Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clones Destiny
- Oya manda!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bonex...
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:25 pm

Grml, außerdem will ich ja auch noch rein, Aneera. Du musst halt noch klären, mit welchem Char ^^
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 1:59 am

@ Soraya

Gegen Schmuggler ist doch nichts einzuwenden? *g* Aber wenn du jetzt lieber etwas anderes machen möchtest, ist das auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Soraya
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 6:02 am

Naja, mal schauen - Doppelbelegung fände ich halt blöde XD
Aber ich denk mal, da wird sich schon was finden lassen.
(Da inzwischen Beth schon Besitzansprüche auf mich gestellt hat dürfte das auch nicht sooo lang dauern XD)
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 6:34 am

Ähm...ich glaube die Details möchte ich garnicht kennen, oder? *lacht*

Nun, dann überleg dir einfach mal etwas. Ich bin jedenfalls schon einmal gespannt. Du kannst dich ja gerne schon einmal anmelden und dich ein wenig umsehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Soraya
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 6:37 am

Das tun ich kann, ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 6:50 am

Es ist getan. What a Face

Aneera Konda schrieb:
Ähm...ich glaube die Details möchte ich garnicht kennen, oder? *lacht*

Na keine Sorge, das ist alles jugendfrei und hochprofessionell über den Tisch gegangen Razz
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 7:15 am

Na, bei Twi'lek weiß man ja nie. Laughing
Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne per PN bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Bonex...
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 4:46 pm

Also hi nochmal Smile

Ich hab das mit Aneera schon etwas besprochen, schreibs aber hier nochmal rein, damit alle sich dazu äußern können:
Ich war schonmal hier im Forum, bin dann aber wieder gegangen und jetzt, äh, wiedergekommen ^^

Meine Idee zum Einstieg wäre gewesen, eine HK-Einheit zu spielen. Dazu bräuchte ich aber jemanden, der sich dazu bereit erklären würde, meinen Meister zu spielen. Also entweder wäre ich dann schon eine Zeit im Besitz von jemandem oder ich würde nach dem Einstieg zu jemandem stoßen, als mysteriöses Geschenk von einem Unbekanntem quasi. Wäre denn jemand hier, der an der Rolle des (zukünktigen) Meisters Interesse hätte?

Ich weiß, dass das Team meiner Idee mit einer gewisse Skepsis gegenüber steht, weil die Hk-Reihe ja doch ziemlich alt ist.
Allerdings könnte man mit dem folgenden Jedipedia-Zitat eine Menge anfangen. Ich rede jetzt davon, dass die Reihe von jemanden, bzw. von einer Organisation heimlich weiter geführt geworden wäre. Was meint das Team dazu? Smile

Jedipedia schrieb:
Der letzte bekannte Droide der Serie ist der HK-77, dem noch die HK-51, HK-58 und HK-65 vorrausgingen. Ob dieser das Ende der HK-Serie darstellt, ist nicht bekannt.

Und der Link auch gleich: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/HK#_note-Scavengers_Guide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 6:43 pm

Hiho

Ich würde dich als Droiden schon nehmen, allerdings müsstest du dich damit anfreunden der Dunklen seite zu dienen.

glg

Court
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 6:44 pm

Ich glaube nicht, dass das das Problem sein sollte. *g*
Nach oben Nach unten
Bethany Jefferson
Gefallene Jedi
Bethany Jefferson


Anzahl der Beiträge : 108
Herkunft : Corellia
Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes
Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr)
Anmeldedatum : 03.07.10

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 7:30 pm

Aloa,

Ich könnte mich ebenfalls anbieten. Mir schwebte sowieso vor, meinem Charakter im Laufe des Inplays den einen oder anderen Droiden an die Seite zu Stellen, um gewisse Defizite meiner Diva abzupuffern. Ein Kampfdroider der HK-Reihe ist in meinen Augen auch nicht unbedingt als schwächer anzusehen, als z.B. die Droiden der KUS/des Imperiums. Außerdem lässt sich mit Modifikationen ja einiges anstellen. Zudem, meine ganz persönliche Meinung, birgt das Konzept ja grundsätzlich einige Unwägbarkeiten, die dem Inplay nur förderlich sein können. Nur eines noch, ich spiele in der Regel sehr(!) aktiv Rollenspiel, wäre also als eventuelle Bezugsperson vor allem dann von Nutzen, wenn der jeweilige Mitspieler ebenfalls gerne mal etwas mehr zieht. Falls also Interesse besteht, wäre vielleicht eine Kontaktaufnahme über die PM-Funktion ganz sinnig. Bin grundsätzlich auch flexibel, sodass ich dich bei der Ausarbeitung deiner Idee wohl nicht weiter einschränken würde.

Liebe Grüße
Beth
Nach oben Nach unten
Bonex...
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:52 pm

@Court: Also mit der dunklen Seite anfreunden würde ich mich nicht, für HK als geborenen Sadisten ist sie ein Muss! Wink

@Bethany: Aktiv bin ich eigentlich immer, nur ich werde diesen Monat noch umziehen und weiß daher nicht, wann ich wieder Internet haben werde. Aber ich denke, anfang September kann ich mindestens ein Mal in der Woche wieder an den PC (wenn ich dann nicht schon wieder INet habe) und bis dahin kann ich auch sicher bei Freunden Internetzugang schnorren Razz Aber sobald wir dann fix eingezogen sind und Internetanschluss wieder vorhanden ist kann ich täglich posten Very Happy

Wen ich von euch beiden jetzt vorziehen würde, weiß ich noch nicht genau. Ich denke, ich warte erstmal die Meinung des Teams ab, v.A. was meine Idee zur Fortsetzung der HK-Reihe angeht. *Team anstubs*
Nach oben Nach unten
Bethany Jefferson
Gefallene Jedi
Bethany Jefferson


Anzahl der Beiträge : 108
Herkunft : Corellia
Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes
Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr)
Anmeldedatum : 03.07.10

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:56 pm

Du musst dich in letzter Konsequenz nicht entscheiden. Court und Beth haben ja nicht aus Jux und Dollerei den Nachnamen gemein - Die beiden werden aller Wahrscheinlichkeit auch ständig miteinander in Kontakt stehen und im Inplay häufig zusammen agieren. Im Fall der Fälle wäre bei Court und mir wohl eher die Frage, wer deine erste Bezugsperson darstellt.

Liebe Grüße
Beth
Nach oben Nach unten
Bonex...
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:20 pm

Jo, darüber mach ich mir schon noch Gedanken. Aber wichtig ist jetzt vor Allem, dass das Team mir ein OK gibt Wink
Nach oben Nach unten
Versao Mee
Jedi-Ritter
Versao Mee


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 30
Herkunft : Bayreuth
Rang : Jedi-Ritter
Waffen : 2 Lichtschwerter (blau u. orange) 2 Westar-34 Blaster
Anmeldedatum : 28.10.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:10 pm

also ich sehe das so:
du solltest ein anderes Modell nehmen. Die Idee ansich ist nicht schlecht aber ich finde die Idee, ein Droidenmodell zu benutzen, dass 4000 Jahre alt ist ziemlich abwegig... bitte such dir ein... jüngers Modell aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:49 pm

Zitat :
"Sometime during the thousands of years between the destruction of Malachor V and the Galactic Civil War, HK-47's artificial intelligence was transferred to a computer located in a Hammerhead-class cruiser, and his chassis was left on board. The cruiser later crashed on the volcanic Outer Rim planet of Mustafar. Thousands of years later, a tectonic shift exposed the cruiser. When the Confederacy of Independent Systems arrived on Mustafar during the Clone Wars, they discovered the wreckage and HK-47's chassis. Separatist scientists began studying design elements of HK-47 and incorporating them into their own technology, hoping to create new droid models that would help them defeat the Republic. The result was the new HK-77 model. Mass production was ready to begin when the former Jedi and newly christened Sith Lord Darth Vader arrived on Mustafar and wiped out the Separatist leaders, ending the Clone Wars and the Separatist movement and securing the stability of the new Galactic Empire. HK-47's chassis, along with the rest of the new HK-77 models, was forgotten and lay dormant after Vader and the Imperial forces left Mustafar.

Quelle: Wookiepedia

Da er Krieg sich nur über ein Jahr hinzog und die Schlacht von Mustafar nicht stattfand, würde ein 77er Modell in Ordnung gehen, schätze ich. Die Forschungen dürften besser gelaufen sein, nachdem der Krieg für die KUS so gut verlaufen ist. Die Wissenschaftler könnten also rein theoretisch mit ihren Forschunen fertig sein.

Die Passage hat Bonex übrigens vorhin selbst gefunden, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Versao Mee
Jedi-Ritter
Versao Mee


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 30
Herkunft : Bayreuth
Rang : Jedi-Ritter
Waffen : 2 Lichtschwerter (blau u. orange) 2 Westar-34 Blaster
Anmeldedatum : 28.10.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:00 pm

xD damit lösen sich meine Zweifel in Luft auf und ich freu mich auf einen droidenbluthund der kus im KotOR style Very Happy
Nach oben Nach unten
Bonex...
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:06 pm

Aaaaaalso Very Happy

Aneera ist mir ja mit der leckeren Passage etwas zuvor gekommen, also äußer ich nochmal meine Idee:

Einen HK-77 will ich auch keinen Fall spielen, da sagt mir das Design überhaupt nicht zu. Aneera gefällt es zwar nicht allzu sehr, wenn ich meine Fantasie zu viel spielen lasse (Razz), aber ich hab überlegt, wieso sich HK-47 nicht irgendwie aus dem System befreien und seine künstliche Intelligenz in einen (Droiden-) Körper transferieren könnte. Möglicherweise, weil die KUS-Wissenschaftler zu unvorsichtig waren und/oder "ihn" unterschätzt haben.

Was sagt das Team dazu? :/

P.S. Ich warne dich, Aneera ^^
Nach oben Nach unten
Bethany Jefferson
Gefallene Jedi
Bethany Jefferson


Anzahl der Beiträge : 108
Herkunft : Corellia
Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes
Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr)
Anmeldedatum : 03.07.10

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:14 pm

Sei doch einfach kreativ? Es gibt tausend und drei verschiedene Droidenmodelle im Star Wars-Universum. Such dir doch einfach ein Modell aus. Eine Überlegung wäre auch folgendes:

Jedipedia(Droiden) schrieb:
Entfernen des Kreativitätsdämpfers

Durch das Entfernen des Kreativitätsdämpfers kann ein Droide einem vollständigen Bewusstsein so nahe kommen, wie es einem Droiden nur möglich ist. Der Droide hat dann die Möglichkeit, menschliche Züge und Verhaltensweisen anzunehmen. Er kann einen Hang zum Humor und zu Sarkasmus entwickeln. Der Droide zeigt aber, nach der Entfernung keine Unterwürfigkeit mehr, sondern Selbstvertrauen und kann gierig nach Credits werden. Ein Beispiel für einen Droiden ohne Kreativitätsdämpfer ist I-5YQ.[4]

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter. Ich meine, wenn du dich etwas von der KotoR-Vorlage löst, dann stehen dir doch unendlich viele Möglichkeiten offen ...

Liebe Grüße
Beth
Nach oben Nach unten
Bonex...
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:28 pm

Aber genau das ist es ja: Ich will eine Hk-Einheit.

Und ich denke mir, eben genau, weil die Storyline des RPGs anders verläuft, haben die KUS-Wissenschaftler mehr Zeit, sich mit der Forschung zu beschäftigen. Und wenn der Vorschlag aus meinem letzten Post zu unrealistisch scheint, so könnte man doch sagen, dass die KUS neben dem HK-77-Modell noch andere (designtechnisch coolere ^^) Modelle entwickelt hat, die nicht im Kanon erwähnt werden.

Hm? Smile
Nach oben Nach unten
Bethany Jefferson
Gefallene Jedi
Bethany Jefferson


Anzahl der Beiträge : 108
Herkunft : Corellia
Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes
Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr)
Anmeldedatum : 03.07.10

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:34 pm

Meine bescheidene Meinung: Am Chassi sollte es irgendwie nicht scheitern, wenn der Rest stimmt. Da kann ja theoretisch modifiziert werden, wie man lustig ist.

Beth
Nach oben Nach unten
Bonex...
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:40 pm

Ja schon, aber was ich über den 77er gelesen hab, ist der viel agressiver und direkter, was die Auslöschung seiner Ziele angeht. Und vom Charakter - sprich Verhalten - her wäre mir der 47er lieber...
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda


Anzahl der Beiträge : 1146
Alter : 33
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)
Anmeldedatum : 21.02.09

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:41 pm

Also HK-47 kommt ganz definitiv nicht in Frage. Das kann ich dir so schon sagen.
Nach oben Nach unten
Bonex
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:10 am

Ja okay, aber was hält der Rest des Teams denn davon:

Bonex schrieb:
Und ich denke mir, eben genau, weil die Storyline des RPGs anders verläuft, haben die KUS-Wissenschaftler mehr Zeit, sich mit der Forschung zu beschäftigen. Und wenn der Vorschlag aus meinem letzten Post zu unrealistisch scheint, so könnte man doch sagen, dass die KUS neben dem HK-77-Modell noch andere (designtechnisch coolere ^^) Modelle entwickelt hat, die nicht im Kanon erwähnt werden.

?
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77


Anzahl der Beiträge : 296
Herkunft : Mustafar
Waffen : Im linken Arm integrierte Blasterkanone, sowie Flammenwerfer; im rechten Daumen versteckte Giftampulle
Anmeldedatum : 12.07.10

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:33 am

Hab mich doch mit Aneera geeinigt, danke nochmal für eure Diskussionsteilnahme und natürlich Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/bewerbungen-f2/hk-77-t255.htm#5571
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: