Ich bin interressiert an diesem Forum, da sich meine alte Mando-Spielwiese auflöst. Einfach zuwenig aktivität (buähhh) Leider steige ich noch nicht mit den Char. hinter, kann ich mir einen Charakter auswählen oder ist es erlaubt einen zu erstellen?
?? Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 02, 2010 4:11 pm
Hab mich hier angemeldet, hab jedoch noch keinen Akt.Link bekommen. Könnt ihr mich auch freischalten? (Jurbes)
Aneera Konda Jedi-Meisterin
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 02, 2010 4:25 pm
Herzlich wilkommen im CD. Hab mich eben schnell um dein Problem gekümmert. Probier es jetzt einfach noch einmal. Müsste eigentlich funktionieren mit dem Anmelden.
Was deine Frage angeht...Sowohl selbst erdachte als auch Kanon-Charaktere sind erlaubt. Einige der Kanon-Chars unterliegen momentan jedoch einem Aufnahmestopp. Mandos fallen aber vorerst nicht darunter.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 02, 2010 5:09 pm
Ich dank' dir Vod^^
Meinen Char. in Anmeldung>Bewerbung reinstellen?
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 02, 2010 5:23 pm
Anzahl der Beiträge : 1053 Herkunft : ??? Rang : Abschaum Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... ! Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Okt 13, 2010 5:18 pm
Huhu! Ich wurde vor ein Paar Tagen von HK-77 auf dieses Board wieder aufmerksam gemacht. (Wollte vor ner halben Ewigkeit mal mitmachen, hatte aber zwischenzeitlich kein Netz) und wollte mal nachfragen, ob es was gibt, was besonders benötigt wird. Ich dachte an einen (vorerst) unabghängigen Charakter der Leute und Frachtgut von A nach B bringt, würd' allerdings vorher gerne wissen, ob das überhaupt von Nöten ist, bevor ich meine Biographie dahingehend festlege, und dann keine Spielpartner finde. LG
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Okt 13, 2010 5:24 pm
Wilkommen im CD. ^^ Momentan haben wir Mando-Mangel, wenn man so will. Allerdings besteht nur ein Aufnahmestopp für Jedi, was bedeutet, dass die anderen Fraktionen auch gerne belegt werden dürfen.
Ein Fraktionsbedingter Mangel an Spielpartnern ist mir bisher aber noch nicht untergekommen. Da wärst du sozusagen der Vorreiter.^^ Im Prinzip kann fast jeder mit fast jedem irgendetwas aufziehen, auch wenn das Team zwischendurch mal ein Auge auf die Logik des Ganzen wirft.
Anzahl der Beiträge : 1053 Herkunft : ??? Rang : Abschaum Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... ! Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Okt 13, 2010 5:35 pm
Aneera Konda schrieb:
Wilkommen im CD. ^^
Vielen lieben Dank
Aneera Konda schrieb:
Momentan haben wir Mando-Mangel, wenn man so will.
Humm, ich denke, mit Mandos könnte ich dienen, auch wenn das die Zugehörigkeit meines Chars bereits festlegen würde, aber schauen wir einfach mal. (Hatte eigentlich vor, dass sich mein Char irgendwan, so ganz in der Tradition von Han für irgendeine Zugehörigkeit erst noch entscheiden muss, andererseits das schliesst Mandos ja keineswegs aus, ist halt eine storytechnische Frage, wie man das dann löst.)
Aneera Konda schrieb:
Allerdings besteht nur ein Aufnahmestopp für Jedi, was bedeutet, dass die anderen Fraktionen auch gerne belegt werden dürfen.
Keine Sorge, bevor ich einen Jedi spiele lernen Gamorreaner fliegen
Aneera Konda schrieb:
Im Prinzip kann fast jeder mit fast jedem irgendetwas aufziehen, auch wenn das Team zwischendurch mal ein Auge auf die Logik des Ganzen wirft.
Wie sieht das aus mit einem eigenen Schiff? Also in meinem Rohentwurfe hat mein Charakter einen alten Frachter. (Was ja berufsbedingt auch Sinn macht )
Macht es Sinn, wenn ich meine Biographie, bezehungsweise die WIP-Bio (Denn es fehlt noch das ein oder andere) schonmal poste, damit Du siehst, was ich mir da so gedacht habe?
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Okt 13, 2010 5:41 pm
Da soll nochmal jemand sagen, alle würden nur Jedi spielen wollen. Naja, wie du dich fraktionstechnisch entscheidest, musst du selbst wissen. Weitere Vorgaben haben wir diesbezüglich ja nicht. Ein Fraktionswechsel sollte aber nach Möglichkeit mit jemandem aus dem Team besprochen werden.
Was das eigene Schiff angeht: Solange es zur Zeit der Klonkriege schon existiert hat, sollte das alles kein Problem darstellen. Hast du schon etwas Bestimmtes im Auge, oder soll ich da mal mein Privatarchiv durchforsten?^^
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Okt 13, 2010 5:43 pm
Ich hatte da an einen Typ 580-Frachter gedacht
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Okt 13, 2010 5:45 pm
Die Bezeichnung sagt mir jetzt leider nichts. Aber verlagern wir das Gespräch mal in den PN-Bereich.
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 14, 2010 12:26 am
Eine Frage muss ich noch loswerden, bevor ich gleich die endgültige Version der Schreibprobe raushaue : Ist es egal, wann das ganze spielt, oder sollte das vorzugsweise direkt in's Inplay-hier-und-jetzt überleiten? LG
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 14, 2010 12:31 am
Das kannst du gerne handhaben, wie du möchtest. Bei Kaon Aik und Aneera Konda waren es Ereignisse, die schon eine Weile zurücklagen. Aber auch eine zeitlich näher liegende Variante wäre kein Problem.
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 14, 2010 12:35 am
Ist in Ordnung, ich werde sehen, dass ich das ganze Gerät heute noch fertigstelle
Jals Waffenhändler Kapitän der Soujorn
Anzahl der Beiträge : 236 Herkunft : Skor II Rang : Kapitän der Soujorn Waffen : D18 Blasterpistole Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 14, 2010 12:37 am
Ach naja...ist schon halb 12, da mach dir mal keinen Stress.^^
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 14, 2010 12:39 am
Unter Stress arbeite ich am besten *jetzt erstmal wieder untertauch*
Jals Waffenhändler Kapitän der Soujorn
Anzahl der Beiträge : 236 Herkunft : Skor II Rang : Kapitän der Soujorn Waffen : D18 Blasterpistole Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 14, 2010 12:41 am
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 14, 2010 5:06 am
*gulp* Interessante Sitten hier... XD Naja, mit etwas Verspätung steht er nun ^^ (Und ist für jeden Fraktionswechsel zu haben ^^)
Reenya Wyn Padawan
Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 23 Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 28, 2010 9:02 pm
Hallo, ich bin das neuste Mitglied hier! Sind bei euch Jedi möglich und/oder sucht vielleicht jemand einen Padawan?
Obi-Wan Kenobi Jedi-Meister Mitglied des Jedi-Rates
Anzahl der Beiträge : 426 Herkunft : Stewjon Rang : Jedi-Meister Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge) Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 28, 2010 9:55 pm
Hallo Reenya
Erstmal willkommen im Forum und schön das du her gefunden hast. Um deine Frage zu beantworten: Ja, Jedi sind möglich. Du kannst einen Padawan spielen, einen Ritter oder auch einen Meister, dass bleibt da ganz dir überlassen. Auch ob du einen Canoncharakter spielen magst oder nicht.
Bethany Jefferson Gefallene Jedi
Anzahl der Beiträge : 108 Herkunft : Corellia Rang : Gefallene Jedi, Inquisitor, Major des Geheimdienstes Waffen : Laserschwert(er) und/oder Blaster(gewehr) Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 28, 2010 9:55 pm
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 28, 2010 10:15 pm
Von mir auch ein Herzlich Willkommen
Anakin mit Padawan wieder Willen würd ich auch gerne sehen *hehe*
@ Aufnahmestopp. Soweit ich mich erinnere, war doch angedacht, dass der Aufnahmestopp beendet ist, und wieder neue Jedi dazukommen können.
Obi-Wan Kenobi Jedi-Meister Mitglied des Jedi-Rates
Anzahl der Beiträge : 426 Herkunft : Stewjon Rang : Jedi-Meister Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge) Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 28, 2010 10:19 pm
soweit ich weiß ist dieser Beitrag schon veraltet, da die Jedi in der Wanted Liste nicht mehr rot markiert sind.