Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clones Destiny
- Oya manda!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fragen der Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 3:21 am

soo habe ja schon vor einigen wochen angefragt, und iwe ich jetzt sehe sind jedi wieder freigegeben. Werde mich nach dem ich ausgeschlafen habe an den Lebenslauf setzen.. Bei Yoda ist das je ein wenig mehr;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 3:55 pm

Frage: Wie ist die aktuelle Situation des Meister Yoda? Wurde er schon gespielt?
Ist er mit nach Rhen Var geflohen? Was gibt es sonst wichtiges außerhalb der Storyline, das ich beachten müsste?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan Kenobi
Jedi-Meister
Mitglied des Jedi-Rates
Obi-Wan Kenobi

Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Stewjon
Rang : Jedi-Meister
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 6:36 pm

Hallo Yoda

Schön das du Yoda übernehmen möchtest

Ich komme mal glewich zur Beantwortung deiner FragenYoda wurde noch nicht bespielt, also hast du da freie Hand sozusagen.
Ja er ist ebenfalls mit nach Rhen Var geflohen.
Außerhalb der Storyline kann ich dir untere Jedi Story im Parteiforum an Herz legen zu lesen. Den findest du hier

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/t189-obi-wan-kenobi#3864
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:05 pm

Vielen Dank..
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
Pheren Sayuc

Anzahl der Beiträge : 1053
Herkunft : ???
Rang : Abschaum
Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... !

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:42 pm

Heya, herzlich willkommen!
Ich bin ja mal gespannt auf deinen meilenlangen Lebenslauf *ggg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:51 pm

So viel is da gar nicht...hehe es fehlen ja ein paar hundert Jahre in seiner Geschichte..musste mir da bischen was einfallen lassen wie ich das kaschiere..
Gibt es vorgaben für die Schreibprobe?
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... !

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:56 pm

Naja, sie sollte halt nicht zu kurz sein, sondern schon ein Bisschen Eindruck verschaffen.
Wie im RPG auch wird die wörtliche Rede deines Chars fett gschrieben, und die der ihn umgebenden NPCs in Farbe.
Am besten liest du dich mal durch ein par schreibproben der Mitspieler, das beantwortet schon viele Unklarheiten im Vorfeld ^^
(Und gibt interessante Einsichten Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 10:33 pm

Spielen wir bis 20 VSY auf jeden Fall nach Canon? nur für meinen LL.. DA fehlen YOda nämlich nach der Schlacht von Geonosis noch ein paar Kämpfe und Punkte.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

Anzahl der Beiträge : 1146
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 11:36 pm

Das erste Jahr der Klonkriege ist völlig nach Canon abgelaufen. Danach ändert sich die Geschichte dann...

Was die Antworten auf die restlichen Fragen angeht, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wörtliche Rede generell fett, wenn sie von einem NPC kommt fett und farbig gekennzeichnet.

Yoda wurde vor Kurzem mal als NPC genutzt, aber das war eine Angelegenheit, in die man sich sehr, sehr schnell reinlesen kann, wenn es denn notwendig ist.

Zuletzt von Aneera Konda am Do Nov 11, 2010 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 11:58 pm

Wollte mich auch noch mal für die Antworten auf meine Fragen von der Vor-Seite zu den Mandos bedanken, habt mir auf jeden Fall weitergeholfen, aber bis ich die Bewerbung fertigstellen kann, kann es wie gesagt noch ein Weilchen dauern.

Nur das ihr nicht denkt ich wäre hier bloß ein undankbarer Foren-Tourist, ist bloß von der Zeit her immo etwas knapp bemessen. Wink
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 11:59 pm

Soll kein Problem darstellen. Solange du nicht angemeldet bist, gibts auch erstmal kein Zeitlimit und selbst nach einer Anmeldung kann man immer noch nachfragen, ob man noch etwas Zeit gewährt bekommt. Das wird in den meisten Fällen dann auch genehmigt.

Dann bastel erstmal weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 12:02 am

Ganz meine Rede - Nur keinen Stress
Bis Du Dich angemelet hast kannste Dich im Archiv auch mal durch die Bios der ehemaligen Mitspieler lesen, vielleicht gibt Dir das nen Bissl Inspiration.
(Mir hat das jedenfalls sehr geholfen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:46 pm

Danke nochmal fürs Verständnis Wink
Schon tut sich mir allerdings eine neue Frage auf:
Wie sieht das eigentlich mit NPC-Begleitern aus? Sind die erlaubt? Wenn ja, kann man die sofort mit in die Bewerbung packen oder muss man sich hier erst beweisen, um noch einen NPC zu steuern? Und gibt es da eine Begrenzung wie viele NPCs einen begleiten dürfen? (Natürlich soll dem Character da keine ganze Meute von allerhand Huppi-Fluppis auf Schritt und Tritt folgen, aber so 1-2 enge Freunde, die ab und an mal vorbeischauen, oder ein kleiner Droide oder so etwas in der Art. Ihr wisst schon *g*)
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:49 pm

Kein Problem, immer raus damit. =3

Also mit NPC-Begleitern haben wir hier kein Problem. Lass dir da ruhig was einfallen. Kannst ja mal die Steckbriefe von Kaon Aik und Jals (Jaleer-verwasabimeesius) durchgucken. Da sind auch einige Neben-Charaktere mit drin.
Selbstverständlich hat im Spiel der Hauptcharakter immer Priorität.
Nach oben Nach unten
Juno
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:48 am

Hallihallo!

Würd mich für eine Spionin der aufstrebenden Rebellenfraktion interessieren, die quasi als Maulwurf ins Galaktische Imperium eingeschleust wurde, und Information an die Rebellengruppen weitergibt. Meine simple Frage: Ist das möglich?

Wink Lg Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:19 am

Ich bins nochmal. Wink Eine andere interessante Möglichkeit, die ich mir überlegt hätte, wäre es eine Mandalorianerin zu spielen, die sich der Cuy'val Dar (Mandalorianertruppe rund um die ehemalige Death Watch) ángeschlossen hat. Allerdings weiß ich nicht inwiefern das hier im Forum möglich wäre? Lg Juno
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:00 am

Prinzipiell sollten sowohl Rebel-Spy als auch Cuy'val Dar möglich sein, gibt doch nix, was (in allen beiden Fällen) dagegen spricht, solang der Charakter logisch begründet ist.

(Mit einer kleinen Randnotiz von meiner Seite - Die Cuy'val Dar waren/sind keine "Truppe Mandos rund um die ehemaligen Death watch-ler".
Das waren 100 handverlesene Leute (Unter anderem 75 Mandos, welche AUCH DW-ler beinhalteten) welche von Jango nach Kamino geholt wurden um Klone auszubilden.
DW-ler sind hier soweit ich sehe allerdings auch problemlos spielbar ^^)
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:56 pm

Also sowohl die Idee des imperialen Maulwurfs als auch Mandos können wir noch gut gebrauchen. Was die Death Watch angeht, haben wir schon einen Charakter. Lorenor Carmine. Der arbeitet mit seinen Leuten für das Imperium. Da würde ich mich dann erstmal mit ihm in Verbindung setzen. Aber der wird nichts gegen Verstärkung haben, nehme ich mal stark an.
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

Anzahl der Beiträge : 296
Herkunft : Mustafar
Waffen : Im linken Arm integrierte Blasterkanone, sowie Flammenwerfer; im rechten Daumen versteckte Giftampulle

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:08 pm

Eine Reb-Spionin klingt aber auch nach ner netten Schnecke für Nao, wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte Smile
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/bewerbungen-f2/hk-77-t255.htm#5571
Juno
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 10:41 pm

Danke Pheren und Aneera für die positive Antwort bezüglich beider Vorschläge. Dann werde ich mir die Ideen mal durch den Kopf gehen lassen und ein bisschen mind-mapping betreiben Wink . Fest steht allerdings schon - egal obs jetzt Maulwurf Cuy'val Dar - eine Mandalorianerin solls aufjedenfall sein. Smile

Schnecke...pfff.... HK-77, zeig mal ein bisschen mehr Respekt gegenüber einer Frau. Evil or Very Mad Smile Dein Erbauer hat dir wohl keine Manieren beigebracht. Razz
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 11:09 pm

Schön, dass das endlich mal jemand anspricht. Laughing

Na, dann lass es dir mal durch den Kopf gehen. Obwohl dazu gesagt werden muss, dass Mandalorianer und Rebellen unabhängig von einander operieren.
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:28 am

Juno schrieb:
Fest steht allerdings schon - egal obs jetzt Maulwurf Cuy'val Dar - eine Mandalorianerin solls aufjedenfall sein. Smile
Das eine schliesst das andere ja keineswegs aus Smile

Juno schrieb:
Schnecke...pfff.... HK-77, zeig mal ein bisschen mehr Respekt gegenüber einer Frau. Evil or Very Mad Smile Dein Erbauer hat dir wohl keine Manieren beigebracht. Razz
...*Muhaha* Ich mag Dich jetzt schon ^^
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

Anzahl der Beiträge : 296
Herkunft : Mustafar
Waffen : Im linken Arm integrierte Blasterkanone, sowie Flammenwerfer; im rechten Daumen versteckte Giftampulle

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:04 am

Respekt - äh, Fehlfunktion?

Pheren Sayuc schrieb:
...*Muhaha* Ich mag Dich jetzt schon ^^
Ich sie auch, wollen wir was trinken gehen? Ne Ampulle Gift oder sowas, davon hätte ich noch nen guten Jahrgang...
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/bewerbungen-f2/hk-77-t255.htm#5571
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 4:01 am

Hast'e auch was, was explodiert und Verwüstung anrichtet? ^^
*Liebäugelnd Kopf schiefleg, dabei dieses gewisse Wahnsinnige Leuchten in den Augen hab*

(Aber ich hab Juno zuerst gesehen, such Dir 'ne eigene Mandalorianerin *sfg*)

@ Juno - Hier gib'ts übrigens auch ne Liste mit alen gesuchten Charaktären, falls Du was an Inspiration suchst. --> Guckst Du hier.

(Meine Güte, warum hab ich mich da eigentlich nicht eher durchgewühlt?, da hätte ich ja ne Menge spielen können, was echt mal benötigt werden Könnte *sich mal verschämt in 'ne Ecke stell*)
Nach oben Nach unten
Juno
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:46 pm

Danke Pheren, da hab ich auch schon geguckt Wink

macht nix, HK-77 - wenn es häufiger zu solchen "Fehlfunktionen" kommt, kann man dich ja immerhin abstellen tongue Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: