Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clones Destiny
- Oya manda!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
Pheren Sayuc

Anzahl der Beiträge : 1053
Herkunft : ???
Rang : Abschaum
Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... !

Fragen der Gäste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:51 pm

Deaktivieren ist do was für Kinder - Erstmal ordentlich auf die pauke hauen ^^

Und, hast Du schon was gefunden, was Du gerne machen wollen würdest?
*Grundlos neugierig bin*
(Uaaaa, ich schliess die ganzen (potentiellen) Neuen viel zu schnell in's Herz XD)
Nach oben Nach unten
Juno
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:02 am

haha, na gut albino dann vorher mal abrocken! afro

hmm, nein, nicht so richtig...gerade bin ich am Überlegen eines Namen...hast du vielleicht eine Ahnung wo ich Listen mit mandalorianischen Namen finde? Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Und ich möchte nicht unbedingt einen Namen nehmen, denns im EU bei den Mandos schon gibt. Oder ich bleib bei Juno...den gibts zwar auch im EU, aber naja flower
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... !

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:10 am

Naja, wirklich einheitliche 'Mandaliorianische Namen' in dem Sinne gibt es ja eigentlich nicht - es gibt zwar Namen it Bedeutungen, wie zB Atin oder Ruusaan, hinter denen dann auch eine konrete Bedeutung steckt, aber eine Namensliste an und für sich gibt es nicht.
Viele Mando-fans stricken sich daher selbst aus den vorhandenen Vokabeln Namen zusammen (Alles zu Mando'a findest Du hier auf KT's Homepage)
Juno ist allerdings auch vollkommen okay - Ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendjemand was dagegen haben könnte - Und inplay-technisch wäre es ja auch unlogich, wenn es in dem ganzen unUiversum nur eine Person gibt, die diesen Namen trägt ^^ (Funny, ich hab ne Mandalorianer die June heisst Razz )
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

Anzahl der Beiträge : 296
Herkunft : Mustafar
Waffen : Im linken Arm integrierte Blasterkanone, sowie Flammenwerfer; im rechten Daumen versteckte Giftampulle

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:11 am

Also Juno finde ich persönlich ganz ganz deplaziert. Nicht nur, dass es ihn schon in TFU gab (er war nämlich dort schon ganz ganz deplaziert), sondern das sind ja - auf die reale Welt bezogen - nicht irgendwelche zufällig zusammen gewürfelten Buchstaben, wenn du verstehst, was ich meine...

Wieso muss es denn jetzt eine Mando sein? >.<
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/bewerbungen-f2/hk-77-t255.htm#5571
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

Anzahl der Beiträge : 1146
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:13 am

Also der Name Juno stört meiner Meinung nach nicht. Und was das Thema Mandalorianer angeht: Wir haben keinen Aufnahmestopp, HK...
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:15 am

Inwiefern deplaziert?
Klar hat der Name seinen Ursprung in schon vorhandenem SW-material, aber ich nehe jetzt mal nicht an, dass sie Juno Eclipse nehmen, und in 'ne Beskar'gam stecken will.
(Ne Mandalorianerin wollte sie doch von Amfang an spielen @ HK ^^)
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

Waffen : Im linken Arm integrierte Blasterkanone, sowie Flammenwerfer; im rechten Daumen versteckte Giftampulle

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:18 am

Habe ich nie behauptet, genauso wenig, wie, dass der Name Juno verboten sei.

Mir wäre nur eine Rebellin lieber und ich finde den Namen schrecklick. Nur ein Haufen eigener Meinung, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:21 am

Hiermit erkläre ich diese Diskussion für beendet. Very Happy
Alles Weitere überlassen wir dann vorerst Juno.
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:23 am

Ich wollte nur produktiv sein ^.^
Ja, überlassen wir das "Juno"...
Nach oben Nach unten
Juno
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:28 am

June? wirklich? ist ja cool. Aber wohl nicht in diesem Forum? Wink

Nun, ich hab bereits am Anfang nachgefragt, ob es möglich ist, eine Cuy'val Dar oder eine Rebellenspionin zu spielen. Abgesehen davon, hab ich nicht ausgeschlossen, eine Rebellin zu spielen, die eventuell mandalorianische Wurzeln hat. Wink Abgesehen davon gefällt mir der Name Juno ganz gut, und wenn ich keinen anderen Namen finde, der mir mehr zusagt, werde ich wohl auch dabei bleiben. Es ist ja auch vollkommen ok, wenn dir der Name nicht gefällt. Smile

ok, Aneera! Danke Wink
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:32 am

@ Juno : Nope, June spiel ich im Mando-forum, und das ist auch sonst mein 'Regulärer Nickname' - Hier ist eins der WENIGEN Foren, wo ich mich mal anders genannt habe LOOL

Naja, ich bin jedenfalls gespant auf deinen Char Smile
Nach oben Nach unten
Jals
Waffenhändler
Kapitän der Soujorn
Jals

Anzahl der Beiträge : 236
Herkunft : Skor II
Rang : Kapitän der Soujorn
Waffen : D18 Blasterpistole

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:07 pm

Beim Namen hast du jedenfalls freie Auswahl. =3
Am besten, du meldest dich die Tage mal an und wir klären alles Weitere per PN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:45 pm

Hey Dudes,
müsste mal für eine Woche Inaktivität melden von mir. Ich Trottel hab mir die Hand verstauct und soll im gennanten Zeitraum die Hand schonen.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:57 pm

Ob es da mit einer Woche getan ist? Naja, dann sieh du mal zu, dass das mit der Hand schnell vorbeigeht. Schränkt ja nicht nur beim Schreiben ein. =/

Das ist aber der völlig falsche Thread für solche Meldungen. Wink
Sowas gehört in den Abwesenheitsthread: Klick mich!
Nach oben Nach unten
Yamato
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:32 pm

Hi,

ich bin derzeit mal wieder auf der Suche nach einem netten kleinen Star Wars RPG-Forum.
Doch bevor ich mir die Mühe mache und meinen 10 Seiten Lebenslauf meines Jedi umschreibe und an das Forum hier anpasse, wollte ich erst einmal wissen, wie aktiv das Forum hier ist. Ich habe zwar einen recht aktuellen Post in der Spam-ecke gefunden, INRPG ist der letzte Post aber schon etwas her....
Also, wie aktiv ist das Forum hier noch?

Falls es noch aktiv ist, würde ich gerne einen ehemaligen Jedi-ritter spielen. Ein frei erfundener Charakter, also kein Canonischer.
Ist dies hier möglich, oder nicht?

Grüße
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:23 pm

Hallo und wilkommen bei uns,

ich denke ein Blick auf das Datum dürfte zeigen, wieso es hier momentan etwas schleppender voran geht. Das Christfest steht schließlich vor der Tür. Vorbereitungen wollen getroffen, Geschenke für die Lieben gekauft oder gebastelt werden. Für viele Leute Stress pur.
Das man da nicht allzu häufig zum Schreiben kommt, versteht sich von selbst, schätze ich. Da sind natürlich die Leute gekniffen, die sich damit weniger Stress machen, bzw. schon etwas vorbereitet haben. *g*

Was deinen Charakter angeht: Was soll es denn nun genau werden? Jedi, oder ehemaliger Jedi? Bei Letzterem wäre es besser, wenn du mir per PN oder ICQ mal näher erläuterst, was du genau vor hast.

Generell suchen wir im Moment aber besonders Mandalorianer und Imperiale. Ein hochrangiger Rebell wäre auch vorteilhaft, aber die Entscheidung liegt da natürlich bei dir. Einen Aufnahmestopp haben wir ja im Moment nicht mehr/noch nicht.

Ich hoffe mal, deine Fragen wurden einigermaßen zufriedenstellend beantwortet. Very Happy
Nach oben Nach unten
K.
Gast

BeitragThema: Aktivität - Gastaccount?   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:31 am

Hallo!

Ich wollte einmal anfragen, ob ihr so etwas wie einen Gastaccount habt? Ich würde gerne einmal ein wenig herumlesen, um zu sehen ob ihr das seid was ich suche. Surprised

Mit meinem alten Star Wars Bord bin ich leider nicht mehr so zufrieden, weil sich dort wesentlich das RPG Klientel geändert hat, der Begriff Star Wars immer mehr verschwimmt und Dinge untereinander gesprochen werden, mit denen ich nicht mehr kooperieren kann.
Einfach um gegenzuchecken, dass es bei euch (hoffentlich) anders ist, würde ich mich freuen eine positive Antwort zu erhalten.
Ich schau bald wieder rein, um zu sehen ob ihr mir geantwortet habt.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi

Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:20 pm

Hallo K.

Also einen Ganstaccount haben wir jetzt nicht anzubieten, aber was ich dir versichern kann ist, dass dieses RPG dem Thema Star Wars immer treu sein wird und wir nichts aus anderen Filmen oder Serien einbeziehen, die das Thema drastisch verändern würden. Das einzige, was wir verändert haben ist die Storyline, wie man ja auch in unserem Thread für die Story nachlesen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg

Kenobi
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:34 pm

Auch von mir hallo,

Unser Regelwerk sieht vor weder Fremdtechnologien noch eigens erfundene Spezies mit einzubauen, auch halten wir uns hier an die Regel der 2, festgelegt durch Darth Bane. Nach einem Jahr Klonkriege hat sich, wie Obi-Wan es schon geschrieben hat, unsere Storyline von der Herkömmlichen "losgelöst", wenn man so will. Das war es dann aber auch so ziemlich. Ansonsten nehmen wir es mit unserem Foren-Thema hier sehr genau, was die RP-Bereiche angeht. Das wird sich in nächster Zeit auch definitiv nicht ändern.

Wenn du weitere Fragen hast, dann stell sie ruhig hier. Alternativ kannst du uns auch gerne E-Mail oder eine eventuell vorhandene ICQ-Nummer da lassen. Beides machen wir dann auch so schnell wie möglich wieder unkenntlich. =3
Nach oben Nach unten
K.
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 2:58 pm

Hallo zurück!

Danke für die klaren und aussagekräftigen Antworten. Smile
Das hört sich doch alles ziemlich gut an.
Im Endeffekt sollte sich die Storyline, wenn auch nicht erheblich, ein wenig von dem normalen Filmgeschehen entfernen, dann macht es auch wirklich Spaß. Ich sehe das ebenso. Mir geht es nur darum, das nicht auf einmal zahlreiche Sience Fiction oder Mystery Serien mit hineingebracht werden und es am Ende so aussieht als wäre es ein riesen Mischmasch, der nur den Namen Star Wars trägt, sich aber hauptsächlich mit der Verbandelung zweier oder mehrerer Charaktere beschäftigt. Ich habe grad das Gefühl auf so einem Dramabord zu sein ^^ und wünsche mir daher eine richtige Alternative, die mich als Star Wars Fan auch zufriedenstellt. Vielleicht seid ihr ja die Abwechslung die ich brauche? Very Happy
Schade das die Zeiten der beiden Foren so weit auseinander liegen, sonst hätte ich meine Charaktere hier integriert. Aber soweit ich sehe, ist euer Wanted Bereich gut gefüllt, so das ich mich wohl in den nächsten Tagen anmelden und ggf. ganz hierhin umziehen werde.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 3:40 pm

Nunja, ein Dramaboard wollen wir hier nicht werden, da mach dir keine Sorgen. Und gegen die anderen, von dir genannten Punkte sichern uns, wie bereits erwähnt, die Regeln ab.

Was den Wanted-Bereich angeht: Sieh dich um, wirf einen Blick auf die Gesuche und die Liste und vielleicht findet sich ja das Passende. Dabei sei erwähnt, dass für machtbegabte Charaktere auf Seiten des Jedi-Ordens im Moment ein Aufnahmestopp gilt. Ich hoffe, dass das kein Problem für dich darstellt. =3

Nunja, kurze Rede, langer Sinn: Wilkommen bei uns und wir freuen uns auf deine Anmeldung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Phia
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi März 09, 2011 5:35 pm

Hallo,
ich bin schon seit einiegr Zeit auf der Suche nach einem Star Wars RPG, das mir gefallen würde. Meine Suche hat mich also dabei hier her geführt.
Jetzt habe ich gesehen, dass irgendwann mal eine Padme gesucht wurde. Nun, besteht immer noch die Anfrage, oder bin ich bereits zu spät? Dies wäre sehr entscheidend für mich.
Des Weiteren wollte ich fragen, ob noch das Anmeldestop für Jedi besteht?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi März 09, 2011 5:50 pm

Hallo Phia

Schön, dass du her gefunden hast und das du dich augenscheinlich für unser RPG interessierst.

Was das Gesuch von Padmé angeht, do ist dieses immer noch aktuell. Also gäbe es da keine Probleme sie zu übernehmen.

Der Aufnahmestopp für Mitglieder des rdens besteht noch immer. Für wie lange, kann ich nicht genau sagen.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

lg

Obi-Wan
Nach oben Nach unten
Phia
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:00 pm

Danke sehr für die schnelle Beantwortung.

Es ist zwar schade, dass der Aufnahmestop immer noch besteht, da ich gerne einen weiblichen Padawan gespielt hätte, aber wenn Padme immer noch gesucht wird, würde ich vielleicht in nächster Zeit zu euch stoßen und versuchen, mich ein wenig zu bewerben.

Wobei ich allerdings noch nie einen Canonchara gespielt habe und ich nicht genau weiß, ob ich die Richtige dafür wäre. Aber na ja, einen Versuch ist es ja wert. Smile
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:04 pm

Ich werde Padmé mal für dich reservieren. Nicht, dass noch jemand anderes auf die Idee kommt sie dir wegzunehmen Wink

Was Canoncharas angeht: Davon spiele ich hier gleich drei und wenn man sich gut mit dem Charakter auseinandersetzt, kriegt man das schon hin Wink Außerdem ist irgendwann immer das erste mal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: