Clones Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clones Destiny
- Oya manda!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
alore
T E A M
Administratoren
Aneera Konda | Aey Gann
Moderator
Obi-Wan Kenobi

Hilfs-Mod
General Grievous
dajun
P L O T
Die Werften Dacs
Zur Planung!
----
Am Ende der Galaxis
Zur Planung!
----
Bekanntes im Unbekannten
Zur Planung!
----
Operation Crystals
Zur Planung!
----
Bactaversorgung
Zur Planung!
Neueste Themen
» Grüße, Mitteilungen etc.
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:38 pm von Gozu Jasshin

» Star Wars - New Forces
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:11 pm von Gozu Jasshin

» "Überlebende" Empire Rising
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:46 am von Boss

» Star Wars - fight to the death
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:12 pm von Reenya Wyn

» Aryn (noch nicht fertig)
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 7:05 pm von Aryn

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:35 am von Anakin Skywalker

» Star Wars - There is only War
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:59 pm von Reenya Wyn

» SW:TOR - Return of the Sith
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:32 pm von Reenya Wyn

» Suro Hati'kan
Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:30 pm von Aneera Konda

tomad
P A R T N E R
Unsere Partner
Partnerbereich
...

Fragen der Gäste

Nach unten 
+14
Count Dooku
Yula Myrishi
Anakin Skywalker
Reenya Wyn
Jals
Pheren Sayuc
HK-77
Bethany Jefferson
Boss
Versao Mee
Obi-Wan Kenobi
Kal Skirata
Aneera Konda
Bly Sidonay
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

Anzahl der Beiträge : 1146
Herkunft : Corellia (Gus Talon)
Rang : Jedi-Meisterin
Waffen : Lichtschwert (grüne Klinge)

Fragen der Gäste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 11:36 pm

Der Aufnahmestopp gilt vorerst nicht mehr, bin nur noch nicht dazu gekommen den zu löschen bzw. ins Archiv zu verschieben. So gesehen hat Genosse Kenobi recht. Ein Padawan wäre wohl nicht schlecht. Da meldest du dich am besten kurz per PN bei mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:07 pm

Anakin hat doch (eigentlich) Ahsoka als Padawan?
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter

Anzahl der Beiträge : 426
Herkunft : Tatooine
Rang : Jedi-Ritter
Waffen : Lichtschwert (blaue Klinge)

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 11:22 pm

Hallo Reenya

Ja , aber hier nicht. Bzw sie erscheint auch in meinem Lebenslauf nicht.
Also daran soll es nicht scheitern. Jedenfals nicht von meiner Seite.
Das war auch nur ein Vorschlag. Wenn du nicht zu Ani willst, dann kann ich das auch verstehen, das wird eh nicht einfach für dich xD

lg
Ani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:42 pm

Hi Reenya. Hat der Name i-eine Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 6:34 pm

kA, den hab ich in den Weiten des HoloNetzes gefunden und ihn genommen, weil er mir a) von der Schreibweise und b) der Aussprache gefällt (gesprochen "Ri-Enja")...wem ich als Padawan zugeteilt werde, überlasse ich euch alien als Alter für eine Padawan wäre 16 am Angebrachtesten oder?
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 6:50 pm

Hi Reenya..

wenn du frisch als padwan genommen werden wilst ist das Alter 13 bis 14. das ist so das normale Alter wenn ein Schüler normalerweise einen Padwan bekommt. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten wenn du ihn 16 machen willst. Er kann seinen ehemaligen Meister auch verloren haben im Krieg. Oder durch den ganzen krieg hat er nie einen Meister bekommen...?? xD

Aber das will ich dann doch dem Admins überlassen wie sie das geregelt haben möchten.

lg

Ani
Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 7:15 pm

Zitat :
Er kann seinen ehemaligen Meister auch verloren haben im Krieg.

Daran dachte ich mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:01 pm

Das Einstiegsalter für Jünglinge, die zum Padawan aufsteigen, liegt, soweit ich das noch im Kopf habe, irgendwo zwischen 12 und 14, obwohl das auch schon recht alt wäre. Normal wäre wohl 12-13.
Auf die Aussage würde ich mich jetzt allerdings nur bedingt verlassen. Hab eine lange Fahrt nach Kassel und zurück hinter mir. Da bin ich natürlich nicht mehr ganz so fit.
Andere Möglichkeiten, also wenn dein Charakter älter sein soll, wären beispielsweise, wenn ihr ehemaliger Meister nicht mit ihr klar gekommen oder generell nicht für die Ausbildung eines Schülers bereit gewesen ist. Oder eben, wie Anakin schon geschrieben hatte, der Tod des alten Meisters.

Achso, ich nehme aufgrund des Namens mal an, dass der Charakter weiblich ist? =3
Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:59 pm

Ist weiblich, wie bereits unschwer an der Bewerbung zu erkennen ist alien
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:57 am

Huhu Reenya..kurze Frage..wie hast du dich jetzt entschieden wen du als Meister möchtest?
Das wir alle bescheid wissen und das dann auch planen können xD

lg
Ani
Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:02 pm

Ich hab mich für dich/Anakin entschieden, aus dem Grund, da Reenya ähnlich abgeht wie Ahsoka, dachte ich mir, das könnte ein lustiges Gespann sein/werden, sofern du nichts dagegen hast alien
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:06 pm

ok.. nein natürlich hab ich nichts dagegen, sonst hätte ich es ja nicht angeboten xD

ja das kann heiter werden xD
Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:24 pm

Laughing

Soll ich dich in der Signatur schonmal als Meister hinzufügen? Und ich würd sagen, dass der Rat/wer auch immer mich dann dir zuteilt alien
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Jedi-Ritter

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:26 pm

ja kannst du gerne machen xD dann füg ich dich auch schon bei unserer Mission ein oder xD

Nach oben Nach unten
Reenya Wyn
Padawan

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:51 pm

Done. Welche Mission ist das denn?
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
Pheren Sayuc

Anzahl der Beiträge : 1053
Herkunft : ???
Rang : Abschaum
Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... !

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:18 pm

Annie, Jurbes und ich sind am Planen unserer 'Einstiegsmission', Du kommst also zeitich genau richtig, dann must Du nicht warten Smile
Die Planung dazu findest Du hier : https://dotc.aktiv-forum.com/plots-missionen-f78/am-ende-der-galaxis-t298.htm

...Möchte noch jemand unter die Haube?
*Schnurr*
Nach oben Nach unten
Jurbes
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:34 pm

Hey buddys,
ich komm irgendwie nicht ins Forum rein, wenn ich versuche mich anzumelden
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:48 pm

Oh...dachte, dass wir das geklärt hatten. Dein Accountname wurd geändert.
Nastinia Grat, altes Passwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:49 pm

Sry für meinen Spam. Hab nicht gecheckt, das ich mich unter Nastinia Grat einloggen muss. Shocked
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:50 pm

Ist ja jetzt geklärt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

Waffen : Alles, was sich als Waffe benutzen oder zu einer umbauen lässt, und ein fettes ... !

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:35 pm

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...
*schonmal irgendwo Deckung such*
Hab ich's dir nicht gesagt, Aneera? *Zeigefinger wedel* XD *fg* Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 6:44 pm

Su'cuy!

Da ich mich derzeit mit einigen Hindernissen was die Charakter- bzw. Bewerbungserstellung angeht rumplagen muss, stelle ich hier einfach mal ein paar Fragen, die trotz Recherche im Forum bisher nicht gelöst werden konnten:

1. Was ist seit Ende der Erzählung unter "Storyline" bzw. der Erzählungen bei den einzelnen Parteien schon so wichtiges passiert? Der Stand der Dinge unter Storyline und bei den Geschichten der einzelnen Parteien ist ja anscheinend noch der zu Beginn dieses Forums.
Spezifischer:
- Hat Kal Skirata sich gegen die Bedrohung durch das Imperium durchsetzen können? Wo befinden sich die Klone/Mandalorianer mittlerweile, immernoch auf ihrem "Hauptquartier" Mandalore?
- Sind die Jedi/Widerständler/Co. Verbündete der Mandalorianer/Klone? Falls ja, gab es irgendwelchen Streit zwischen den Parteien, durch unterschiedliche Ideen und Lebensweisen?
- Haben die Klone auch die gesamte Flotte der ehemaligen Republik mitgebracht? Sprich, haben die Mandalorianer eine Flotte zur Verfügung?

2. Hat der Mandalorianische Bürgerkrieg von 60 VSY bis ca. 40 VSY, rein historisch gesehen, auch in diesem Forum stattgefunden?

Also allgemein gesagt interessen mich die aktuellen historischen Zwischenstände innerhalb der Story und ob sich da irgendetwas wichtiges getan hat, seit Einfügen der Storyline/Geschichten der Parteien zu Beginn dieses Forums?

Re'turcye mhi
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:10 pm

Gast1 schrieb:
Su'cuy!
Su'cuy, jate'urcye gar Smile

Gast1 schrieb:
- Hat Kal Skirata sich gegen die Bedrohung durch das Imperium durchsetzen können? Wo befinden sich die Klone/Mandalorianer mittlerweile, immernoch auf ihrem "Hauptquartier" Mandalore?
Eine 'Entscheidung/Durchsetzen einer Seite' was das anbetrifft ist, nachdem was ich bisher hier gesehen/gelesen hab eigentlich nie gefallen, bzw. eine offene Auseinandersetzung zwischen der Gesamtheit der Imperialen und der Gesamtheit der Mando'ade ist meines Wissens nach bislang noch nicht zustande gekommen.
Es droht allerdings konsequent das Szenario dass das Imperium eines Tages Mandalore angreifen könnte.
In der Storyline sind meines Wissens nach die meisten Klone auf Mandalore, ja, zusammen mit Kal.
(Am besten mal ein Bischen im Inplay-Archiv stöbern, da findet man ganz interessante Sachen ^^)

Die Gruppe der Mandos wird hier moderiert vom User Kal Skirata, ich denke mal er/sie wird da orga-technisch am meisten sagen können (Ich müsste mich da wohl jetzt ein paar Stunden durch alles durchlesen, um Dir eine detaillierte Historie geben zu können, war zu dem Zeitpunkt nämlich selbst noch nicht mit dabei), daher würde ich sagen, im Zweifelsfall schreib einfach Kal'buir eine PM. (Ich weis allerdings nicht ob und wann er/sie wieder on kommt.)

Gast1 schrieb:
- Sind die Jedi/Widerständler/Co. Verbündete der Mandalorianer/Klone? Falls ja, gab es irgendwelchen Streit zwischen den Parteien, durch unterschiedliche Ideen und Lebensweisen?
Ich glaube bislang haben sie einfach friedlich aneinander vorbeigespielt XD

Gast1 schrieb:
- Haben die Klone auch die gesamte Flotte der ehemaligen Republik mitgebracht? Sprich, haben die Mandalorianer eine Flotte zur Verfügung?
Naja, sie habe halt fast ausnahmslos die ganze desertierte GAR bei sich aufgenommen, also würd ich's mir mit denen jetzt nicht grad verscherzen. (Humm, ein Planet mit einer überschüssigen Anzahl freier Männer *sehnsüchtig seufz* XD)
Ih bin mir allerdings nicht sicher, ob und in wieweit denen auch die entsprechende Palette an Mitteln (Also Schiffe, Ausrüstung etc. zur Verfügung steht.)

Gast1 schrieb:
2. Hat der Mandalorianische Bürgerkrieg von 60 VSY bis ca. 40 VSY, rein historisch gesehen, auch in diesem Forum stattgefunden?
Ja.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein Bisschen helfen Smile
LG
What a Face
Nach oben Nach unten
Aneera Konda
Jedi-Meisterin
Aneera Konda

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:23 pm

Erstmal hallo,

wie Pheren schon geschrieben hat, kam es bisher zu keiner offenen Konfrontation zwischen den Mandalorianern/Klonen und dem Imperium unter Count Dooku. Beide Seiten bereiten sich allerdings auf einen kommenden Krieg vor. Momentan fehlt es uns leider an Spielern auf beiden Seiten, um das wirklich konsequent ausspielen zu können.

Was den User Kal Skirata angeht, muss ich Pheren allerdings widersprechen. Der Spieler/die Spielerin ist inaktiv und steht weder als Ansprachpartner noch als Teammitglied zur Verfügung.
Obermando ist im Moment Boss (Obi-Wan Kenobi). Sollte es also noch Fragen geben, kannst du dich gerne an ihn wenden. Natürlich steh auch ich zur Verfügung.

Was eine Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen betrifft: Offizielle diplomatische Beziehungen gibt es nicht. Vor allem sind die Mandalorianer neben dem Imperium im Moment die stärkste Militärmacht in der Galaxis, was nicht zuletzt eben am Bruch des Eides der Klone liegt.
GAR-Kriegsgerät steht zur Verfügung, allerdings produzieren die Mandalorianer auch einiges selbst. Wär ja blöd wenn nicht. Konstruktionsbedingte Schwächen dürften dem Imperium allein schon durch die Übernahme der Republik und deren Produktionsstätten bestens bekannt sein.

Was den Mandalorianischen Bürgerkrieg betrifft: Der hat bei uns auf jeden Fall stattgefunden. Unsere Storyline ändert sich ja erst nach dem ersten Jahr der Klonkriege.
Nach oben Nach unten
Pheren Sayuc
Heimatloser Anarcho
Pheren Sayuc

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:27 pm

Aneera Konda schrieb:

Was den User Kal Skirata angeht, muss ich Pheren allerdings widersprechen. Der Spieler/die Spielerin ist inaktiv und steht weder als Ansprachpartner noch als Teammitglied zur Verfügung.
Obermando ist im Moment Boss (Obi-Wan Kenobi). Sollte es also noch Fragen geben, kannst du dich gerne an ihn wenden. Natürlich steh auch ich zur Verfügung.

Sorry, wollte keine falschen Tatsachen anführen, wusste nicht, dass Kal'buir ganz weg vom Fenster ist - In der Gruppenliste steht er jedenfalls noch als Mod drin, daher hatte ich angenommen, dass er es auch ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clones Destiny :: Vor dem Start :: Für die Gäste-
Gehe zu: