Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clones Destiny
- Oya manda!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

 

 Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari

Nach unten 
AutorNachricht
Naowidth Fax

Naowidth Fax


Anzahl der Beiträge : 18
Herkunft : Kuat
Anmeldedatum : 18.09.10

Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Empty
BeitragThema: Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari   Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 3:29 pm

Hangar >>>

[#12]

„Ich denke nicht, dass das so richtig ist…“, murmelte Nao gedankenverloren, während er mit gerunzelter Stirn aus den Konstruktionsplänen schlau zu werden versuchte, die Kira ihm ohne Protest übergeben hatte. Zwar rang Naos Anfrage seinem Gegenüber eine teils überraschte, teils belustigte Reaktion ab, doch war er im Herzen auch bestimmt froh, etwas Abstand von ihm zu gewinnen.
„Was dagegen, wenn ich mir das Schiff etwas genauer ansehe? Man weiß ja nie, woran beim Kauf überall ungewollt gespart wurde.“, war aus dem Techniker heraus gesprudelt, als dieser dem leichten Unwohlsein, das er schon seit dem Abflug in der Gegenwart von Kira und seiner Begleiterin verspürte zu entfliehen versuchte.
Einerseits wollte er den Beiden mit dieser Aktion, dieser erzwungenen Beschäftigung, ihren Freiraum, ihre Ruhe lassen, die sie scheinbar dringend nötig hatten, andererseits sagte ihm eine leise, aber dennoch vorhandene Stimme in seinem kopf, dass er es tun musste, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Etwas beweisen wollte er dabei allerdings weniger dem Captain, denn seiner Muse.
Da diese sein Verschwinden Richtung Maschinenraum kaum zu bemerken schien, begegnete er der bevorstehenden Arbeit allerdings mit einem ungesunden Maß an Missmut.

Halbherzig klappte er eine Lüftungsklappe hinunter, mit der er sich ganze sechs herumgeärgert hatte, da sie sich einfach nicht lösen lassen wollte. Nao II piepste mahnend, als Nao sie nach einer Inspektion, die sogar ein Bantha für unzureichend erklärt hätte, sofort wieder verschließen wollte.
„Ich habe nicht vor, das ganze Schiff zu reparieren, ich dokumentiere lediglich die Makel, klar? Ob ich mich später noch darum kümmern werde, überlass mal schön mir.“
Beleidigt ließ sich der Marksman von seinen Servos an Naos rechte Seite treiben, während er einen beleidigten Piepston nach dem anderen von sich gab.
Nao machte ein zorniges Gesicht, verschloss die Luke genauso umständlich, wie er sie geöffnet hatte und schlurfte weiter durch den schwach beleuchteten Raum. Es befanden sich kaum Crewmitglieder hier, die meisten Stationen mussten also selbstständig laufen, folgerte Nao. Hin und wieder sah einer der Techniker zu ihm hinüber, ging aber nie soweit, ihm seine Hilfe anzubieten. Er hätte sie ohnehin nicht angenommen.

Stinkig fixierte Naowidth eine schief sitzende Bodenplatte und ließ sie mit einer übervorsichtigen Fußbewegung wieder in der richtigen Position einrasten. Die Architektur gefiel ihm, musste er trotz mieser Laune zugeben. Dieser Maschinenraum war wie der, den er sich immer vorgestellt hatte, bevor zum ersten Mal einen gesehen hatte (was natürlich schon relativ früh ein seinem Leben der Fall war). Man betrat den Raum durch eine schmale, nach beiden Seiten aufgehende Tür und befand sich gleich in der symmetrisch aufgebauten Anlage: Außen saßen der Wand zugewandt einige Generatoren, sowie ab und zu ein Techniker auf seinem Posten, der an den Terminals arbeitet, wohingegen in ungefähr zwei Metern Höhe je eine Brüstung verlief, an dessen Wandseiten sich weitere Eingabefelder befanden. In der Mitte jedoch war weiter hinten im Raum ein - zugegeben ziemlich heruntergekommener - Holotisch platziert, der teilweise die Sicht auf den dahinter liegenden Hauptreaktor verdeckte.
„Daran könnte ich mich gewöhnen…“, murmelte Nao und begann mit der Inspektion.
Nach oben Nach unten
 
Schiffsreise: Mon Gazza - Mon Calamari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Die Galaxis :: Äußerer Rand :: Offener Weltraum-
Gehe zu: