Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clones Destiny
- Oya manda!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:28 am

Ich würde mich was das anbetrifft prinzipiell auch 'anbieten'
Da mein Lebenslauf an sich nocht nicht in seiner endgültigen Endform ist, könnte ich Deinen Charakter diesbezüglich auch gut und gerne noch als Langjährigen Companion mit reinbringen, wenn Du magst können wir was das anbetrifft ja dann per PM alle Daten klären - sofern Du Dich nicht schon entscheiden hast natürlich ^^
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

Anzahl der Beiträge : 1146
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:33 am

Bei den neuen HK-Modellen handelt es sich um Droiden, die von KUS-Wissenschaftlern entwickelt wurden. Dürften also nicht bei unabhängigen Charakteren zu finden sein, fürchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:35 am

Humm, okay, das ist nen Argument XD
Wollte nur behilflich sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:37 am

Na, ist ja gar kein Problem. Ich wollte es nur erwähnt habe. ^^
Ist immer gut, wenn die Leute sich auch ein wenig gegenseitig unter die Arme greifen wollen.
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

Anzahl der Beiträge : 296
Herkunft : Mustafar
Waffen : Im linken Arm integrierte Blasterkanone, sowie Flammenwerfer; im rechten Daumen versteckte Giftampulle

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:54 am

Ja, Aneera sei bitte nicht so vorschnell was das angeht. Wenn es nur nach dem ginge, dürfte ich bei Court auch nichts zu suchen haben. Da in der Galaxis aber Korruption nicht selten ist, ließe sich sicher auch ein Weg finden, wie ich in Sorayas Besitz kommen könnte. Eben weil ihre Bio noch nicht fertig ist, könnte man da viel draus machen denk ich mir :/
Nach oben Nach unten
https://dotc.aktiv-forum.com/bewerbungen-f2/hk-77-t255.htm#5571
Bethany Jefferson
Gefallene Jedi
Bethany Jefferson

Anzahl der Beiträge : 108
Herkunft : Corellia
Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes
Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:40 pm

Court ist ebenso "Mitarbeiter" des Imperiums wie Bethany. Stell dir seine Eingiederung ein wenig wie die von Asajj Ventress vor. Und es gibt einen riesigen Unterschied zwischen einem dunklen Jedi und mehr oder weniger inoffiziellen Untergebenen von Count Dooku und einem "unabhängigen" Mitglied der Gesellschaft. Wink

Liebe Grüße
Beth
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

Waffen : Im linken Arm integrierte Blasterkanone, sowie Flammenwerfer; im rechten Daumen versteckte Giftampulle

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 2:52 pm

Ja, ich hab Aneera jetzt eh ne Idee vorgeschlagen, in der ich dir gehören sollte, das würde auch klasse in den neuen Plot passen.
Aber mal sehn, was die Oberlehrerin dazu sagt Razz
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 2:57 pm

Naja, ich weiß ja nicht. Das könnte man eben auch anders regeln. Wie du ja schon gesagt hast, ist Beth nicht unbedingt ein unwichtiger Charakter. Wenn man ihr so einen Droiden zuteilt, dann könnte sich das auch so darstellen, dass der Automat ihr bei dem Auftrag helfen soll. *zuckt mit den Schultern*

Diese Rebellenidee klingt für mich eben ein bisschen...naja, aus der Luft gegriffen. Kannst das alles ja nochmal ausformulieren und ich leite es dann an den Rest des Teams weiter. Wink
Nach oben Nach unten
HK-77
Attentäterdroide
HK-77

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:09 pm

Werd ich auf jeden Fall machen, v.A. weil ich grad seh, dass du das ein Bisschen falsch verstanden hast ^^

Mal so nebenbei erwähnt: Sind wir nicht iwie im falschen Thread?
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:17 pm

Richtig. Alles weitere per PN und/oder ICQ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 4:04 pm

Wollte nur kurz bescheidgeben dass ich noch lebe.
War zwischendurch krank, Stecki folgt aber in absehbarer Zeit ^^
\m/_ (-.-) _\m/
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:08 pm

Wir hatten uns schon gewundert. Hoffe mal, dass du jetzt überm Damm bist. =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 10:54 pm

Hallo. Wollte fragen ob ich Jabba the Hutt mit seinem Palast auf Tatooine hier spielen darf?
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:13 am

Hallo,

erstmal schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Also die Möglichkeit besteht generell, aber die Rolle wäre ja schon eher eine etwas statische, wenn du mich fragst. Ich meine, wenn man so fett ist, kommt man nicht viel rum. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:20 am

Gut. Ähm - Das lasse mal meine Sorge sein wie ich den Charakter umsetze. Er muss ja gar nicht viel rumkommen. Es gibt immer mal ein Kopfgeld zu verdienen, einen Schmuggel von seltenen Waren abzuwickeln oder wichtige Persönlichkeiten zu entführen. Jabba zahlt Bar und großzügig wenn seine Aufträge erledigt wurden, egal wer ihn beauftragt. Ich finde das einen schönen Anreiz auf diesen Ödlandplaneten zu kommen. pirat
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:56 am

Na dann bin ich schonmal auf die Bewerbung gespannt. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 2:06 am

Dann schau sie dir mal an. Hoffe die Rebellion zahlt cash pirat
Nach oben Nach unten
gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:02 am

hi zusammen

ich hab mich heute nachmittag registriert, allerdings kam bis jetzt keine aktivierungsmail an. könntet ih rmich vielleicht freischalten?

mfg und danke
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 10:11 am

Das sollte kein Problem sein. Very Happy

EDIT: Das war Resmi Croft, nehme ich an? Ich hoffe mal, dass es jetzt keine weiteren Probleme gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:38 pm

dankeschön, es hat geklappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:40 pm

Bestens, dann ist ja alles in Ordnung. Very Happy
Dann wilkommen in unserer Mitte.
Nach oben Nach unten
Jinn
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 10:08 pm

sehe ich das richtig, dass jedi aller art mit einem aufnahmestopp belegt sind?ist das soweit noch aktuell?
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 11:39 pm

Der Aufnahmestopp ist leider noch gültig. Den mussten wir erlassen, um das Gleichgewicht der Fraktionen einigermaßen gewährleisten zu können.
Wie du sicher schon gesehen hast, gilt auch ein Stopp für Imperiale.

Als mögliche Fraktionen bieten sich also noch die Mandalorianer, die Rebellen und die Unabhängigen an.
Am dringendsten von diesen Dreien suchen wir momentan Rebellen. Mitglieder oder Anfrührer einzelner Widerstandsnester eben. Das können guuuute, alte Ex-Republikaner sein, aber auch Querdenker, Querulanten und Anarchisten. Das Spektrum ist da weiter gefasst, als man vielleicht vermutet. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann stell sie ruhig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jinn
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 12:09 am

okay...dann wird das mit mir wahrscheinlich leider nichts, da ich es gewohnt bin jedi zu spielen..bis auf einmal habe i das bisher immer gemacht u die ausnahme, war trotz des tollen charentwurfs nicht unterhaltsam für mich. (und heut mittag hatte ich dann einen jedichar im kopf, den es bisher so noch nicht gab, denke ich..)
werde das rpg aber im blick behalten und sobald sich das bei euch ändert mich gerne bewerben...bis dahin noch viel freude...
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 12:14 am

Naja, wie gesagt: Es ist auch anderes möglich. Mit einem guten Konzept im Kopf braucht der Charakter auch nicht zwangsläufig Machtkräfte. An was hast du denn gedacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: