmelden wollen würde wo währe denn am meisten not?
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:35 pm

Erstmal hallo und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Very Happy
Im Moment greift so ein wenig das "Sommerloch" um sich, da geht die Aktivität in vielen Foren mal etwas zurück. Nichts, worüber man sich groß sorgen müsste. Im Moment mangelt es uns an Rebellen und auch das Imperium könnte Verstärkung vertragen.
Nach oben Nach unten
Lavura
Gast




Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:25 am

So hallöchen, schön das ich euch gefunden habe, es gibt anscheinend nicht so viele aktive Star Wars RPG^^ ich suche schon nach Ewigkeiten nach einem^^

ich bin ein ziemlich großer Fan von Star Wars und auch von RPG-Foren, sie sind mein Leben, könnte man sagen^^

ich geister schon eine Weile hier rum und würde mich demnächst gerne anmelden^^

nun ich hab da auch schon eine Art Plan im Kopf, ist ja ganz typisch ne~?^^

nun ich bin total vernarrt in Sith und da ihr Verstärkung für das Imperium braucht, wollte ich fragen ob das ginge?^^

nur weiß ich auch von der Jedisperre, wie gesagt ich geister rum XD

ich würde nur gerne als irgendein Jedi oder Padawan mein RPG starten und erst im Laufe des RPG zu einem Sith werden, ich stehe einfach auf die Bösen XD hehe ^^

soetwas wollte ich schon immer mal machen nur irgendwie waren meine Charas immer von Anfang an Böse oder sie wurden wieder gut (kotz) XDDD

nun ja danke schonmal für die Antwort^^

PS: Sorry wenn ich nerve, kommt leider häufig vor ^^'
PS²: sorry wegen den '^^' sind irgendwie mein Markenzeichen^^
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:32 pm

Hey,

hrm...wie du schon bemerkt hast, existiert die Sperre für Ordensmitglieder momentan noch. Ganz davon abgesehen kann dein Charakter hier leider nicht zum Sith werden.
Zitat :
6. Die Einführung von Fremdtechnologie, neuen Superwaffen sowie neuen bzw. erfundenen Rassen ist hier untersagt. Ebenso die Einführung neuer Sith. Es gilt Banes Regel der Zwei.
Die beiden Sith bei uns sind Darth Sidious und Darth Tyranus, also Palpatine und Dooku, der den "Aushängeimperator" miemt. Möglich wäre also allerhöchstens eine Karriere vom Jedi zum dunklen Jedi, aber mehr wird erstmal nicht gehen.

Hast du zufällig Skype oder ICQ? Ich denke darüber ließe es sich besser "reden".
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:49 pm

Ich würd ja anbieten, das dein Jedi zu einem von Sidious' Schattenwachen werden könnte. Wenn er freiwillig zur dunklen Seite wechselt, erspart er sich dadurch die Manipulative Gehirnwäsche durch Sidious. Als Schüler kann Sidious keinen mehr nehmen, da er schon Dooku hat und Dooku hat bereits Ventress, die aber nicht als Sith gehandhabt wird. Es Bliebe jetzt nur die Möglichkeit zu einem dunklen Jedi im Dienste des Imperiums zu werden oder aber die Möglichkeit der Schattenwache.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Lavura
Gast




Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:18 am

jap naja Dunkler Jedi ginge natürlich auch, hab ich kein Problem mit^^

und jap ich habe Skype: sucht einfach nach ****** (full name) oder ******** skype name)

und danke nochmal^^
Nach oben Nach unten
Bone
Gast




Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:49 pm

Hallo zusammen. Schönes Forum habt ihr hier. Ich habe mir gerade eure Storyline angeschaut und hätte dazu noch ein wenig Klärungsbedarf.
Könnte mir jemand, vor allem einmal die Beziehung zwischen der Allianz und den Mandolorianern/Klonen schildern? Ich meine ist klar, dass sie beide das Imperium zum Feind haben, aber untereinander dürfte es ja auch Spannungen geben. Immerhin wurde die Republik nur überrannt, weil die Klone desertiert haben. Die dürften technisch gesehen alle als Verräter gelten!
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:42 pm

Hallo zurück,

also eine Allianz gibt es bei uns nicht. Ich schätze mal, dass du auf die Rebellen anspielst. Im Moment gibt es da eigentlich gar keine Beziehungen. Die Rebellennester dürften froh sein, dass das Imperium sich momentan auf die baldige Mandalore-Offensive vorbereitet und deshalb Truppen, Raumerverbände und andere Ressourcen von ihren Zielen abgezogen wurden.

Was Einzelpersonen betrifft, nehme ich stark an, dass es da nicht unbedingt freundschaftliche Gefühle gibt, jedenfalls bei denen, die mal der GAR angehörten.
Nach oben Nach unten
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 1:09 am

So, vielleicht kennen mich ja noch einige aus Empire Rising. Zumindest der Username dürfte unverkennbar sein.Wink

Ich wollt mal fragen ob ihr hier noch ein aktives RPG-Forum habt, welches sich im Star-Wars-Zeitalter abspielt. Die Betonung liegt auf aktiv, notfalls wäre ich bereit die Aktivität zu heben. Anhand der letzten geposteten Beiträge werte ich Aktivität hier mal als gutes Zeichen.Smile

Anschließend hätte ich noch eine Frage was Charaktere betrifft:
1.) Sehe ich das richtig, dass das Imperium die ehemalige Konförderation unabhängiger Systeme ist, welche immer noch die hübschen B1er und B2er-Kampfdroiden produziert und sowohl gegen Mandalorianer wie auch gegen die Jedi kämpft?
Damit könnte ich mich nämlich anfreunden.Smile
2.) Ist der Posten des Count Dookus tatsächlich noch frei? Very Happy
Ich war ja schon im letzten RPG über seinen Tod betrübt, weil ihn offenbar niemand haben wollte nach einiger Spielzeit (insofern hoffe ich, dass er hier nicht auch noch gelyncht wurde :/) und ich mir eben einen anderen Charakter überlegen musste, mit dem es auch Sinn macht bei der KUS einzusteigen (hier ja jetzt Imperium). Insofern würde ich mich wirklich gerne für diese Rolle auch mal bewerben und dafür sogar jede Menge Freizeit in Kauf nehmen diese Bewerbung so gut wie möglich umzusetzen, weil ich gewillt bin zu zeigen, dass ich den Grafen von Serenno auch umsetzen kann. Ich würde mir auch RPG-Texte zu ihm zu Gemüte führen, wenn das recht dienlich ist. Smile
3.) Es gibt ein Verbot für die Aufnahme Machtbegabter, weil das Verhältnis ja recht ungleich ist zwischen Machtbegabten und Nicht-Machtbegabten, so wie ich das gelesen habe. Gilt dieses Verbot auch, wenn man einen Kanon-Charakter spielen möchte oder wird es wie in anderen Foren (so wie ich es mal gelesen habe, weiß aber nicht wie ihr das handhabt) eher ignoriert, weil die Kanonfiguren eine Ausnahme darstellen?

2.) und 3.) entscheiden darüber, ob ich den Account nicht umbenennen lassen möchte und mir nicht doch lieber Count Dooku vornehme anstelle von O17-M4. (Dieses Interesse hat übrigens nichts mit Machtstrukturen zu tun, die ich für Powerplay ausnutzen will, sofern das jemand denkt, dieser Typ ist einfach nur mein Lieblingscharakter im Star Wars-Universum. Hab ein Faible für Christopher Lee, wenn man es so will und die Rollen, die er verkörpert!Smile)
Sie machen im Falle einer Bejahung Frage 4.) überflüssig.


4.) Diese Frage richtet sich an die alten Mitglieder von Empire Rising, die den Charakter des O17-M4 noch einigermaßen gut kennen und vielleicht den Vorstellungspost noch im Kopf haben, sollten sie ihn gelesen haben. Zur Not kann ich ihn noch mal per PN schicken bei Interesse.
Mich würde jedenfalls interessieren ob ein solcher Kampfdroide wie O17-M4 erlaubt ist, handelt es sich bei ihm ja fast schon um eine maximal verkleinerte Lucrehulk-Droidenkontrollstation und einen General in Droidengestalt. Bei Empire Rising hatte ich deswegen ja keine Probleme, zumal ich durchaus das Gefühl hatte mit meinem Char das RPG nicht in eine negative Richtung gelenkt zu haben... allerdings weiß ich nicht wie es hier abläuft, insofern hoffe ich auf Rückmeldung.

Ich hoffe man verzeiht mir die Störung.Smile
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 2:32 am

Aktiv sind wir durchaus. Und da hier gerade eh einige Leute nicht wirklich aktiv sind, können wir aucb wieder Machtsensitive Charaktere aufnehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn du Count Dooku übernehmen würdest. Denn so hätte ich einen Postpartner für denDunklen Lord. Smile
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Sarc
Krieger von Mandalore
Sarc


Anzahl der Beiträge : 41
Rang : Soldat (Mando'ade)
Waffen : Zwei LL-30 Blasterpistolen, DLT-19 Blastergewehr
Anmeldedatum : 12.02.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:20 am

Hallo O17!

Schön, dass es dich auch mal hierher verschlagen hat Very Happy Als ich vor ein paar Monaten hier her gefunden habe und einen kleinen Plausch mit Aneera(ehemals Rek-Dan-Thi) geführt habe, kamen wir u.a. auch auf dich zu sprechen. Freut mich, dass ein weiterer kreativer Kopf, der nach dem Crash des alten Forums in den Weiten des Internets verloren gegangen ist, hier angekommen ist. Wink
Hat sich ja glücklicherweise schon zu so einer Art Zuflucht für empirerising Gestrandete entwickelt.

Dann fehlen ja nur noch Reeve/Jek-Jek Santhanan (mann wie ich den alten Missionsplaner vermisse Sad ) und Aayla Secura (die auch immer super tolle Geschichten geschrieben hat). Ansonsten sind glaub ich schon alle wieder da, soweit ich das noch richtig im Kopf habe. Ist aber auch schon lange her... wie die Zeit doch vergeht. Fragen der Gäste - Seite 10 Opa

Ich glaube es gäbe kein Problem mit deinem alten Charakter O17-M4. Ich empfand ihn im empiererising niemals als zu overpowered, sondern einfach als ne einfallsreiche Abwechslung, die etwas Dynamik ins Spiel gebracht hat und eher produktiv für interessante Storyverläufe war, als das Ganze negativ beeinflusst zu haben.
Und storytechnisch gäbe es da ja auch keine Hürde.

Aber wenn Count Dooku auch (wieder) möglich ist, wäre das denke ich, vom Spielfluss und der aktuellen Situation ausgehend, die bessere Wahl, um hier wieder etwas Leben reinzubringen.

Freu mich schon auf deine Posts *g*

Gruß Sarc(damals Yoda Razz)
Nach oben Nach unten
Bethany Jefferson
Gefallene Jedi
Bethany Jefferson


Anzahl der Beiträge : 108
Herkunft : Corellia
Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes
Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr)
Anmeldedatum : 03.07.10

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:36 am

Zitat :
Aber wenn Count Dooku auch (wieder) möglich ist, wäre das denke ich, vom Spielfluss und der aktuellen Situation ausgehend, die bessere Wahl, um hier wieder etwas Leben reinzubringen.
Count Dooku ist aber sehr stark eingespannt. Als Imperator des Imperiums ist seine Bewegungsfreiheit bei den üblichen RP-Scharmützeln gleich Null.
Sidious kann sich wenigstens auf die Rolle seines Alteregos Palpatine reduzieren; aber grundsätzlich schränken einen die doch sehr mächtigen Kanoncharaktere ziemlich ein.
Ob sich also eine Figur für einen Erstcharakter anbietet, welche wahrscheinlich kaum weit über die Rolle des Stichwortgeber hinaus kommt, mag ich an dieser Stelle einfach mal anzweifeln.
Was wir eigentlich, und das in am besten in Massen, brauchen, ist die mittlere Riege der verschiedenen Parteien. Mächtiger als der Standard, "schwach" genug, um auch bei überschaubaren Settings auf ausspielbare Schwierigkeiten zu stoßen.
Das ist jedenfalls meine Meinung. Grundsätzlich kann hier jeder spielen, was ihm am nächsten kommt.

Liebe Grüße
Beth
Nach oben Nach unten
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 2:40 pm

Hey, Yoda, schön auch dich hier zu sehen.Very Happy
Freut mich sogar, dass man mich offenbar nicht vermisst hat auch wenn meine Laufzeit bei Empire Rising recht gering war, wenn man es genau betrachtet. (Vor ca. 2 Jahren hab ich mich, wenn ich mich nicht irgendwo irre, im Oktober angemeldet und im neuen Jahr dann war ER verschwunden, was zunächst Verwirrung, dann Enttäuschung stiftete als ich im Forum Revans Faust erfuhr, was geschehen war. Und da dort weder Platz für O17 geschweige denn für Dooku war, hab ich mich auch nicht zwingend angemeldet. Mein GAR-ZA ist nämlich leider mit dem Forum ebenfalls verloren gegangen. Ich weiß nicht mal mehr den Namen.:/)

Und ja, nach Jek-Jek hab ich auch vergeblich in der Liste gesucht. Gerade er hat ja schon einen großen Teil von ER ausgemacht, zudem hab ich auch sehr gerne seine Geschichten und die seines ZAs gelesen (Namen leider ebenfalls vergessen, ich erinnere mich nur noch an die Habee-Riegel, die damals auf große Freude im RPG stießen, was meine Seite betrifft und das der Name mit Sky anfing.Very Happy) wobei es nicht so ist, dass ich nicht auch die anderen RPGler von einst vermisse.
Ach ja und natürlich vermisst man die eigenen Geschichten.^^
Der epische Einleitungspost meines Charakters, indem er mit einer Bankenverbandfregatte es tatsächlich schafft einen Sternzerstörer kurzzeitig außer Gefecht zu setzen, wird niemand mehr zu Gesicht bekommen.^^

Ansonsten bin ich eben hin- und hergerissen: Count Dooku oder O17-M4?
Ich würde durchaus behaupten, dass mein Schreibstil sich noch in der Zwischenzeit verbessert hat, auch wenn er damals schon nicht unbedingt schlecht war (zumindest hoffe ich das^^), zumal hab ich ja auch damals schon abgewägt ob Palpatine als Zweitchar nicht vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre statt eines zickigen Sternzerstörer-Captains.
Die Politik wäre aus meiner Sicht kein Problem mit Dooku und ebenso verschmerzbar finde ich es auch, dass der Graf von Serenno wohl an wesentlich weniger Konflikten beteiligt sein mag als in der Vergangenheit, ist er ja nun so was wie Palpatine in Episode VI, während Lakaien wie General Grievous den Darth Vader darstellen.
Allerdings dürfte es ja aber nicht unmöglich sein Dooku gelegentlich direkt an einigen wichtigen Konflikten zu beteiligen. Anders als bei Palpatine weiß jeder wer er wirklich ist und darf dieses Wissen auch preisgeben (da sich ja an Palps Rolle wohl recht wenig geändert haben dürfte, oder?), insofern kann ich mir auch gut vorstellen, dass er manche Aufträge selber in die Hand nimmt, sei es die Überwachung eines wichtigen Geheimprojekts, welches die Feinde des Imperiums zerstören wollen oder der Sturm auf eine Basis der galaktischen Rebellen dieses Universums. Wobei ich ihn auch hier im Hintergrund agieren lassen würde und mehr auf den taktischen Aspekt hinaus will als auf epische Lichtschwertschlachten. Letztere sehe ich halt als zusätzliches Gimmick an.Wink
Ansonsten wäre mir ebenso klar, dass mein Charakter hauptsächlich Aufträge weiterleitet, mit Palps zusammen Tee trinkt, Pläne schmiedet und über gute, alte Zeiten sinniert und neben den Tätigkeiten auf Coruscant im Senat auch auf politischer Ebene intrigiert als dass er die direkte Konfrontation sucht.
Allerdings finde ich das nicht abschreckend, eigentlich passt diese Rolle ja streng genommen zu Dooku, wenn man jetzt mal die Clone-Wars-Serie außen vor lässt (und wo ich immer noch über das Asterix-Griechen-Design klage^^), hat er sie doch schon vorher eingenommen. Er ist aus meiner Sicht schon immer Stratege und Marionettenspieler im Hintergrund gewesen, welcher nicht nur versucht wie Saruman in Herr der Ringe seine Gegner durch vernünftig klingende Worte auf seine Seite zu ziehen, sondern auch lieber die Distanz zu seinen Gegnern sucht. (Beispiele sind ja bekannt: Er stellt heimlich für die Republik die Klonarmee im Auftrag Palpatines her bzw. lässt diesen Auftrag ausführen, ist bei der Schlacht auf Geonosis (vernünftigerweise) auf Rückzug bedacht und stellt sich nur den notwendigen Duellen, er lässt den Kanzler durch General Grievous entführen... genau betrachtet hatte Dooku anders als Vader, Grievous oder Darth Maul immer eine passive Rolle in Film und Roman)

Das wären die Vorzüge des dunklen Strippenziehers.Smile

Die andere Rolle hingegen, O17-M4, hätte praktischerweise schon den EP bereitliegen, der bereits über Word abgespeichert war vor der großen Katastrophe.
O17-M4 ist an sich gesehen von kämpferischen Verhalten her ähnlich wie Dooku, beide lassen halt lieber erst mal die Sturmtruppen die Drecksarbeit erledigen bevor sie selbst auf das Schlachtfeld gezwungen werden.
Die Unterschiede spielen sich dann mehr im Charakter ab. O17 lässt sich halt einfach witzig posten, was nicht mal unbedingt so albern ist wie bei den Kampfdroiden in The-Clone-Wars, da die Komik meist unbeabsichtigt ist von Droidenseite. Wink
Auch ganz nett ist, dass man ihn bei so ziemlich jeder Mission posten könnte und das sogar mitten in der Sturmrolle. So lange er immer ein Kontingent von Kampfdroiden hat, welches anders als die normalen Droiden sogar bereit ist Überraschungen hinzulegen, die unorthodox für die Droidenarmee sind, ist dieser Droide auch für seine Gegner eine ernstzunehmende Bedrohung. Im Vorraus schon modifiziert er die Droiden seiner Einheit um einige Zusatzfunktionen, gibt ihnen ein Verhaltensmuster ein, welches denen der Klonkrieger nicht nachsteht (d.h. die Droiden suchen immer nach potentieller Deckung, verarzten gefallene Kameraden mit dem Fusionsschneider, wenn der Schaden nicht all zu schwer ist oder die Zeit dazu da ist oder versuchen Laserschüssen der Gegner durch Mobilität und Rollen auszuweichen, also recht nahe an der Vorlage des Klonkriegers) und ist stets darauf bedacht dem Gegner immer einen Schritt vorraus zu sein.
Insofern stellt er durchaus in der Schlacht eine starke Bedrohung dar, v.a. wenn er dann noch seine Taktiken direkt an die Lucrehulk-Zentralcomputer übermittelt und Großteile der Kampfdroidenverbände dann wesentlich hinterhältiger und klüger agieren als sonst. Das ist eigentlich so die Meisterleistung, die dieser Charakter vollbringt, weswegen ich auch wegen Powerplay mir recht unsicher bin und deswegen versuche ihn auf einen möglichst fairen Level zu halten.^^

Wie gesagt, ich kann mich noch nicht entscheiden, am liebsten würd ich ja beide nehmen. Aber ich glaub ich darf nur einen auswählen um Posts mit mir selbst zu vermeiden.Very Happy
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 5:10 pm

Welchen Char du letztlich nimmst ist dir überlassen. Bei dem Droiden hast du recht, dass das schon stark ans Powerplaylimit geht. Das Imperium ist ja auch schon soweit, das sie jetzt auch Organische Truppenteile verwendet und die Droiden nun eben die Rolle des Kanonenfutters übernehmen um eben die Leben der Soldaten zu schützen.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter



Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Tatooine
Rang : Jedi-Ritter
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 29.10.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 5:28 pm

Wahhhhhhhh O17 xDDD

hey schön dich wieder zu sehen. Dabei wollte ich dich ja mal so gerne auseinander nehmen im Empire lol.. hat ja leider nie geklappt, aber ich finde auch, dass du O17 immer toll geplayt hast. Aber Dooku wäre auch nicht schlecht.

Ich freue mich jedenfalls wenn du auch hier her kommst.

lg
Ani (ehemals auch Ani) also keine Verwechslung xD
Nach oben Nach unten
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:10 pm

Hmm, also, ich hab ne Idee für die Problematik.
Ich erstell die Tage mal einen Vorstellungspost für den Count.
Sofern der in Ordnung geht von Seiten der Administration und man mir die Rolle zutraut, werd ich euer neuer Imperator und lasse mich dann auch umbenennen.Very Happy
Wenn allerdings die Zeichen eher negativ dafür stehen, sei es weil ich den VP nicht schaffe oder weil die Administration nicht all zu begeistert von der Bewerbung ist und ich lieber nen anderen Char nehmen sollte, greif ich zu O17-M4.
Ich denke damit können wir es mal versuchen, denn letztendlich muss ich Obi-Wan zustimmen, der Powerplay-Faktor bei O17 ist meines Erachtens doch zu groß und wie heißt es so schön:
Und führe mich nicht in Versuchung.Wink
Vom Bösen lass ich mich aber nicht erlösen.:p

Und es freut mich auch dich hier wieder zu sehen, Anakin Skywalker (aka mein Boss San Hill in ER Wink), eigentlich hast du ja die Win-Win-Situation. Auf der Einen Seite Dooku, den du sicher auch nicht magst, weil er dir die Hand abhackte, auf der anderen Seite den fiesen, nervigen Droidencommander. Vielleicht kämpfst du ja gegen einen der beiden mal.Very Happy
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:19 pm

Naja da ich zur Zeit der einzige vomTeam bin der nicht inaktiv geworden ist steht dir kein Hindernis im Weg. Du kannst Dooku gerne übernehmen, wenn du meinst ihn spielen zu können. Da ich auch den Dunklen Lord spiele kommt es mir sogar sehr gelegen einen imperiqlen Postingpartner zu erhalten^^
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:21 pm

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja da ich zur Zeit der einzige vomTeam bin der nicht inaktiv geworden ist steht dir kein Hindernis im Weg. Du kannst Dooku gerne übernehmen, wenn du meinst ihn spielen zu können. Da ich auch den Dunklen Lord spiele kommt es mir sogar sehr gelegen einen imperiqlen Postingpartner zu erhalten^^

In Ordnung, allerdings versuch ich mich trotzdem erst mal am Vorstellungspost und bewerbe mich dann normal.Wink

edit: Moment mal, aber wenn die Admins inaktiv sind, bedeutet das doch, dass meine Name nicht umgeändert werden kann, oder?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:29 pm

Ich habe volle Adminrechte und kann dich auch umbennenen Wink
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:31 pm

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe volle Adminrechte und kann dich auch umbennenen Wink
OK, das wollte ich nur nochmal wissen.Smile
Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich mich entschieden habe. Könnte vielleicht schon heute Abend sein, wenn ich den Vorstellungspost einigermaßen hinter mir habe.Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:33 pm

Alles klar. Heute abend könnte es bei mir spät werden. Wenn ich heute nimmer kann, mach ichs morgen.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter



Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Tatooine
Rang : Jedi-Ritter
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 29.10.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 7:27 pm

O17-M4 schrieb:

Und es freut mich auch dich hier wieder zu sehen, Anakin Skywalker (aka mein Boss San Hill in ER Wink), eigentlich hast du ja die Win-Win-Situation. Auf der Einen Seite Dooku, den du sicher auch nicht magst, weil er dir die Hand abhackte, auf der anderen Seite den fiesen, nervigen Droidencommander. Vielleicht kämpfst du ja gegen einen der beiden mal.Very Happy

ich finds auch toll..hatte mich auch schon grefreut meinen alten Yoda wiederzusehen xDD

ah..ehlrich würde ich mich mal auf ein Duell mit Dooku freuen..ja meine Hand Twisted Evil da gibts noch Rache ...xDD (sowas sollte ich als Jedi nicht sagen)
Nach oben Nach unten
Count Dooku
Imperator
Schüler von Darth Sidious
Count Dooku


Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : Serenno
Rang : Imperator des galaktischen Imperiums
Waffen : sein selbst gebautes, gebogenes Lichtschwert
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:45 pm

Also, wie manch einer schon bemerkt hat, hab ich meinen Namen umändern lassen, da ich gewillt bin die Rolle des Count Dooku anzunehmen. Vermutlich eine verständliche Entscheidung, wenn ich mich sage, dass mir der Kampf durch seinen kompletten Lebenslauf fast gelungen ist.Very Happy
Mich würde allerdings noch interessieren ob es 20 VSY oder danach noch spezifische Ereignisse gab, die in irgendeiner Weise wichtig sind und eben nur im RPG erwähnt wurden. Hab mich bereits schon an anderen VPs diesbezüglich orientiert, jedoch außer Dookus Ernennung zum Imperator nicht viel entdeckt. Falls ja, so fände ich es nett mir dies mitzuteilen.Smile
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)
Anmeldedatum : 20.12.09

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:07 pm

Abgesehen davon gibt es jetzt nichts was Dooku persönlich betreffen würde. Jedoch wird vieles was er als Imperator tut von Sidious vorgeschrieben bzw. schon vorgeschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: