Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Do Okt 28, 2010 11:36 pm
Der Aufnahmestopp gilt vorerst nicht mehr, bin nur noch nicht dazu gekommen den zu löschen bzw. ins Archiv zu verschieben. So gesehen hat Genosse Kenobi recht. Ein Padawan wäre wohl nicht schlecht. Da meldest du dich am besten kurz per PN bei mir.
Reenya Wyn Padawan
Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 23 Anmeldedatum : 27.10.10
Ja , aber hier nicht. Bzw sie erscheint auch in meinem Lebenslauf nicht. Also daran soll es nicht scheitern. Jedenfals nicht von meiner Seite. Das war auch nur ein Vorschlag. Wenn du nicht zu Ani willst, dann kann ich das auch verstehen, das wird eh nicht einfach für dich xD
lg Ani
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 30, 2010 3:42 pm
Hi Reenya. Hat der Name i-eine Bedeutung?
Reenya Wyn Padawan
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 30, 2010 6:34 pm
kA, den hab ich in den Weiten des HoloNetzes gefunden und ihn genommen, weil er mir a) von der Schreibweise und b) der Aussprache gefällt (gesprochen "Ri-Enja")...wem ich als Padawan zugeteilt werde, überlasse ich euch als Alter für eine Padawan wäre 16 am Angebrachtesten oder?
Anakin Skywalker Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 426 Herkunft : Tatooine Rang : Jedi-Ritter Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge) Anmeldedatum : 29.10.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 30, 2010 6:50 pm
Hi Reenya..
wenn du frisch als padwan genommen werden wilst ist das Alter 13 bis 14. das ist so das normale Alter wenn ein Schüler normalerweise einen Padwan bekommt. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten wenn du ihn 16 machen willst. Er kann seinen ehemaligen Meister auch verloren haben im Krieg. Oder durch den ganzen krieg hat er nie einen Meister bekommen...?? xD
Aber das will ich dann doch dem Admins überlassen wie sie das geregelt haben möchten.
lg
Ani
Reenya Wyn Padawan
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 30, 2010 7:15 pm
Zitat :
Er kann seinen ehemaligen Meister auch verloren haben im Krieg.
Daran dachte ich mehr oder weniger.
Aneera Konda Jedi-Meisterin
Anzahl der Beiträge : 1146 Alter : 34 Herkunft : Corellia (Gus Talon) Rang : Jedi-Meisterin Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge) Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa Okt 30, 2010 10:01 pm
Das Einstiegsalter für Jünglinge, die zum Padawan aufsteigen, liegt, soweit ich das noch im Kopf habe, irgendwo zwischen 12 und 14, obwohl das auch schon recht alt wäre. Normal wäre wohl 12-13. Auf die Aussage würde ich mich jetzt allerdings nur bedingt verlassen. Hab eine lange Fahrt nach Kassel und zurück hinter mir. Da bin ich natürlich nicht mehr ganz so fit. Andere Möglichkeiten, also wenn dein Charakter älter sein soll, wären beispielsweise, wenn ihr ehemaliger Meister nicht mit ihr klar gekommen oder generell nicht für die Ausbildung eines Schülers bereit gewesen ist. Oder eben, wie Anakin schon geschrieben hatte, der Tod des alten Meisters.
Achso, ich nehme aufgrund des Namens mal an, dass der Charakter weiblich ist? =3
Reenya Wyn Padawan
Thema: Re: Fragen der Gäste So Okt 31, 2010 2:59 pm
Ist weiblich, wie bereits unschwer an der Bewerbung zu erkennen ist
Anzahl der Beiträge : 426 Herkunft : Tatooine Rang : Jedi-Ritter Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge) Anmeldedatum : 29.10.09
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 11:57 am
Huhu Reenya..kurze Frage..wie hast du dich jetzt entschieden wen du als Meister möchtest? Das wir alle bescheid wissen und das dann auch planen können xD
lg Ani
Reenya Wyn Padawan
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 1:02 pm
Ich hab mich für dich/Anakin entschieden, aus dem Grund, da Reenya ähnlich abgeht wie Ahsoka, dachte ich mir, das könnte ein lustiges Gespann sein/werden, sofern du nichts dagegen hast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 1:06 pm
ok.. nein natürlich hab ich nichts dagegen, sonst hätte ich es ja nicht angeboten xD
ja das kann heiter werden xD
Reenya Wyn Padawan
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 1:24 pm
Soll ich dich in der Signatur schonmal als Meister hinzufügen? Und ich würd sagen, dass der Rat/wer auch immer mich dann dir zuteilt
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 1:26 pm
ja kannst du gerne machen xD dann füg ich dich auch schon bei unserer Mission ein oder xD
Reenya Wyn Padawan
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 1:51 pm
Anzahl der Beiträge : 1053 Herkunft : ??? Rang : Abschaum Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... ! Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 3:18 pm
Anzahl der Beiträge : 1053 Herkunft : ??? Rang : Abschaum Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... ! Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi Nov 03, 2010 9:35 pm
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... *schonmal irgendwo Deckung such* Hab ich's dir nicht gesagt, Aneera? *Zeigefinger wedel* XD *fg*
Gast1 Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo Nov 08, 2010 6:44 pm
Su'cuy!
Da ich mich derzeit mit einigen Hindernissen was die Charakter- bzw. Bewerbungserstellung angeht rumplagen muss, stelle ich hier einfach mal ein paar Fragen, die trotz Recherche im Forum bisher nicht gelöst werden konnten:
1. Was ist seit Ende der Erzählung unter "Storyline" bzw. der Erzählungen bei den einzelnen Parteien schon so wichtiges passiert? Der Stand der Dinge unter Storyline und bei den Geschichten der einzelnen Parteien ist ja anscheinend noch der zu Beginn dieses Forums. Spezifischer: - Hat Kal Skirata sich gegen die Bedrohung durch das Imperium durchsetzen können? Wo befinden sich die Klone/Mandalorianer mittlerweile, immernoch auf ihrem "Hauptquartier" Mandalore? - Sind die Jedi/Widerständler/Co. Verbündete der Mandalorianer/Klone? Falls ja, gab es irgendwelchen Streit zwischen den Parteien, durch unterschiedliche Ideen und Lebensweisen? - Haben die Klone auch die gesamte Flotte der ehemaligen Republik mitgebracht? Sprich, haben die Mandalorianer eine Flotte zur Verfügung?
2. Hat der Mandalorianische Bürgerkrieg von 60 VSY bis ca. 40 VSY, rein historisch gesehen, auch in diesem Forum stattgefunden?
Also allgemein gesagt interessen mich die aktuellen historischen Zwischenstände innerhalb der Story und ob sich da irgendetwas wichtiges getan hat, seit Einfügen der Storyline/Geschichten der Parteien zu Beginn dieses Forums?
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo Nov 08, 2010 7:10 pm
Gast1 schrieb:
Su'cuy!
Su'cuy, jate'urcye gar
Gast1 schrieb:
- Hat Kal Skirata sich gegen die Bedrohung durch das Imperium durchsetzen können? Wo befinden sich die Klone/Mandalorianer mittlerweile, immernoch auf ihrem "Hauptquartier" Mandalore?
Eine 'Entscheidung/Durchsetzen einer Seite' was das anbetrifft ist, nachdem was ich bisher hier gesehen/gelesen hab eigentlich nie gefallen, bzw. eine offene Auseinandersetzung zwischen der Gesamtheit der Imperialen und der Gesamtheit der Mando'ade ist meines Wissens nach bislang noch nicht zustande gekommen. Es droht allerdings konsequent das Szenario dass das Imperium eines Tages Mandalore angreifen könnte. In der Storyline sind meines Wissens nach die meisten Klone auf Mandalore, ja, zusammen mit Kal. (Am besten mal ein Bischen im Inplay-Archiv stöbern, da findet man ganz interessante Sachen ^^)
Die Gruppe der Mandos wird hier moderiert vom User Kal Skirata, ich denke mal er/sie wird da orga-technisch am meisten sagen können (Ich müsste mich da wohl jetzt ein paar Stunden durch alles durchlesen, um Dir eine detaillierte Historie geben zu können, war zu dem Zeitpunkt nämlich selbst noch nicht mit dabei), daher würde ich sagen, im Zweifelsfall schreib einfach Kal'buir eine PM. (Ich weis allerdings nicht ob und wann er/sie wieder on kommt.)
Gast1 schrieb:
- Sind die Jedi/Widerständler/Co. Verbündete der Mandalorianer/Klone? Falls ja, gab es irgendwelchen Streit zwischen den Parteien, durch unterschiedliche Ideen und Lebensweisen?
Ich glaube bislang haben sie einfach friedlich aneinander vorbeigespielt XD
Gast1 schrieb:
- Haben die Klone auch die gesamte Flotte der ehemaligen Republik mitgebracht? Sprich, haben die Mandalorianer eine Flotte zur Verfügung?
Naja, sie habe halt fast ausnahmslos die ganze desertierte GAR bei sich aufgenommen, also würd ich's mir mit denen jetzt nicht grad verscherzen. (Humm, ein Planet mit einer überschüssigen Anzahl freier Männer *sehnsüchtig seufz* XD) Ih bin mir allerdings nicht sicher, ob und in wieweit denen auch die entsprechende Palette an Mitteln (Also Schiffe, Ausrüstung etc. zur Verfügung steht.)
Gast1 schrieb:
2. Hat der Mandalorianische Bürgerkrieg von 60 VSY bis ca. 40 VSY, rein historisch gesehen, auch in diesem Forum stattgefunden?
Ja.
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein Bisschen helfen LG
Aneera Konda Jedi-Meisterin
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo Nov 08, 2010 7:23 pm
Erstmal hallo,
wie Pheren schon geschrieben hat, kam es bisher zu keiner offenen Konfrontation zwischen den Mandalorianern/Klonen und dem Imperium unter Count Dooku. Beide Seiten bereiten sich allerdings auf einen kommenden Krieg vor. Momentan fehlt es uns leider an Spielern auf beiden Seiten, um das wirklich konsequent ausspielen zu können.
Was den User Kal Skirata angeht, muss ich Pheren allerdings widersprechen. Der Spieler/die Spielerin ist inaktiv und steht weder als Ansprachpartner noch als Teammitglied zur Verfügung. Obermando ist im Moment Boss (Obi-Wan Kenobi). Sollte es also noch Fragen geben, kannst du dich gerne an ihn wenden. Natürlich steh auch ich zur Verfügung.
Was eine Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen betrifft: Offizielle diplomatische Beziehungen gibt es nicht. Vor allem sind die Mandalorianer neben dem Imperium im Moment die stärkste Militärmacht in der Galaxis, was nicht zuletzt eben am Bruch des Eides der Klone liegt. GAR-Kriegsgerät steht zur Verfügung, allerdings produzieren die Mandalorianer auch einiges selbst. Wär ja blöd wenn nicht. Konstruktionsbedingte Schwächen dürften dem Imperium allein schon durch die Übernahme der Republik und deren Produktionsstätten bestens bekannt sein.
Was den Mandalorianischen Bürgerkrieg betrifft: Der hat bei uns auf jeden Fall stattgefunden. Unsere Storyline ändert sich ja erst nach dem ersten Jahr der Klonkriege.
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo Nov 08, 2010 7:27 pm
Aneera Konda schrieb:
Was den User Kal Skirata angeht, muss ich Pheren allerdings widersprechen. Der Spieler/die Spielerin ist inaktiv und steht weder als Ansprachpartner noch als Teammitglied zur Verfügung. Obermando ist im Moment Boss (Obi-Wan Kenobi). Sollte es also noch Fragen geben, kannst du dich gerne an ihn wenden. Natürlich steh auch ich zur Verfügung.
Sorry, wollte keine falschen Tatsachen anführen, wusste nicht, dass Kal'buir ganz weg vom Fenster ist - In der Gruppenliste steht er jedenfalls noch als Mod drin, daher hatte ich angenommen, dass er es auch ist.